StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magical Times

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Direktor
Gast
avatar


BeitragThema: Magical Times   So März 18, 2012 1:04 am







Mehrere Jahre der Stille waren eingekehrt, nachdem Harry Potter Lord Voldemort vernichtete. Dennoch war Hogwarts nicht wie es einmal zu seinen Schulzeiten war. Noch immer sind die Beschädigungen am Schloss zu sehen, selbst wenn der fleißige und mürrische Hausmeister sein Bestes dafür gibt, dass das Schloss wieder etwas von seinem alten Glanz zurück erhält. Aber die all zu deutlichen Schäden kann selbst er nicht beheben. Man kann nicht leugnen, dass das Schloss immer noch beeindruckend wirkt, wenn man es zum ersten Mal sieht, trotz fehlender Fassadensteine. Dass irgendwer jetzt noch etwas ausrichten würde, um die Muggel zu unterdrücken? Nein, das stellte sich keiner mehr vor. Alle waren trunken von ihrem Sieg gegen 'ihr wisst schon wen' und wollten nur noch die letzten verbleibenden Todesser und Werwölfe jagen. Denn inzwischen war ein Gesetz gegen Werwölfe erlassen worden. Jeder der wusste, wo sich einer versteckte und ihn nicht sofort verriet, würde die Konsequenzen zu tragen haben. Die neue Schulleiterin Minerva McGonagal versucht sie die Schule eben so weiter zu leiten wie Albus Dumbledore es getan hätte. Gleich wie friedlich die Zeiten jetzt auch wirken mögen, jemand der so weise ist und bereits so viel erlebt hat wie sie, weiß sehr genau, dass es immer etwas Böses gibt. Es muss nur wieder einen Fehler begehen, um öffentlich zu werden. Als würde sie förmlich spüren, dass Voldemort nicht das letzte Böse war, das der Schule passiert ist.
Jetzt ist es an euch - den jungen Zauberern und Hexen - euch für eine Seite zu entscheiden. An euch zu zeigen, dass man auch jetzt noch das Böse besiegen kann, um langsam aber sicher zu erreichen, dass der Hass auf Muggel oder muggelgeborene Zauberer und Hexen ein Ende findet. Dass keine Unschuldigen mehr sterben müssen und es keine Tyrannei mehr gibt!
Oder seit ihr eben jener Seite zugetan, die sich als etwas Besseres ansehen. Die Muggel und Muggelgeborene für nicht würdig genug erachten, um die Magie zu praktizieren. Wollt ihr eine harte Hand des Ministeriums im Durchsetzten von Regeln für reinblütige Zauberer und gegen die anderen? Dann wählt eure Seite und kämpft für das, was ihr erreichen wollt!


Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel, das jedoch erst in der Zeit nach den Büchern & Filmen spielt. Daher möchten wir keine Charaktere aus den Büchern haben, und animieren die Spieler dazu, sich ihren eigenen magischen Charakter auszudenken. Unser Spielort ist natürlich Hogwarts und gelegentlich daher die Winkel- oder Nokturngasse, Hogsmeade, der verbotene Wald und noch einiges mehr, je weiter wir im Rpg kommen.

Genre: Fantasy Real life
Empfohlenes Alter: 14+
Das Team: Schulleiter
Gründung: 08.März 2012
Rollenspiel: Long-Rpg








Nach oben Nach unten
 

Magical Times

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Geflohene Freunde-
Forumieren.de | Videospiele | Roleplay Games (MMORPG, WOW...) | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen