StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saint Dawn Scaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maru
Gast
avatar


BeitragThema: Saint Dawn Scaven   Mo Jun 04, 2012 9:52 pm





Das Scaven Internat;
Eine alternative Schule mit ganz normalen Schülern, die einen entspannenden, aber etwas anderen Alltag genießen.

» Erst kürzlich eröffnete das Saint Dawn Scaven Internat in der Nähe von Gellain. Inhaber Freya Brownson und David Torstin präsentieren voller Stolz das Werk des verstorbenen Pädagogen Edd Torstin, der das Projekt in dem alten Anwesen geplant hatte. Sie bezeichnen diese neue Form des Internats als 'Projekt zur Verbesserung der Schülermoral'. Die Schüler können den Unterricht frei besuchen und sind nicht dazu gezwungen den ganzen Tag lang 'die Schulbank zu drücken'. Obwohl sie zwar eine gewisse Anzahl an Unterrichtsstunden besuchen müssen, besteht kein Zwang, was laut Edds Untersuchungen zu einem verbesserten Arbeitsverhalten führen soll. Der Erfolg ist bisher ungewiss. [...] «

Damit kündigte die örtliche Zeitung die Eröffnung des alternativen Internats an. Das alles ein bisschen anders kommen würde, als geplant war, wusste natürlich noch keiner. Zum Einen war da die Tatsache, dass Fabelwesen eben doch existierten. Unter den Schülern würden sich bald nicht nur Menschen befinden, sondern auch Werwölfe und Vampire, die ihre Streitigkeiten im Verborgenen auszufechten gesuchten, während sich beide Rassen darum bemühten das Geheimnis ihrer Existenz nicht herauszuplaudern. Zugegeben; Dieses Problem allein wäre ja halb so dramatisch gewesen, doch leider war das noch nicht alles.
Das Anwesen der Scavens, knapp 300 Jahre alt, steckt voller Geheimnisse und Mythen. Die zahlreichen, bisher ungeklärten Morde, die einst in den Mauern des alten Gebäudes stattfanden, scheinen noch längst nicht vergessen zu sein. Wie ein schwarzer, undurchdringlicher Mantel legt sich etwas schauerliches um das alte Anwesen, umso tiefer man in es und seine jahrhundert alte Geschichte eindringt. Irgendetwas stimmt mit diesem Gemäuer nicht. Irgendetwas böses scheint zwischen den Steinen zu lauern und zu erstarken...


. Genre: (Dark) Fantasy mit Horror- und Actionelementen
. Empfohlen ab: 15 +
. Spielbare Arten: Menschen, Werwölfe, Vampire
. Storyline: Ein düsteres Geheimnis umgibt das Gebäude, auch wenn seine Insassen sich dessen noch nicht bewusst sind.











Nach oben Nach unten
 

Saint Dawn Scaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Unsere Mitstreiter :: Sonstiges.-
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen