StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lyriera Brooklyn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lyriera Brooklyn   Sa Mai 12, 2012 6:41 pm





FAMILIE
Vater: Luca Brooklyn;
Mein Vater ist jetzt ungefähr... 40 Jahre alt. Seit fünf Jahren habe ich ihn nicht mehr gesehen. Kein sonderlich großes Probllem für mich. Um ehrlich zu sein ist und war er schon immer, ein riesiges, verficktes Arschloch. Ich mag, mocht und werde ihn auch nie mögen. Er hat meine Mutter verlassen und mich nur jede zweite Woche besucht, mit seiner widerlichen, beschissenen, hässlichen Freundin, die zehn Jahre jünger war als er. Vor zwei Jahren habe ich von meiner Mutter erfahren, dass er eine neue Freundin hat. Eine, die genau so alt ist wie ich. Also 20 Jahre. Und damit auch 20 Jahre jünger als er ist.

Mutter: Lyria Brooklyn;
Meine Mum ist 37 Jahre alt. Vor zwei Jahren haben wir uns das letzte Mal gesehen. Wir sind im Streit auseinander gegangen, weil ich nicht verstand, wie sie das Arschloch, dass leider Gottes mein Vater ist, in Schutz nehmen konnte. Er hatte sie wegen einer jüngeren verlassen und sie, sie würde sich ihn immer noch an den Hals werfen. Wie verzweifelt sie doch ist. Aber ich muss zu geben, ich liebe sie dennoch.

Kind: Lisbeth;
Meine Tochter ist nicht sonderlich alt geworden. Ich war 16 Jahre alt, als ich sie bekommen habe und wusste nicht sonderlich viel mit ihr anzufangen. Nach dem ich mehrere Tage nicht mehr an Blut gekommen warm hatte ich sie ausgesaugt, als sie ein halbes Jahr alt war. Ich bedauere es nicht wirklich, würde es aber auch nicht widerholen.





BEKANNTE
Bekannt: Killian, Flynn, Darren, Gary, Jeanelle, Moon, Indigo, Kathrin, Damon, Lissa

Sympathisch:
Killian;
Ich weiß nicht wieso, aber ich mag Killian. Auch wenn ich mit ihm wohl nie in der Kiste landen werde, da er anscheinend eher auf Kerle steh. Aber er ist trotzdem nett. Wir hätten bestimmt Potenzial gute Freunde zu werden.
Flynn;
Flynnyleinchen ist doch einfach zu süß um wahr zu sein, nicht? Naja, er ist extremst süß, auch wenn ich bei ihm das selbe Problem habe, wie bei Killian: ich werde ihn wohl nie flachlegen können. Aber Freunde könnten wir doch schon werden...
Darren;
Hach, der bis jetzt einzige Hetero in meiner Liste *O*. Ich find ihn einfach herzallerliebst. Und langweilig. Aber, wenn er genug Zeit mit mir verbringt, wird er das schon los....vielleicht auch nach nem One-Night-Stand...wer weiß? Aber Freunde werden, ist sicher drin... irgendwann..
Freunde: ...
Beste Freunde: ...
Seelenverwandte: ...

Unsympathisch:
Kathrin;
Kathrin...naja ich weiß nicht, ich glaube es ist das gelangewilte Gesicht, dass mich an ihr stört. Oder ihre ausstrahlung...ich bin mir noch nicht ganz sicher.
Gary;
Er ist alt. Und vermutlich bricht er sich beim Sex bereits alle Knochen. Im Ernst, wozu ist er noch unser General? Der gehört ins Altersheim...
Jeanelle;
Zuuu viel Zeit bei Gary. Viel zu viel Zeit. Irgendwann rostet sie hier noch ein..
Feinde: Gilde
Erzfeinde: ...





LIEBESANGELEGENHEITEN
One Night Stand:
Wollt ihr das wirklich wissen? Ich kann nur sagen die Liste ist seeeeehr lang und die meisten kennt ihr ja so nicht...
Affäre:
Wozu Affären, wenn ich keine Beziehungen hab?

Verliebt: ...
Beziehung: ...
Verlobt: ...
Verheiratet: ...

Getrennt: ...
Verwitwet: Verstorbener Partner.




Nach oben Nach unten
 

Lyriera Brooklyn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gefallenen-
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren