StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Emiliana Broderick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Emiliana Broderick Empty
BeitragThema: Emiliana Broderick   Emiliana Broderick EmptyMi Jun 06, 2012 12:13 pm





FAMILIE
Vater: unbekannt, Werwolf
"Mein Vater? Kenne ich nicht. Und wenn ich ehrlich bin, will ich das auch gar nicht. Sollte er jedoch noch leben und mir über den Weg laufen, so wird er sein blaues Wunder erleben."

Mutter: Magdalena Broderick, Mensch, mittlerweile 59Jahre alt, lebt in London.
"Meine Mum und ich haben ein sehr inniges Verhältnis. Und auch wenn ich ihr immer noch nicht verziehen habe, dass sie mich die Entdeckung, dass ich ein Werwolf bin, hat allein machen lassen, so liebe ich sie über alles."

Geschwister: -

Kinder: -

Sonstige Familienangehörige:
Großmutter: Elisabetha Broderick, Mensch - verstorben
Großvater: Connor Broderick, Mensch - verstorben
"Ich liebe meine Großeltern. Mum und ich haben bei ihnen im Haus gelebt und für mich waren die Abende, wenn sie auf mich aufpassten, immer die liebsten. Pa (so nenn ich meinen Opa) erzählte die tollsten Geschichten und brachte mir das Fechten bei, und meine Granny lehrte mich Kochen und hat mir stets neue Kleider genäht. Durch sie habe ich den Tick mit den altmodischen Kleidern. Der Totd der Beiden hat mein Leben völlig aus der Bahn geworfen. Ich verließ das Haus meiner Kindheit und machte mich auf, die Welt zu erkunden."





BEKANNTE
Bekannt: ...

Sympathisch: ...
Freunde: ...
Beste Freunde: ...
Seelenverwandte: ...

Unsympathisch: ...
Feinde: ...
Erzfeinde: ...





LIEBESANGELEGENHEITEN
One Night Stand: ...
Affäre: ...

Verliebt: Robert Holmes
Beziehung: -
Verlobt: -
Verheiratet: -

Getrennt: -
Verwitwet: -



Zuletzt von Emiliana Broderick am Fr Jun 08, 2012 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robert Holmes
Krieger (Gilde)
Robert Holmes

HINTERLASSENE SPUREN :
511
BEIGETRETEN AM :
03.06.12

Emiliana Broderick Empty
BeitragThema: Re: Emiliana Broderick   Emiliana Broderick EmptyFr Jun 08, 2012 9:35 am

Robert heißt aber Holmes Darling und nicht Broderick ;DD wenn dann den heißt sie irgendwann einmal Holmes xD aber ich zweifel daran das Rob ihr einen Heiratsantrag macht...xD es sei denn sie is schwanger o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Emiliana Broderick Empty
BeitragThema: Re: Emiliana Broderick   Emiliana Broderick EmptyFr Jun 08, 2012 6:32 pm

Schon berichtigt, my Darling ^.^....

*grad sich die Hochzeit vorgestellt hat* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Emiliana Broderick Empty
BeitragThema: Re: Emiliana Broderick   Emiliana Broderick Empty

Nach oben Nach unten
 

Emiliana Broderick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Emiliana Broderick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gefallenen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.