StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elitetrupp des Bösen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

BeitragThema: Elitetrupp des Bösen   So Apr 29, 2012 1:06 pm

SUCHER ;;


▪ Sucher: Rapphael Carter; kurz Phael
▪ Alter: 38 Jahre
▪ Geschlecht: Männlich
▪ Wesen: Werwolf
▪ Rang: Alphawolf

▪ Beziehung zu den Gesuchten:
Die Gesuchten sind Anhänger Rapphaels, welcher ein Auftragskiller ist. Sein Trupp erledigt kleinere Aufgaben für ihn oder unterstützt ihn gelegentlich bei Aufträgen. Untereinander könnte man meinen, dass sie manchmal die besten Freunde sind und manchmal die ärgsten Feinde. Das Einzige was sie zusammen hält ist, dass sie Phael folgen und ihre Begabungen voll ausspielen können. Eine Gemeinsamkeit besitzen alle Drei zudem noch: Sie haben Respekt - ja sogar teilweise Angst - vor Rapphael und würden sich selten wagen, gegen ihn die Hand - oder die Pfote - zu erheben.
Übrigens sollten die Drei alle kleiner sein als Phael (Der Hinterlistige ist der Kleinste).

▪ Bildquellen: http://tumblr.com & http://www.sweetandtalented.com & http://www.dawnthieves.de/


DER HINTERLISTIGE ;;

▪ Gesuchter: Paul, Chris, ... - freigestellt
▪ Alter: ca. 34 Jahre
▪ Geschlecht: Männlich
▪ Wesen: Werwolf
▪ Rang: Gefolge

Wesenszüge:
Der Hinterlistige ist, wie der 'Titel' es schon sagt - hinterlistig. Er haut den Trupp gerne mal über die Ohren und spielt ihnen mehr oder minder böse Streiche. Wenn ein Befehl nicht direkt von Rapphael kommt, zweifelt er ihn an und weigert sich oft ihn auszuführen. Man könnte gar behaupten er seie etwas streitsüchtig. Seine scharfe Zunge hat den Anhängern Phaels schon oft das Leben gerettet, obwohl sie dies nie ganz würdigen. Er ist wohl der Treuste unter den vier Gesuchten und man sollte ihn in seiner Kraft, sowie seiner Intelligenz oder taktischen Planungskunst nicht unterschätzen. Er schreckt vor dem Morden nicht zurück, auch wenn sein Fachgebiet eher das Berauben ist, doch ganz gefühlslos ist er nicht - Offen gesagt hat er eine kleine Schwäche für Kinder, denn ihnen kann und will er nichts antun. Unschuldigen Personen gewährt er manchmal die Flucht, wenn sie nicht zu viel wissen. In seiner Freizeit spielt er gerne Gitarre. Gelegentlich kann er somit auch mal der Ruhepol des kleinen Rudels sein, aber auch nur wenn er rundum zufrieden ist.

--

Aussehen:
Der Gesuchte ist der Kleinste in der Bande. Er besitzt zwei silber-goldene Ohrringe und trägt gerne mal eine silberne Kette. Seine Erscheinung mag den Eindruck erwecken, er seie recht schwach und passe nicht direkt in die mordlustigen Reihen des Trupps. Dennoch wirkt er selbstbewusst und die Hinterlist mag man ihm teilweise gar ansehen.


Bildvorschläge: (Avatarperson: Paul Landers - Wenn man ihn nun so gar nicht mag, würde sich daran auch etwas ändern lassen.)
Vorschlag 1
Vorschlag 2
Vorschlag 3
Vorschlag 4
Vorschlag 5
-> Ich würde anbieten, wenn man mit den Bildern denn nichts anfangen kann, auch selbst ein Set zu machen (:

Tierisch:
Vorschlag 1
Vorschlag 2
Vorschlag 3

Probepost: [ ] ja [x] nein
Sonstiges: Ich fände es gut, wenn der Hinterlistige eventuell mit dem Unauffälligen verwandt oder mind. eng befreundet ist. (Halbbruder; Cousin, etc.)

DER UNAUFFÄLLIGE ;; *Vergeben!*

▪ Gesuchter: Richard, ... - freigestellt.
▪ Alter: ca. 33 Jahre
▪ Geschlecht: Männlich
▪ Wesen: Werwolf
▪ Rang: Gefolge

Wesenszüge:
Der Unauffällige ist der Ruhigste von allen und man unterschätzt ihn - trotz seines finsteren Blickes - ziemlich schnell. Er redet wenig - es seie denn er ist in Gesellschaft des Hinterlistigen - und scheint sonst auch eher in sich gekehrt. Für alle ist er unberechenbar geworden, denn er würde noch nicht einmal davor zurückschrecken seinen eigenen Leuten in den Rücken zu fallen. Genauso wie seine Verwandtschaft ist auch er gerissen und streitsuchend, obwohl sich das eher durch seine Körpersprache heraufbeschwört. Auch er spielt in der Freizeit gerne mal Gitarre.

--

Aussehen:
Der Unauffällige wäre mit dunklen Haaren (gerne Schwarz) passend. Er sollte etwas unsympathisch wirken und auch nicht gerade wie ein muskelbepackter Bodybuilder aussehen. Unauffällig eben.


Bildvorschläge: (Vorgeschlagene Avatarperson: Richard Kruspe - Wenn man ihn nun so gar nicht mag, würde sich daran auch etwas ändern lassen.)
Vorschlag 1
Vorschlag 2
Vorschlag 3
-> Ich würde anbieten, wenn man mit den Bildern denn nichts anfangen kann, auch selbst ein Set zu machen (:

Tierisch:
Vorschlag 1
Vorschlag 2
Vorschlag 3

Probepost: [ ] ja [x] nein
Sonstiges: Ich fände es gut, wenn der Unauffällige eventuell mit dem Hinterlistigen verwandt oder mind. eng befreundet ist. (Halbbruder; Cousin, etc.)

DER GAMER ;; *Vergeben!*

▪ Gesuchter: freigestellt
▪ Alter: 27 - 33 Jahre
▪ Geschlecht: Männlich
▪ Wesen: Werwolf
▪ Rang: Gefolge

Wesenszüge:
Der Gamer ist humorvoll und aufgeschlossen für Neues. Er ist bekannt dafür sehr spontan zu sein. Des Gamers Spezialität ist wohl die Folter. Er scheint immer gute Laune zu haben - ist der Clown des Trupps, obwohl der Humor hier eher gegen eine Wand fährt - und lockt somit viele 'Zielpersonen' in die Falle. Nicht gerade selten spielt er den Lockvogel und eckt an das Vertrauen der Menschen an. Geht es um Leben und Tod kann jedoch auch der Gamer mal ernst werden und er nimmt wahrlich nicht alles auf die leichte Schulter. Dadurch, dass er sehr nachtragend ist, kann es durchaus schlecht sein, wenn du es dir mal mit ihm verscherzt hast.

--

Aussehen:
Durchschnittsgröße; weder auffällig noch unauffällig.


Bildvorschläge: Vorschlag (Galerie)
(Vorgeschlagene Avatarperson: Shane West)

Tierisch:
Vorschlag 1
Vorschlag 2
Vorschlag 3

Probepost: [ ] ja [x] nein
Sonstiges: //

© Kira von FormART





ICH STOPFE STÜCK FÜR STÜCK, DIE SEELE IN DEN KOPF ZURÜCK.
Nun liebe Kinder gebt fein Acht. Ich bin die Stimme aus dem Kissen. Ich hab euch etwas mitgebracht, hab es aus meiner Brust gerissen. Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht. Ein heller Schein am Firmament - mein Herz brennt! - 'Mein Herz Brennt' & 'Sirene' by Rammstein
trollface


Zuletzt von Rapphael Carter am Fr Okt 19, 2012 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teyu
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   Mi Mai 02, 2012 12:58 am

Hallo (:
Ich würde mich für den Hinterlistigen interessieren, falls es möglich ist, dass dieser auch weiblich sein kann...? D:
Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   Mi Mai 02, 2012 9:11 am

Hallo :3
Leider möchte ich einen vollständigen Männertrupp haben, da mein Phaelschatzi bei Frauen recht schwach wird und das ist - glaube ich - nicht sehr vorteilhaft xDD
Liebe Grüße zurück <3,
Phael.


ICH STOPFE STÜCK FÜR STÜCK, DIE SEELE IN DEN KOPF ZURÜCK.
Nun liebe Kinder gebt fein Acht. Ich bin die Stimme aus dem Kissen. Ich hab euch etwas mitgebracht, hab es aus meiner Brust gerissen. Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht. Ein heller Schein am Firmament - mein Herz brennt! - 'Mein Herz Brennt' & 'Sirene' by Rammstein
trollface
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   Do Mai 03, 2012 3:03 am

Okay, Schade. Very Happy
Aber ich hab mich trotzdem angemeldet <3
Nach oben Nach unten
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   Do Mai 03, 2012 7:45 am

Okay, wilkommen <3


ICH STOPFE STÜCK FÜR STÜCK, DIE SEELE IN DEN KOPF ZURÜCK.
Nun liebe Kinder gebt fein Acht. Ich bin die Stimme aus dem Kissen. Ich hab euch etwas mitgebracht, hab es aus meiner Brust gerissen. Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht. Ein heller Schein am Firmament - mein Herz brennt! - 'Mein Herz Brennt' & 'Sirene' by Rammstein
trollface
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   Fr Mai 04, 2012 7:05 am

Sooo ... ich ringe mich jetzt doch dazu durch, einen Kerlchen aus der Truppe zu übernehmen ;-)
Ich kann mich allerdings noch nicht ganz zwischen den beiden letzten entscheiden. Ich geh erstmal nach Bildern schaun und schreib dir dann welcher von beiden es wird.
LG
Nach oben Nach unten
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   Fr Mai 04, 2012 8:55 am

Geht klar, Moonie (:


ICH STOPFE STÜCK FÜR STÜCK, DIE SEELE IN DEN KOPF ZURÜCK.
Nun liebe Kinder gebt fein Acht. Ich bin die Stimme aus dem Kissen. Ich hab euch etwas mitgebracht, hab es aus meiner Brust gerissen. Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht. Ein heller Schein am Firmament - mein Herz brennt! - 'Mein Herz Brennt' & 'Sirene' by Rammstein
trollface
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   So Mai 06, 2012 4:10 am

ich kann doch auch andere bilder nehmen, als die, die vorgeschlagen wurden oder?
Nach oben Nach unten
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   So Mai 06, 2012 4:31 am

Jop - aber bei den ersten Beiden würde ich mir das recht schwer fallen - zur Not aber auch dort.


ICH STOPFE STÜCK FÜR STÜCK, DIE SEELE IN DEN KOPF ZURÜCK.
Nun liebe Kinder gebt fein Acht. Ich bin die Stimme aus dem Kissen. Ich hab euch etwas mitgebracht, hab es aus meiner Brust gerissen. Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht. Ein heller Schein am Firmament - mein Herz brennt! - 'Mein Herz Brennt' & 'Sirene' by Rammstein
trollface
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   So Mai 06, 2012 6:46 am

Ne, ich nehm ja einen von den letzten beiden Wink
Nach oben Nach unten
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   So Mai 06, 2012 8:15 am

Achso - na dann ist gut ^^ Hübsches Set *O*


ICH STOPFE STÜCK FÜR STÜCK, DIE SEELE IN DEN KOPF ZURÜCK.
Nun liebe Kinder gebt fein Acht. Ich bin die Stimme aus dem Kissen. Ich hab euch etwas mitgebracht, hab es aus meiner Brust gerissen. Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht. Ein heller Schein am Firmament - mein Herz brennt! - 'Mein Herz Brennt' & 'Sirene' by Rammstein
trollface
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Parker
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
170
BEIGETRETEN AM :
06.05.12

BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   Mo Mai 07, 2012 5:42 am

Okay, also ich hab den Playboy genommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heaven-meadows.com
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   Mo Mai 07, 2012 6:29 am

Geht klar. (:


ICH STOPFE STÜCK FÜR STÜCK, DIE SEELE IN DEN KOPF ZURÜCK.
Nun liebe Kinder gebt fein Acht. Ich bin die Stimme aus dem Kissen. Ich hab euch etwas mitgebracht, hab es aus meiner Brust gerissen. Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht. Ein heller Schein am Firmament - mein Herz brennt! - 'Mein Herz Brennt' & 'Sirene' by Rammstein
trollface
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   Fr Jun 15, 2012 8:10 pm

Ich habe lange darüber nachgedacht und jetzt hab ich die Entscheidung gefällt ^^ Ich hätte gern den Gamer Smile Darf ich?
Nach oben Nach unten
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   Sa Jun 16, 2012 12:58 am

Natürlich darfst du (: *umknuddel*


ICH STOPFE STÜCK FÜR STÜCK, DIE SEELE IN DEN KOPF ZURÜCK.
Nun liebe Kinder gebt fein Acht. Ich bin die Stimme aus dem Kissen. Ich hab euch etwas mitgebracht, hab es aus meiner Brust gerissen. Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht. Ein heller Schein am Firmament - mein Herz brennt! - 'Mein Herz Brennt' & 'Sirene' by Rammstein
trollface
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   Sa Jun 16, 2012 3:21 am

Ich werd schauen, ob ich den CB noch dieses WE fertig bekomme, ansonsten musst du dich bis in einer Woche gedulden ^^ Einsteigen werd ich dann aber definitiv erst nach der KF sonst müssten nachher alle auf mcih warten Wink
Nach oben Nach unten
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   Sa Jun 16, 2012 9:05 am

Okay ^^


ICH STOPFE STÜCK FÜR STÜCK, DIE SEELE IN DEN KOPF ZURÜCK.
Nun liebe Kinder gebt fein Acht. Ich bin die Stimme aus dem Kissen. Ich hab euch etwas mitgebracht, hab es aus meiner Brust gerissen. Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht. Ein heller Schein am Firmament - mein Herz brennt! - 'Mein Herz Brennt' & 'Sirene' by Rammstein
trollface
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   Fr Sep 28, 2012 10:06 am

~ Der Gamer ist wieder frei (leider ^^'') ~


ICH STOPFE STÜCK FÜR STÜCK, DIE SEELE IN DEN KOPF ZURÜCK.
Nun liebe Kinder gebt fein Acht. Ich bin die Stimme aus dem Kissen. Ich hab euch etwas mitgebracht, hab es aus meiner Brust gerissen. Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht. Ein heller Schein am Firmament - mein Herz brennt! - 'Mein Herz Brennt' & 'Sirene' by Rammstein
trollface
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowmirr
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   Sa Okt 06, 2012 3:05 am

Hi
ich hätte Interesse an Charakter Nummer zwei, falls dieser noch frei ist.
Ansonsten könnte cih auch den Gamer übernehmen doch der Unterschätzte reizt mich mehr ^^

Nach oben Nach unten
Brannon Evans
Anführer (Gilde)
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
660
BEIGETRETEN AM :
17.02.12

BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   Sa Okt 06, 2012 4:44 am

Hi Snowmirr,
ich bin mir sicher, dass unser Admin sich sehr darüber freuen wird wenn du ihn übernehmen würdest. So weit ich es weis, ist er noch frei Smile

Lg Brannon


Rapphaels Schäfer

Lyric by Roger Cicero - In diesem Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowmirr
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   Sa Okt 06, 2012 7:21 am

Das fände ich gut ^^
ich hätte nur eine Bitte. Ich würde lieber Dero von Oomph als Ava-Figur nehmen. Es würde in so fern zum Rammstein-Image passen, da die beiden Gruppen sich gegenseitig inspiriert und minimal beeinflusst haben Smile
Genügend passende Bilder gibts ja ;D
Nach oben Nach unten
Brannon Evans
Anführer (Gilde)
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
660
BEIGETRETEN AM :
17.02.12

BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   Sa Okt 06, 2012 8:28 am

Also das musst du mit Phael absprechen, da mag ich nicht dazwischen reden <3


Rapphaels Schäfer

Lyric by Roger Cicero - In diesem Moment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   So Okt 07, 2012 3:27 am

OMG JA DERO *O* xDDDD Ja... 100% genehmigt :DD
Ich freue mich, dass auch der Gute mal nen Interessenten findet x3

LG,
Phael :3


ICH STOPFE STÜCK FÜR STÜCK, DIE SEELE IN DEN KOPF ZURÜCK.
Nun liebe Kinder gebt fein Acht. Ich bin die Stimme aus dem Kissen. Ich hab euch etwas mitgebracht, hab es aus meiner Brust gerissen. Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht. Ein heller Schein am Firmament - mein Herz brennt! - 'Mein Herz Brennt' & 'Sirene' by Rammstein
trollface
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowmirr
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   So Okt 07, 2012 10:12 am

Okay :3
dann melde ich mich die Tage an.
Je nachdem wie ich Zeit habe.
Kannst den guten dann schon mal reservieren ^^
Nach oben Nach unten
Dark
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   Di Okt 16, 2012 5:50 am

Ich würde nich sehr für den Gamer interessieren und wollte fragen, ob er noch zu haben ist?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Elitetrupp des Bösen   

Nach oben Nach unten
 

Elitetrupp des Bösen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gesuchten :: Gruppengesuche-
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben