StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Emiliana Broderick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Emiliana Broderick   Mo Jun 04, 2012 10:06 am


Musik An / Musik Aus




NAME:
"Mein Name? Emiliana... Emiliana Broderick."

ALTER:
"Ich bin 27Jahre alt."

GESCHLECHT:
"Ich hab lange Beine, einen knackigen Hintern, eine wundervolle Taille, genügend Oberweite (jedenfalls meiner Meinung nach) und lange Haare. Ich glaube, das sagt wohl alles. Aber damit es auch der Dümmste versteht: Ich bin eine Frau!"

ANGEHÖRIGKEIT:
"Ich bin eine Werwölfin.
Uhh... ein Monster werdet ihr jetzt wohl denken. Aber da liegt ihr falsch. Ich hab mich zwar damit abgefunden, dass mein Vater mir dieses Übel vererbt hat, doch glücklich bin ich nicht damit. Ich ernähre mich wie jeder andere Mensch auch und nur wenn der Vollmond klar am Himmel steht, gehe ich auf die Jagd.
Nein, ich jage keine Menschen, wie es einige von uns tun. Ich bevorzuge tierische Nahrung. Die Steppe rund um Las Vegas beitet mit genügend Nahrung."





WESENSZÜGE:
"Mein Charakter... nun... ich war noch nie gut darin, mich selbst zu beschreiben. Würde man nach meinem Aussehen gehen, so wäre ich überheblich, arrogant und eine wahre Diva, die ein Faible für altmodische, britische Mode hat. Man möchte daher schließen das ich doch eine unangenehme Zeitgenossin bin. Doch dieser Eindruck täuscht durchaus.
Eigentlich bin ich ziemlich nett, kann sogar richtig reizend sein, jedoch kommt das immer darauf an, wer mir gegenüber steht. Auch hat leider das Erbe meines Vater seine Wirkung auf meinen Charakter, denn ich bin sehr temperamentvoll. Ausserdem habe ich ein loses Mundwerk, was mich schon oft in so manche Schwierigkeiten brachte. Aber auch war es dieses lose Mundwerk was oft genug unter anderen Personen Eindruck zu schinden vermochte.
Auf die Wirkung bei den Männern bin ich mir durchaus bewusst, jedoch lege ich keinen Wert darauf, ihnen zu gefallen. Oft wurde ich schon von ihnen Bedrängt, doch diejenigen die den Versuch gewagt haben mich zu etwas zu nötigen, haben schnell zu spüren bekommen was wahrer Schmerz ist. Einzig bei Robert setzte ich ab und an meine Reize ein, aber naja, das ist eine andere Geschichte..."

STÄRKEN:
+ temperamentvoll (ja, einige mögen das für eine Schwäche halten, ich zähle es zu meinen Stärken)
+ kann fechten (als Tochter aus gutem britischen Hause war es ein leichtes, meine Mutter vom Fechten zu überzeugen)
+ überzeugend (hach ja, wie gut, das ich weiß, wie man sich durchsetzt. Und "dank" meiner großen Klappe kann ich auch mit Worten sehr überzeugend sein)
+ ehrgeizig (ich kriege immer, was ich will. Zumindest war das bisher so. Es gibt da etwas, was bisher unerreichbar für mich war, aber auch dieses Ziel verfolge ich voller Ehrgeiz.)

SCHWÄCHEN:
- Robert (ja, ich zähle ihn zu meinen Schwächen. I.wie macht er mich verwundbar und das ist manchmal sehr unvorteilhaft)
- ein loses Mundwerk (oh ja, schon oft hab ich mich in Schwierigkeiten gebracht, weil ich meine Klappe nicht halten konnte. Aber naja, ich kanns einfach nicht lassen)
- das Werwolfsblut (es birngt mich oft dazu, unüberlegt zu handeln. Ausserdem macht es mich in den Tagen vor und nach Vollmond immer besonderst reizbar)

POSITIVES:
+ die Begegnung mit Robert. Das war das bisher Beste, was mir geschehen ist.
+ die Liebe meiner Mutter, die mich so akzeptiert, wie ich bin.
"Es mag euch wundern, aber dies sind die einzigsten positiven Dinge in meinem Leben. Die Vergangenheit ist Vergangenheit, was zählt, ist das Hier und Jetzt."

NEGATIVES:
- die Offenbarung, was mein Vater war und was ich bin
- die erste Verwandlung in einen Wolf. Eine Erfahrung, die ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen würde.
- der Tod meiner Großeltern





AUSSEHEN ALS MENSCH:
"Na super, jetzt soll ich auch noch mein Aussehen beschreiben. Fällt einem ja auch total leicht, nicht... hmpf. Aber gut, wenn ihr meint: Ich bin 1,69m groß, wiege 56kg, habe lange, gelockte, braune Haare und hellblau-graue Augen.
Am liebsten trage ich altmodische, britische Kleider, doch da man so nicht alle Tage in Las Vegas rumlaufen kann, sieht man mich meistens in Hosenanzugen für Frauen.
Und wenn ihr jetzt denkt, dass ich mich gerne anziehe wie ein Kerl, seit ihr falsch gewickelt. Hosenanzüge heben meine körperlichen Vorzüge am besten hervor und nun ja, wie sagt man doch immer so schön: Die Wirkung ist entscheident. Und es scheint anzukommen, denn bisher hab ich nur lüsternde Blicke geerntet."

AUSSEHEN ALS WOLF:
Emiliana als Wolf:
 

"Als Wolf mache ich eine eher unscheinbare Figur. Mit meinem 60cm Stockmaß und meinen 56kg bin ich eher von zierlicher Natur. Einzig mein Fell macht mich in meinen Augen einzigartig, ebenso die Tatsache, dass ich meine menschliche Augenfarbe behalte, wenn ich mich verwandelt habe. Doch kommen wir zu meinem Fell, welches verschiedene Nuancen der Farbe braun in sich trägt. Es ist schwer für mich, es euch näher zu beschreiben, weshalb ich es erst gar nicht näher versuche. Sagen wir einfach, mein Fell braun, überwiegend dunkelbraun."

BESONDERHEITEN:
"Etwas Besonderes an mir? Puh, gute Frage. Also ich finde ja meine hellbau-grauen augen für was ganz Besonderes. Ob Andere das so sehen, ist allerdings fraglich."

AUFTRETEN:
"Wie ich mich verhalte? Nun, kommt immer ganz drauf an, wer gerade vor mir steht oder in was für eine Situation ich mich befinde. Viele sagen, ich sei arrogant und überheblich, allerdings ist das nur eine Masche von mir. Oft geht mein Temperament mit mir durch und so muss man sich ab und an in Acht vor mir nehmen





VERGANGENHEIT:
"Ich hatte eine recht tolle Kindheit. Bis ich erfahren hab, dass ich zur Hälfte ein Monster bin. Und mehr müsst ihr auch gar nicht wissen."

ELTERN:
Mutter: Magdalena Broderick, lebt in London.
"Meine Mum und ich haben ein sehr inniges Verhältnis. Und auch wenn ich ihr immer noch nicht verziehen habe, dass sie mich die Entdeckung, dass ich ein Werwolf bin, hat allein machen lassen, so liebe ich sie über alles."

Vater: unbekannt.
"Mein Vater? Kenne ich nicht. Und wenn ich ehrlich bin, will ich das auch gar nicht. Sollte er jedoch noch leben und mir über den Weg laufen, so wird er sein blaues Wunder erleben."

GESCHWISTER:
Einzelkind

SONSTIGES:
Großmutter: Elisabetha Broderick
Großvater: Connor Broderick
"Ich liebe meine Großeltern. Mum und ich haben bei ihnen im Haus gelebt und für mich waren die Abende, wenn sie auf mich aufpassten, immer die liebsten. Pa (so nenn ich meinen Opa) erzählte die tollsten Geschichten und brachte mir das Fechten bei, und meine Granny lehrte mich Kochen und hat mir stets neue Kleider genäht. Durch sie habe ich den Tick mit den altmodischen Kleidern."

______________________________________________________________

REGELN: Da Drittcharakter selbstverständlich Wink

REALITÄT: 26J., 15.11.`85
ABWESENHEIT: Was passiert mit dem Chara, sobald ihr für eine bestimmte Zeit fehlt oder gar das Forum verlasst? - bei längerer Abwesenheit bitte mitziehn, falls sie im Play steckt.
Sollte ich CIB verlassen, steht es dem Sucher des Gesuchs frei, diesen Charakter weiterzugeben oder sterben zu lassen.

WEITERGABE: Weitergabe des Charakters, sobald ihr euch abmeldet? (falls es der Sucher wünscht, ja)



Zuletzt von Emiliana Broderick am So Jun 24, 2012 10:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gary Barlow
General
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
788
BEIGETRETEN AM :
05.08.11

BeitragThema: Re: Emiliana Broderick   Mi Jun 06, 2012 7:12 am




LAUT DARREN / LOGAN EIN HETHEROHENGST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Emiliana Broderick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gefallenen-
Forum kostenlos erstellen | Videospiele | Roleplay Games (MMORPG, WOW...) | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren