StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Killian O'Leary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Killian O'Leary   Do Apr 05, 2012 9:56 am





The secret side of me, I never let you see
I keep it caged but I can't control it
So stay away from me, the beast is ugly
I feel the rage and I just can't hold it
I feel it deep within, it's just beneath the skin
I must confess that I feel like a monster
I hate what I've become, the nightmare's just begun
I must confess that I feel like a monster


NAME:
Killian O'Leary, sein vollständiger Name ist Killian Elias Gabriel O'Leary. Killian wurde er auf Wunsch seiner Mutter Nureia genannt, Elias war der Name seines Vaters und Gabriel heißt das Familienoberhaupt des O'Leary-Clans

ALTER:
33Jahre

GESCHLECHT:
Männlich

ANGEHÖRIGKEIT:
Killian ist ein reinblütiger Visitor (Vampir)





WESENSZÜGE:
"Stille Wasser sind tief und in der Tiefe verbirgt sich das Ungeheuer!" - diese Worte beschreiben Killians Charakter perfekt. Er ist sehr verschwiegen und In-Sich-Gekehrt, ausserdem war und ist er kein Freund großer Worte. Auf den ersten Blick erscheint Killian ruhig und unbeteiligt, provoziert man ihn jedoch oder er verliert die Kontrolle über sich, wird er sehr aggresiv und ungemütlich.

Slit the throat of reason and reality
Cut myself and screamed for their insanity
Wake up to this nightmare that will never end
Main attraction of this twisted master plan


Dadurch, dass er nie die Strenge Hand eines Vaters spürte, schlug er sich schlecht und recht durchs Leben und schon früh zum Einzelgänger. Selbst die Zeit in der Kriegerschule verbrachte er meist in Einsamkeit, was mehr ungewollt war als gewollt. Einzig zu Flynn Finnigan hatte er Kontakt und pflegt diesen heute noch.

I will be your deadman
With nothing but this blood on my hands
Stuck in your wonderland
I wanna make you bleed just like me


Killian wäre schon gerne anderst, doch gerade für ihn ist es sehr schwer, über seinen Schatten springen. Denn seit seiner Jugend trägt er ein Geheimnis mit sich herum und keinem ist dieses bekannt. Nicht einmal seine Mutter, geschweige denn der Rest der Familie weiß darum, denn das traditionsbewusste Oberhaupt der O'Learys duldet keine Andersartigkeit und Abnormitäten in seiner Familie.

So make me your deadman
With only poisoning in my veins
Stuck in your wonderland
Stagnated by the passivity
I’m gonna make you bleed like me


STÄRKEN:
# Selbstbewusst
# Skrupellos
# Beherrscht
# Durchsetzungsfähig

SCHWÄCHEN:
# Nachtragend
# Stur
# Verbissen
# Verschwiegen


POSITIVES:
#Die Aufnahme in die Kriegerschule
# Abschluss der Kriegerschule
# Die Freundschaft zu Flynn

NEGATIVES:
#Vorurteile und Respektlosigkeiten
# traditionsbewusste Familie
# der Verlust seines Vaters (auch wenn er ihn nie gekannt hat)






AUSSEHEN:
Mit seinen 1,96m ist er größer als die meisten, jedoch kommt es einem nie so vor, als würde Killian auf einen heruntersehen. Das Studieren verschiedener Kampfkünste haben seinen Körper gestählert, und obwohl er 95kg wiegt und seine Muskeln deutlich zu sehen sind, wirkt er nicht wie in ungehobelter Schläger, sondern wie ein einfach durchtrainierter "junger" Mann.

Aus dem all zu ernsten Gesicht sehen rote, in Gegenwart von Menschen, schlammig braun-grüne Augen auf die Welt vor sich. Ihre braun-grüne Farbe ist nicht unangenehm, sondern wirkt sie eher wie das trübe Wasser eines Aquariums, welches seit Ewigkeiten nicht mehr gereinigt wurde. Wo der Gedanke an das Aquarium eher Ekel erregend war, scheint genau diese Farbe in die Augen eines attraktiven Mannes, wie Killian es ist, zu passen.
Seine Haare sind dunkelblond und relativ kurz. Kleidungsmäßig ist Killian ein sehr modebewusster Mann. Er achtet sehr auf sein Aussehen und trägt immer, was der Situation entsprach. Meist schlichte, etwas weiter ausfallende Kleidung, die ihn nicht behindert oder aber einengt.

BESONDERHEITEN:
Ein Tatoo in Form eines keltischen Kreuzes im Nacken.

AUFTRETEN:
Auf den ersten Blick wirkt Killian sehr ernst und ruhig. Und so ist es auch:Verschwiegen und In-Sich-Gekehrt, so ist Killian. Ausserdem war und ist er kein Freund großer Worte.
Oft wirkt er uninteressiert und unbeteiligt, provoziert man ihn jedoch oder er verliert die Kontrolle über sich, wird er sehr aggresiv und ungemütlich.
Anderen gegenüber verhält er sich zurückhaltend, ist dabei aber immer respektvoll und höflich.






VERGANGENHEIT:
Killian gibt nicht gern Dinge aus seiner Vergangenheit preis. Er lebt im hier un jetzt und misst vergangenen Zeiten keine Bedeutung bei. Wenn jemand wissen will, wer er früher war, was er für ein Leben geführt habe, dann soll er fragen. Von sich aus wird er jedenfalls nicht damit herausrücken.

ELTERN:
Nureia O'Leary, Visitor, weiblich, lebt, doch ist der Kontak zu ihr abgebrochen, nachdem Killian mit auf die Erde ging.

Elias O'Leary, Visitor, männlich, einen Monat vor seiner Geburt gestorben

GESCHWISTER:
Nun, Killian hat keine Geschwister, weshalb er schon deshalb keinen besonderst guten Start bei seinem Großvater hatte.

SONSTIGES:
Der O'Leary Clan besteht aus zahlreichen Mitgliedern, jeder von ihnen ein reinblütiger Vampir. So ist wenigstens aussgeschlossen, dass das geschlecht der O'Learys ausstirbt.

___________________________________________________________

REGELN:
natürlich gelesen

REALITÄT:
26, geb.: 15.11.'85

ABWESENHEIT:
Sollte ich mal länger nicht online kommen können, werde ich dies melden. In der Zeit kann Killian, sollte er in einem Play stecken. mitgezogen werden.
Sollte er grade nirgends im Play stecken, ist er auf Reisen.

WEITERGABE:
Nein, wenn ich gehe, geht Killian mit mir, was so viel heisst wie: er stirbt.



Zuletzt von Killian am Fr Apr 06, 2012 1:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gary Barlow
General
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
788
BEIGETRETEN AM :
05.08.11

BeitragThema: Re: Killian O'Leary   Do Apr 05, 2012 11:06 am




LAUT DARREN / LOGAN EIN HETHEROHENGST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Killian O'Leary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gefallenen-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com