StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FLYNN FINNIGAN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: FLYNN FINNIGAN   Fr März 30, 2012 8:29 am







NAME: Mein kompletter Name lautet Flynn Jeremiah Cooper Finnigan, wobei Cooper kein Familienname ist. Aber es reicht, wenn ihr mich schlicht und einfach Flynn nennt.

ALTER: Ich bin wohl inzwischen in der Blüte meines Lebens - stolze 33 Jahre trage ich mich schon durch diese Welten.

GESCHLECHT: Gut, vielleicht passt es nicht zwingend zu meiner Lebenseinstellung, aber ich bin ein Kerl, also männlich.

ANGEHÖRIGKEIT: Obwohl man es nur selten sieht, färben sich meine Augen rot. Ich bin also ein stinknormaler Vampir.





WESENSZÜGE: Wie ich bin? Himmelherrgott noch mal. Wie bin ich denn? Keine Ahnung. Also, ich denke, dass ich ein guter Freund bin. Immer ehrlich und so. Ich weiß sofort, wie die Leute in meiner Umgebung ticken und kann dadurch leicht mit ihnen umgehen. Obwohl ich ja sagen muss, dass sich mein Leben dadurch nicht gerade einfacher gestaltet. Ich sehe dann nämlich sofort, wenn jemand was gegen mich hat. Ich meine, irgendwie kann ich die Jungs ja verstehen, wenn sie sich von mir fern halten. Wer hätte schon gern einen Schwulen als Kumpel? Naja, gut. Welcher Mann hätte schon gern einen Schwulen als Kumpel? Deswegen mach ich ihnen keine Vorwürfe.
Aaaalso. Wie bin ich denn noch? Hm. Man sagt mir öfters, ich sei ein sehr positiver Vampir. Ich mag es nunmal, in jedem Lebewesen das Gute zu sehen. Zum Beispiel Indigo - sie ist vielleicht zynisch und gemein, aber nur, um zu verbergen, wie tief die Wunden der Vergangenheit noch sind. So was sage ich halt immer. Genauso, wie ich bei jedem Handeln Spaß haben kann, auch wenn ich darin nicht sonderlich gut bin. Ich strahle immer, eigentlich den ganzen Tag. Warum auch nicht? Ich meine, allzu schlecht ist das Leben doch nicht. Da kann man doch mal mit guter Laune in den Tag gehen! Und das macht mich auch zu einem sehr humorvollen Menschen, denke ich. Ich meine, wer Spaß am Leben hat, wird doch wohl auch einen guten Humor haben. Ich mag es einfach, zu lachen. Manchmal ist das einfach so. Dann kriege ich mich auch so bald nicht mehr ein. Dann kommen mir auch die Tränen und so was. Richtig heftig. Aber naja ...
Selbstbewusst bin ich glaub ich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich mache mich oft für alles mögliche verantwortlich, was schief läuft. Was meine positive Einstellung nicht mal verhindern kann. Ich weiß, das hört sich seltsam an, aber es ist wirklich so. Ich kann nicht gut Kritik vertragen und heule unglaublich schnell. Sogar beim Ende von "Stolz & Vorurteil", und das Ende ist nun wirklich nicht sooo schnulzig. Und deswegen sollte man mich besser nicht angreifen. Einfach, um mich zu schonen. Was man natürlich wollen sollte, wenn man mich mag. Ich weiß nicht, mir fehlt einfach das Selbstvertrauen. Das liegt glaube ich daran, dass viele meine Lebenseinstellung nicht verstehen und deswegen nicht respektieren. Ich gucke vielleicht lieber Männern auf den Arsch als Frauen, aber na und? Deswegen bin ich doch nicht schlechter als andere!
So, was ist denn noch nicht so gut an mir? Vielleicht, dass ich unglaublich viel rede. Ich rede schnell und wie ein Wasserfall. Anders als andere mit diesem Charakterzug denke ich erst, wenn ich schon gesprochen habe. Lissa zum Beispiel hat das ja besser im Griff. Ich wünschte, ich wäre auch so klug und hübsch wie sie ... naja. Jedenfalls, ich rede viel zu viel. Ich liebe es, den neusten Klatsch und Tratsch zu hören und zu verbreiten. Wobei man sagen muss, dass ich auch gerne mal den Faden verliere und vom Thema abweiche ... was dafür sorgt, dass ich viel zu viel rede. Aber das hatten wir ja schon.

STÄRKEN:
++ humorvoll
++ positiv
++ friedfertig
++ respektvoll

SCHWÄCHEN:
-- kein Selbstvertrauen
-- Klatschbase
-- nah am Wasser gebaut
-- redet vorm Denken

POSITIVES:
** ich erinnere mich immer noch an meinen ersten Kuss. Ich war siebzehn, er glaube ich neunzehn. Es war richtig toll und ultraromantisch. Hat aber lange nicht lange gehalten, die Beziehung.
** Was auch ganz toll war, war dass meine Eltern meine Lebenseinstellung akzeptiert haben. Diese Akzeptanz seitens meiner Familie hat mir geholfen, selbst mit der Einsicht klar zu kommen, dass ich schwul war.
** Die Aufnahme in die Kriegerschule war denke ich eindeutig ein Ereignis, das mein Leben verändert hat. Ich meine, nicht jeder schafft es dort hin. Und mir hat es die Tore zu einer neuen Welt geöffnet - im wahrsten Sinne des Wortes.

NEGATIVES:
~~ immer wieder blöd sind Vorurteile und Respektlosigkeiten. Ich hasse es, wenn die Anderen mich behandeln, als sei ich irgendwie krank oder so was. Ich bin vielleicht schwul, aber trotzdem bin ich immer noch ein Vampir.
~~ meine große Liebe hat sich von mir getrennt. Ich verstehe nicht, warum mein Liebster mich verlassen hat. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen, aber das Leben nach der Trennung war erst einmal die Hölle. Ich vermisse ihn manchmal immer noch.
~~ Mein eigener Bruder hat mich verstoßen. Der Junge, mit dem ich aufgewachsen bin. Wir waren immer Freunde, wir waren unzertrennlich. Niemand kontne uns etwas. Und dann erfuhr er, dass ich schwul bin. Und alles änderte sich.




AUSSEHEN:
Ist das ehrlich dein Ernst? Ich meine, seht mich doch an, dann seht ihr, wie ich aussehe! Gut, das ist gemein. Ich bin relativ groß. Naja, was heißt relativ. Ich bin einen Meter siebenundachtzig groß, also fast ein Meter neunzig. Das ist schon ein ganzes Stück. Ich habe einen ziemlich durchtrainierten Körper. Ich bin vielleicht hauptsächlich für die Ausbildung der Kriegerinnen zuständig, aber trotzdem sollte ich mich fit halten, für den Fall, dass sie mich tatsächlich noch mal in einem größeren Kampf brauchen sollten, finde ich. Auch meinen Teint mag ich. Er ist ziemlich sonnig und braun, ich hatte noch nie ein Problem mit Blässe. Ebenso wenig Pickel oder Hautunreinheiten. Gar nicht. Weder jetzt noch früher. Meine Haare werden ja auch immer wieder von allen Seiten gelobt. Sie sind dicht und von einem schönen Braunton. Ich brauche sie nicht groß zu pflegen, damit sie schimmern und glänzen und total weich aussehen, auch wenn ich sie mit Gel oder Schaumfestiger style. Und mein Gesicht? Ich denke, es ist recht gutaussehend. Ein wenig kantig, aber auf attraktive Art und Weise. Besonders auffallend sind meine dunklen Augen. Sie leuchten nur ganz selten rot, wie bei den anderen Vampiren. Irgendwann hab ich gelernt, mich so zu kontrollieren, dass sie nur dann rot werden, wenn ich mich wirklich gar nicht mehr unter Kontrolle habe. Hm, was fehlt denn noch? Ich trage gern moderne Klamotten. Aber es ist nicht so, dass es unbedingt immer das Neuste sein muss. Ich trage das, was mir gefällt. Und meistens gefällt mir der neue Style eben doch. Auftreten tu ich nicht besonders. Das einzige, was ist, ist dass ich nicht lügen kann. Auch wenn meine Worte es tun, tut es mein Gesicht nie. Meine Augen, meine Lippen, meine Mimik sind einfach zu ehrlich.

BESONDERHEITEN: Ich trage gern moderne Klamotten und style mich, was wohl bei den anderen Männern eher selten vorkommt. Ich habe außerdem ein kleines Tattoo am linken Unterarm, aber auch das ist nicht weiter unnormal.

AUFTRETEN: Ich trete nicht zu auffällig auf und bin eigentlich immer am Grinsen.





VERGANGENHEIT: Naja, warum soll ich die jetzt erzählen? Es interessiert eh niemanden. Wenn jemand wissen will, wer ich früher war, was ich für ein Leben geführt habe, dann soll er fragen. Aber von mir aus wird da kaum etwas erzählt.

ELTERN: Meine Mutter heißt Jenna Georgia Finnigan, ihr Mädchenname lautete Humphrey. Sie ist eine Vampirin - wie sollte es auch anders sein! Und mein letzter Informationsstand, der von vor fünf Minuten stammt, ist, dass sie lebt. Mein Dad war kein anderer als Roy William Finnigan, der Buchautor. Selbstverständlich ist er ein Vampir, es wäre ja auch eine Schande, wäre er keiner. Allerings ist er schon vor einiger Zeit gestorben.

GESCHWISTER: Ich habe einen Bruder, einen wunderbaren Vampir als Bruder. Sein Name ist James Victor Oliver Finnigan. Ich mag seinen Namen, viel mehr als meinen eigenen. Allerdings hat ein heftiger Streit uns entzweit, sein Verbleib ist mir unbekannt.

SONSTIGE: Ich hab schon einige Verwandte. Aber wozu sie alle aufzählen? Niemand ist so wichtig wie diese drei, die ich gerade genannt habe.

______________________________________________________________

REGELN: Tja, das wäre dann wohl ich. Warum kannst du nicht einfach akzeptieren, dass ich so bin?

REALITÄT: Ich bin am 28. November geboren, im Jahr 1996. Urgs, das heißt, ich bin schon ganze fünfzehn Jahre!

ABWESENHEIT: Tja, ich weiß es nicht. Ich denke, bei Abwesenheit wird Flynn einfach mitgezogen. Und wenn ich mich abmelde ... also am Besten er verschwindet zu seiner Familie oder so.

WEITERGABE: Nein, ich denke nicht, dass er weitergegeben sollte. Das wäre dann ja nicht mehr Flynn.

Nach oben Nach unten
Gary Barlow
General
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
788
BEIGETRETEN AM :
05.08.11

BeitragThema: Re: FLYNN FINNIGAN   Fr März 30, 2012 8:57 am



Ich freu mich auf das Posten xP



LAUT DARREN / LOGAN EIN HETHEROHENGST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

BeitragThema: Re: FLYNN FINNIGAN   Di Okt 02, 2012 7:43 am

Von uns gegangen am 02.10.2012
RIP Flynnie <3

(Sein Abschiedspost ist so dramatisch Q.Q)


ICH STOPFE STÜCK FÜR STÜCK, DIE SEELE IN DEN KOPF ZURÜCK.
Nun liebe Kinder gebt fein Acht. Ich bin die Stimme aus dem Kissen. Ich hab euch etwas mitgebracht, hab es aus meiner Brust gerissen. Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht. Ein heller Schein am Firmament - mein Herz brennt! - 'Mein Herz Brennt' & 'Sirene' by Rammstein
trollface
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: FLYNN FINNIGAN   

Nach oben Nach unten
 

FLYNN FINNIGAN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gefallenen-
www.forumieren.de | Videospiele | World of Warcraft | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren