StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klaus Morgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Klaus Morgen   Fr Feb 03, 2012 9:17 am







NAME:
Klaus Morgan
ALTER:
23 Jahre

GESCHLECHT:
Mann / männlich

ANGEHÖRIGKEIT:
Pathologe in der Gilde. Gehört der Gilde an. Also kein Besucher.





WESENSZÜGE:
Was denkt man über Klaus, wenn man ihn das erste mal zu Gesicht bekommt? Gefährlich Aggressive? Nein so ist er bestimmt nicht, auch wenn man denkt wer der Gilde angehört eine Tötungsmaschine zu sein. Klaus ist eher der Typ der freundlich ist zu jeden, egal ob Vertraut oder es ein Fremder ist.

Okay bei Vampire ist es ja ganz anders, da einer seine Freundin ermordet hat hasst er sie wie die Pest. Klaus ist ein ruhiger Typ und geht alles durch bis er handeln, aber eines seiner Stärken ist das er schnell handeln das meist richtig ist. Er ist jemand der auf seine Intuitionen achtet, die ihm meist bei schwierigen Situationen weiterhelfen. Man kann sagen er verlässt sich auf sein Bauchgefühl.

Mitfühlend das ist er, jedoch zeit seiner es nicht gerade gerne, denn dies denkt er ist eine Schwäche wenn man jemand Gefühle so offensichtlich zeigt. Auch wenn er ein schlaues Köpfchen ist wird er in verzwickten Lagen nervös, das hat jeder die muss bei Klaus aber sehr verzwickt sein, wenn man solch ein ruhigen Typ wie er aus der Fassung bringen kann.

Was aber man nicht auf den ersten Blick sieht, das dieser Typ schnell reizbar wird wenn er in die Enge getrieben wird oder der Geduldfaden reißt. So geht lieber in Acht, wenn er ein Skalpell in der Hand hat.

Was ihn zum wichtigen Mitglied der Gilde macht, ist das er sehr gute Medizinische Kenntnisse hat, da er mit Bestnote ein Medizin Studium absolviert hat. Er ist meist derjenige der andere zusammenflickt oder die Leichen auseinander schnippelt um zu erfahren aus welchem Grund dieser gestorben ist.

Als Arzt kann man Klaus nicht toppen aber beim Köpfchen. Okay jeder kann eine Pistole halten und schießen, aber nicht gerade treffen auch beherrscht er nicht eine Kampfkunst oder ist mit den Waffen befreundet wie Claire oder Keth zum Beispiel. Nein, sein Gebiet bleibt wo er Helfen kann wenn jemand verwundet ist. Man kann sich einfach auf Klaus verlassen, denn er ist hilfsbereit und vertrauenswürdig. Ohne ihn würde was in der Gilde fehlen.
STÄRKEN:
-Mitgefühl
-schnelles Handeln
-gibt nicht so schnell auf
-Medizinische Kenntnisse

SCHWÄCHEN:
-nicht der beste Kämpfer
-in verzwickten Situationen sehr nervös
-traut allem zu schnell
-schnell reizbar

POSITIVES:
-das erste Treffen mit Clair
-medizinisches Studium
-Aufnahme in der Gilde

NEGATIVES:
-Tod der Eltern
-ermordung der Freundin durch Vampir
-erste Begegnung mit einem Vampir





AUSSEHEN: Wie würdest du Klaus beschreiben, wenn du ihn das erste mal siehst. Groß, blond und schlank. Klaus Statur ist nicht wie die meisten aus der Gilde, die Kämpfer voller Muskeln. Nein, er ist eher schlank und dennoch hat er welche. Man könnte ihn mit einem Panther vergleichen. Schlank und dennoch gefährlich. Mit seinen 1,85m ist Klaus nicht groß und auch nicht klein, nein es ist in der Mitte jedenfalls für einen Mann.
Seine Haare sind von Natur aus Blond dennoch sieht man manche dunkelblonde Strähnen dahinter. Dennoch sieht man Unterschiede im Sommer und auch im Winter. Im Sommer sind sie eher heller als im Winter, da werden sie eher dunkler. Auch sind seine Haare nicht lang, sie sind aber auch nicht stoppelkurz. Wenn man genauer hinsieht, sieht man das seine Haare leichte Wellen in sich haben oder meist locken, wenn sie nass sind. Seine Augen sind moosgrün mit braun gemischt je heller desto grüner je dunkler desto brauner scheinen sie. Was noch auffälig ist das er an der Brust eine Narbe trägt, die aber nicht oft zum Vorschein kommt. Was sein Style betrifft ist er eher bequem und gemütlich, alles wo man sich gut fühlt und nicht zu eng ist, ist ihm recht. Sein Style ist nicht aufbrausend, nein es ist ein Style den man einfach okay findet. So sieht er aus, noch irgendwelche Fragen?

BESONDERHEITEN:
Klaus hat an seiner Brust eine Narbe die im quer verläuft, dies hatte er zu verdanken als er seine Freundin von dem Vampir beschützen wollte. Von diesem einzigen Vampir hat er die Narbe. Und dann wär noch der Ring von seinen Vater, denn er nach dem Tod geerbt hat.


AUFTRETEN:
Der Erste Blick auf Klaus verrät alles. Wie auch von Außen wirkt er Ruhig und Freundlich. Nein, er ist nicht ein arroganter Arsch, dies sieht man sofort am ersten Blick.





VERGANGENHEIT:
Klaus ist eine Typ der nicht gerne über seine Vergangenheit redet, lieber würde er sie vergessen, das aber leider nicht geht.
ELTERN:
Mutter: Madison Morgen, t
Vater: Paul Morgen Tod, t

GESCHWISTER:
Klaus wurde als ein Einzelkind geboren.
SONSTIGES:
Alle seine Verwandte sind Tod.

______________________________________________________________

REGELN:
Gelesen und Aktzeptiert
REALITÄT:
1997 14 Jahre
ABWESENHEIT:
Kann kurzezeit von der Spielleitung übernommen werden oder soll in der Gilde was machen. Bei Abmeldung ist er in Ruhestand.

WEITERGABE:
Nein, dieser Charakter darf nicht weitergegeben werden.


Nach oben Nach unten
 

Klaus Morgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gefallenen-
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren