StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Darren DuCraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Darren DuCraine   So Jan 29, 2012 8:03 pm







NAME: Darren DuCraine

ALTER: 26 Jahre

GESCHLECHT: Männlich

ANGEHÖRIGKEIT: Visitors (Vampire)





WESENSZÜGE:
Darren ist kein besonderer Draufgänger. Er ist sehr zurückhaltend, fast wie ein Schatten. Wenn man ihn nicht bemerken soll, bemerkt man ihn auch nicht. Im Schatten verbergen ist seine große Stärke und oft verwendet er sie auch. Er mag es nicht, wenn man ihn anstarrt oder dergleichen und aus diesem Grund versteckt er sich lieber als aufzufallen.
Keinesfalls würde er seinen Anführer hintergehen oder seine Autorität anzweifeln, doch er ist keine Marionette und hat einen starken eigenen Willen, den er auch öfters durchbringt, wenn auch auf eine andere Weise als man meinen sollte. In Manipulation Anderer ist Darren sehr geübt, was ihm beim Durchsetzen seiner Pläne recht gut hilft. Schon vorher sorgt er dafür, dass jemand, den man später vielleicht als Mittel zum Zweck missbrauchen könnte, ihn mag und ihm so helfen würde, wenn er um Hilfe bittet.
Auch würde er niemals zu viel von sich erzählen oder preisgeben. Darren ist sehr vorsichtig, was Informationen über ihn angeht. Selbst sein General weiß kaum etwas über seine Vergangenheit über die er auch nicht besonders gern redet. ER lebt im hier und Jetzt und ist niemand, der in Erinnerungen schwelgt.
Wenn man seinen restlichen Charakter akzeptiert wie er ist, kann man einen treuen Freund mit Darren gewinnen, wenn man sich auch ein wenig Zeit nehmen muss um ihn zu verstehen. Tief in seinem inneren ist Darren auch fähig zu lieben, auch wenn er es sich niemals eingestehen würde. Viele sind jedoch skeptisch, denn es gibt niemanden, den Darren nicht ausnutzen würde, selbst wenn er diese Person wirklich aus tiefstem Herzen lieben würde.

STÄRKEN:
Unauffälligkeit ;; Andere ausnutzen ;; Loyalität ;; Skrupellos

SCHWÄCHEN:
Zurückhaltend ;; Manipulierend ;; nicht Vertrauenswürdig ;; kaum Freunde ;; gesteht sich Gefühle nicht ein

POSITIVES:
Verwandlung zum Visitor ;; Mitglied von Garys Gruppe geworden

NEGATIVES:
Kindheit ;;





AUSSEHEN:
Dunkle Haare, dunkle Augen, dunkle Aura. Darren ist in jeder Hinsich an die Dunkelheit angepasst und hatte auch noch nie vor es zu ändern. Seine Kleidung ist auch dementsprechend in dunklen Tönen wie dunkelblau, dunkelbraun oder schwarz gehalten. Sein Stil ist sehr modern, doch elegant. Oft sieht man ihn im eleganten Anzug oder Trenchcoat, doch manchmal trägt er auch einfach normale Kleidung, wie Jeans und T-shirt.
Sein Gang ist selbstsicher doch oft auch schleichend, wegen seiner allgemeinen Zurückhaltung und dem fast kontinuierlichem Versteckspiel. Wenn er allerdings einmal nicht nicht auffallen will, hat er immer eine gerade Haltung und fällt dann auch ziemlich auf. Man kann nicht sagen, dass Darren schlecht aussieht und aus diesem Grund versteckt er sich in der Öffentlichkeit auch oft, da er nicht gern angestarrt wird oder im Mittelpunkt steht. Muss er aber Aufmerksamkeit bekommen, bekommt er sie auch. Dann kann er durchaus auffallen und muss sich dafür nicht so sehr anstrengen, wie dafür unauffällig zu sein.

BESONDERHEITEN:
//

AUFTRETEN:
Geheimnisvoll ;; Angsteinflößend ;; Selbstsicher





VERGANGENHEIT:
„Glaubst du, ich würde dir alles über meine Vergangenheit erzählen?! Vergiss es! Das ist meine Angelegenheit. Wenn du etwas über meine Vergangenheit wissen willst, dann frag gezielt und nicht nach allem.“

ELTERN:
Vater: Louis DuCraine ;; Vampir ;; tot
Mutter: Marry DuCraine (geb. Johnson) ;; Mensch ;; tot

GESCHWISTER:
Nathalie DuCraine ;; Mensch ;; lebend

SONSTIGES:
//

______________________________________________________________

REGELN:
„Vertrau mir und ich hintergehe dich trotz meiner Liebe zu dir.“

REALITÄT: 14 Jahre – 21.03.1997

ABWESENHEIT:
Falls ich inaktiv für kurze Zeit werde, wird Darren einfach überspielt oder mitgezogen.

WEITERGABE:
Ja - ohne Set - CB nicht verwenden - Vollständige Weitergabe




Zuletzt von Darren DuCraine am Fr Jun 08, 2012 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gary Barlow
General
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
788
BEIGETRETEN AM :
05.08.11

BeitragThema: Re: Darren DuCraine   Mo Jan 30, 2012 4:33 am




LAUT DARREN / LOGAN EIN HETHEROHENGST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Darren DuCraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gefallenen-
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren