StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Josh David Brolin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Josh David Brolin   So Jun 03, 2012 7:41 am







NAME: Josh David Brolin

ALTER: 29 Jahre

GESCHLECHT: Männlich

ANGEHÖRIGKEIT: Menschen; Gilde





WESENSZÜGE:
Josh zu beschreiben ist nicht gerade leicht. Er hat viele Facetten und ist sehr anpassungsfähig - je nachdem mit wem er es gerade zu tun hat. So ist es ihm auch ermöglicht mit Robert Holmes zusammenzuarbeiten, welcher nun wirklich brutale Ehrlichkeit besitzt und schon viele als Geschäftspartner vertrieben hat. Standardcharakter - wenn man es so sehen möchte - ist der Gentleman, wie man ihn sich vorstellt: Zuvorkommend, höflich, charmant. Josh war schon immer jemand, der sich nicht schnell provozieren ließ. Hinter der ruhigen Fassade verbirgt sich jedoch ein durchaus misstrauischer Mann, der durchaus einem Kritiker gleicht. Es gibt kaum bis gar keine Situationen, in denen er sich Hals über Kopf in etwas stürzt, denn spontan ist er überhaupt nicht. Mr. Brolin ist eben ein Gewohnheitsmensch - desto regelmäßiger der Tagesablauf, desto besser, doch wie sollte man einem Gildenmitglied schon einen geregelten Tagesablauf ermöglichen? Es ist doch immer etwas los, dass irgendwie von irgendwem geklärt werden muss, oder etwa nicht? Der 29-Jährige richtet sich recht stark nach Regeln und Vorschriften, was nicht immer den Wünschen seines Geschäftspartners entspricht. Hat Josh jedoch gute Laune, kann es durchaus sein, dass er Grenzen überschreitet - für die Personen in seinem Unfeld wirkt dies zwar nur komplett verwirrend, aber naja: So ist Josh eben. Humor ist bei ihm auch nicht gerade ausgeprägt, denn er nimmt viele Dinge einfach zu ernst - eine kleine Gemeinsamkeit von Robert und Josh, wenn ich dies an dieser Stelle anmerken darf. Lächeln sieht man ihn wohl recht wenig - es seie denn er ist verliebt oder einfach nur höflich. In sontigen Bereichen - z.B. bei einer 'Mission' - wirkt er ziemlich konzentriert und von Emotionen unberührt, doch im Grunde ist er ein sehr sensibler und feinfühliger Mann. Wer sich bei ihm den starken Macho erhofft wird mächtig enttäuscht, denn im Umgang mit Frauen ist Josh gerne mal etwas zu schüchtern. Was die Ehrlichkeit betrifft ist das Gildenmitglied vielleicht nicht so direkt, wie Robert, doch er schreckt auch nicht davor zurück seiner Meinung Kund zu tun.

STÄRKEN:
- Geduld
- Ruhiges Gemüt
- clever
- Gentleman

SCHWÄCHEN:
- Gewohnheitsmensch
- Misstrauen
- Frauen
- Anzüge

POSITIVES:
- Aufnahme in die Gilde mit 18 Jahren
- Robert's Bekanntschaft
- arbeitsbedingte Partnerschaft mit Robert

NEGATIVES:
- Kontaktabbruch zur Familie
- stressiger Umzug nach Las Vegas
- Trennung von Sophia





AUSSEHEN:
Joshs Kleidungsstil könnte man mit zwei Worten beschreiben: dunkle Anzüge. Er liebt Anzüge, auch wenn er sie nun nicht anbetet wie ein Gläubiger seinen Gott. Die schwarzen Haare trägt er immer - und mit immer, meine ich auch wirklich immer - zurückgegelt, so wie es bei manchen Männern in den 60ern oder 70ern üblich war. Einen Bart trägt er übrigens nie. Gelegentlich verdeckt er seine Augen gerne mal mit einer Sonnenbrille, damit man ihn kleine emotionale Regungen nicht anmerkt. Seine Seelenspiegel sind von einem klaren Braun, welches ein wenig Grün beinhaltet - wenn Licht von der Seite in sie fällt, wirken sie gar hellgrün. Für einen 29-Jährigen scheint er wesentlich älter zu sein, doch Josh schiebt es immer auf die Stadtluft. Trägt er tatsächlich mal keinen Anzug, trägt er dunkle Jeans und ein Hemd. Unter den Klamotten befindet sich - logischerweise - sein Körper, welcher nicht zu den Sportlichsten, aber auch nicht zu den Untrainiertesten gehört. Er ist eben Durchschnitt. Apropos 'Durchschnitt': Josh trägt eine Narbe quer über seine Brust - sie ist ein Überbleibsel eines Kampfes, wobei der Gegner ihm das Messer, an soeben genannter Stelle, über die Haut zog und ihn damals schwer verletzte. Von dieser Narbe weiß im Übrigen kaum jemand - nur diejenigen die ihn oberkörperfrei gesehen haben.

BESONDERHEITEN: Josh besitzt eine Narbe, die von seiner rechten Schulter über die Brust bis zur ca. 6. Rippe verläuft. Sie ist recht gut verheilt und ist somit nur als heller Strich erkennbar. Dazu kommt noch, dass er seine Haare ziemlich zurückgelt, wie es bei manchen in den 60ern und 70ern üblich war. Übrigens hat er ein Faible für schwarze Anzüge und trägt sie eigentlich nur - wer ihn ohne Anzug erlebt hat wahres Glück.

AUFTRETEN: Charmant, Selbstbewusst, Sympathisch





VERGANGENHEIT: Joshs Vergangenheit ist relativ unspektakulär. Er war und ist eben ein gut verdienender Mann, welcher im Leben nie wirklich Probleme hatte. Das Angebot der Gilde beizutreten hielt er als 18-Jähriger für absolut 'cool', entdeckte hier auch recht schnell seine Leidenschaft für Schußwaffen. Bei einem kleinen Auftrag wurde Josh dann schwer verletzt und fiel für ein paar Monate aus - heute zeugt nurnoch eine Narbe davon. Bis auf den Kontaktabbruch zu seinen Eltern wäre nichts weiteres erwähnenswert. Nun... bis auf die Beziehung mit Sophia. Sie war 21 - er 27. Es war eine einjährige Beziehung, von der sie sich im Guten trennten. Trennungsgrund war, dass Sophia für den Gildenanführer mehr empfand, als für Josh, was der Schwarzhaarige ihr keinesfalls übel nahm oder nimmt. Josh hängt insgeheim immernoch etwas an ihr, würde - ihr zuliebe - jedoch nicht noch mal alle Gefühle von damals hochholen.

ELTERN: James David Brolin; Mensch; Vater; Lebend
Marie Brolin; Mensch; Mutter; Lebend

GESCHWISTER: Keine.

SONSTIGES: Keine bekannt.

______________________________________________________________

REGELN: "Ladys first."; Ja.

REALITÄT: 15 Jahre; 18.05.1997

ABWESENHEIT: Er ist krank oder er verschwindet grundlos.

WEITERGABE: Nein, auf gar keinen Fall.





Zuletzt von Josh Brolin am So Jun 03, 2012 10:30 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gary Barlow
General
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
788
BEIGETRETEN AM :
05.08.11

BeitragThema: Re: Josh David Brolin   So Jun 03, 2012 10:33 am




LAUT DARREN / LOGAN EIN HETHEROHENGST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Josh David Brolin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gefallenen-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen