StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Niall J. Horan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Niall J. Horan   Sa Jun 30, 2012 2:55 am







NAME: ## Niall James Horan
"Mein vollständiger Name lautet Niall James Horan. Aber alle nennen mich einfach nur Niall. Naja, oder Nialler. Oder Horan. Aber wenn man mich nicht gut kennt, einfach nur Niall."

ALTER: ## 17 3/4 Jahre
"Ich bin siebzehn Jahre. Was das heißt? Verdammt, ich bin immer noch ein halbes Kind. Zumindest werde ich dafür gehalten. Das ist so unglaublich nervig. Hallo, ich bin kein Baby mehr! Ich stehe kurz vor meinem achtzehnten Geburtstag. Ich bin fast erwachsen. Ich hab schon mehr gekämpft als manch anderer und doof bin ich auch nicht. Und warum werde ich dann so behandelt?"

GESCHLECHT: ## männlich
"Och kommt schon, guckt doch mal genau hin! Seht ihr Brüste? Make-Up? Einen Hintern? OK, einen Hintern hab ich, und er ist geil. Aber Titten und Make-Up hab ich doch wohl nicht. Und lange Haare auch nicht. Ist doch wohl mal klar, dass ich ein Kerl bin!"

ANGEHÖRIGKEIT: ## Visitor (Vampir)
"Augen auf. Augen - auf! Ich bin doch wohl kein Mensch mehr! Guck mal in die Augen - genau, sie werden rot, wenn ich es zulasse. Und meine Zähne - warum werden die wohl lang und scharf? Genau - ich bin ein Vampir! Ein Visitor, wie auch immer. Und stolz darauf, inzwischen zumindest."





WESENSZÜGE: ## Schaut ihn euch an, Niall. Ihr werdet ihn niemals zu Gesicht bekommen ohne ein breites Grinsen auf den Lippen. Er ist absolut immer gut drauf, ein richtiger Sonnenschein. Allerdings werdet ihr ihn auch niemals erleben, ohne dass er etwas sagt. Seine Zunge ist schnell und scharf, sein Mundwerk eindeutig lose. Natürlich kennt er so etwas wie Respekt, gerade den Älteren gegenüber, und er hält sich für gewöhnlich auch an Rangordnungen und so etwas. Aber das hält ihn nicht davon ab, stets und immer das zu sagen, was er denkt. Direktheit und Selbstbewusstsein wird von vielen geschätzt; aber Niall hat nicht nur zu viel davon, sondern hat das Ganze auch nicht so recht unter Kontrolle. Manches Mal bringt er dadurch seinen süßen kleinen Hintern ganz schön in Schwierigkeiten. Dazu kommt dann auch noch seine jugendliche Naivität: er denkt immer, dass er alles schaffen kann, dass er quasi unbesiegbar ist. Dass er damit oft auf die Schnauze fällt, ist keineswegs ein Geheimnis, aber wie sagt er immer so schön? Aus seinen Fehlern kann man lernen. Und das tut er auch - denn unintelligent ist er keineswegs. Er ist nicht nur ein geschickter und schneller Kämpfer, sondern auch ein guter Stratege (auch, wenn seine Lieblingsstrategie "mit dem Kopf durch die Wand" lautet). Dann ist da noch, weil das Alles ja auch nicht genug ist, sein Starrsinn. Niall gehört zu den Menschen - oder eher Vampiren - mit einem ausgeprägten eigenen Willen - und gegen seinen Dickschädel können die Wenigsten etwas anrichten. Er muss einfach immer seinen eigenen Weg gehen und das tun, was er für richtig hält; Fehler kann man eben immer doppelt machen. Und trotz all diesen Eigenschaften ist er noch immer absolut loyal und eine absolut treue Seele. Niemals würde er Jemanden, der ihm vertraut, verraten, oder gegen Jemanden spielen, der ihm wichtig ist. Er ist immer darauf bedacht, dass die, die ihm nahe stehen, in Sicherheit sind, dass es ihnen gut geht. Familie, Freundschaft, Zusammenhalt - das sind die Dinge für ihn, die ihm am Wichtigsten sind. Deswegen hatte er zunächst auch sehr zu kämpfen, als er ein Vampir wurde und sein altes Leben zurücklassen musste. Aber er hat den Sprung geschafft, wegen seiner Willensstärke und seinem Siegeswillen, wegen seiner Zielstrebigkeit. Oder vielleicht auch ganz einfach deswegen, weil er nicht einfach stehen bleiben und nichts tun kann.
"Wie ich bin? Du willst wirklich wissen, wie ich bin?? Achherjemine! Tja, also, am einfachsten ist das festzustellen, indem du dir einfach selbst ein Bild machst."

STÄRKEN:
## Selbstbewusstsein
## Willensstärke
## Zielstrebigkeit
## Loyalität
## Intelligenz
## Geschicklichkeit
## Optimismus

"Hört sich toll an, nicht wahr? Und das sind bei Weitem nicht alle meine guten Eigenschaften, ganz sicher nicht."

SCHWÄCHEN:
## Naivität
## Starrsinn
## Hibbeligkeit
## Direktheit
## zieht Gefahr magisch an
## übergroßes Selbstbewusstsein

"Komm schon! Ich meine, es stimmt ja, dass ich ein Dickschädel bin. Ja, es stimmt, dass ich mich selbst oft genug in Schwierigkeiten bringe. Aber ich bin doch nicht hibbelig! Und naiv? Ha, das ich nicht lache! Und was bitte ist an Direktheit und einem 'übergrößen' Selbstbewusstsein so schlimm?"

POSITIVES:
## Heirat seines Vaters
## Wandlung zum Vampir
## seine Familie

"All diese Sachen haben mich zu dem gemacht, was ich bin. Ich bin stolz darauf, diese Menschen getroffen zu haben, von ihnen abzustammen. Aber ich bin auch stolz darauf, ein Vampir zu sein."

NEGATIVES:
## Wandlung zum Vampir
## Trennung von seinem großen Bruder
## Krankheit seines Vaters

"Die Wandlung ist das Beste und das Schlechteste in meinem Leben: es hat mich aus meiner Welt herausgerissen, mich aber in eine Neue gebracht. Und das bedeutet mir unglaublich viel."





AUSSEHEN: ## Jedes Mädchen, dass Niall sieht, würde ihn unverzüglich als "süß" und "heiß" bezeichnen. Er ist eben das, was andere als Mädchenschwarm bezeichnen würden. Er ist mit seinen 1,76m zwar nicht gerade riesig, aber trotzdem ist sein Körper lang und athletisch. Er hat nicht ein Gramm zu viel Fett auf den Knochen, aber dafür reichlich Muskeln. Obwohl er "erst" siebzehn ist, hat er schon jetzt ein hübsches kleines Sixpack, was man lieber nicht verachten sollte. Seine Haare sind weder wirklich kurz noch wirklich lang, manchmal gelt er sie, manchmal aber auch nicht - es kommt immer ganz darauf an, wie er gerade drauf ist. Seine Haare sind blond - und jeder Vampir würde denken, dass sie wirklich blond sind. Allerdings wurde er ursprünglich mit braunem Haar geboren; weil er das aber so langweilig oder auch 'mainstream' fand, hat er sich schlicht und einfach dafür entschieden, sie blond zu färben. Und das behält er jetzt schon seit vier Jahren bei und hat auch nicht vor, das abzulegen. Sein Gesicht ist hübsch, nicht zwingend hager, aber auch nicht rund. Er hat Grübchen, wenn er lächelt - also eigentlich immer - und diesen Knick im Kinn, den viele so süß finden. Seine Augen sind für gewöhnlich himmelblau und er kann sich einfach nicht daran gewöhnen, dass sie jetzt rot sein sollen, weswegen sie auch meistens, wenn er mit Vampiren zusammen ist, blau sind. Sie leuchten und glitzern eigentlich immer und in ihnen erkennt man stets den Schalk, der in ihm 'schlummert'. Dieses ganze Teenieschwarmaussehen wird von seinem lässigen, modernen Style abgerundet - er trägt am Liebsten Chucks oder Basketballsneakers, tief sitzende Hosen und Jeans, T-Shirts und Sweatjacken. Außerdem hat er in letzter Zeit eine Schwäche für Basecaps und Poloshirts entdeckt. Wann immer man ihn sieht, erkennt man, dass er sich in seiner Haut wohl fühlt; er achtet schon auf sein Aussehen, aber gerade genug, um nicht als eitel zu gelten. Er mag seinen Style und ist zufrieden mit sich selbst - und das sieht man in jeder Bewegung, die er macht. Sein Auftreten ist selbstbewusst und zugleich strahlend, weil er einfach nie nicht am Grinsen ist.
"Ehm, halloo? Wie wär's mal mit Augen aufmachen und hingucken? Ich meine, so kannst du das viel besser erkennen als wenn ich es dir erzähle!"

BESONDERHEITEN:
## Augen eigentlich immer blau
## trägt immer ein Lederarmband mit der Gravour des Namens seiner Schwester

"Das ist eben das, was mich von den Anderen unterscheidet. Naja, jedenfalls, wenn mein Grinsen dann doch mal versagt."

AUFTRETEN:
## selbstbewusst
## "Grinsebacke", Spaßvogel

"Ich mag dieses Image. Ich weiß auch nicht - es erinnert mich daran, dass ich eben doch noch ein Jugendlicher sein kann. Oder bin."





VERGANGENHEIT: ## -
"Also, darüber will ich jetzt aber wirklich nicht reden. Ich meine, jeder weiß, dass ich früher mal ein Mensch war, bis vor einem Jahr oder so. Aber mehr müsst ihr nun wirklich nicht wissen."

ELTERN:
## Robert Horan ## Mensch ## lebt in Irland
## Maura Gallagher ## Mensch ## lebt in Irland

"Meine leiblichen Eltern sind geschieden - ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass sie zusammen waren. Sie haben beide neue Familien - ich hab mich dafür entschieden, bei meinem Vater richtig dazuzugehören."

GESCHWISTER:
## Greg Horan ## Mensch ## Verbleib unbekannt
"Er ist ein halbes Jahr vor meiner Wandlung zum Vampir verschwunden. Ich hab keine Ahnung, wo er ist, oder ob er noch lebt."

SONSTIGES:
## Stiefvater ## Halbgeschwister
## Stiefmutter ## Stiefgeschwister

"Natürlich habe ich noch mehr Familienangehörige, immerhin haben sowohl Mum als auch Dad neue Familien gegründet, als unsere zerbrach. Aber sie sind ... nicht der Mittelpunkt meiner Welt. Waren es nie.

______________________________________________________________

REGELN: ## "Das ist, weil ich Ire bin."
"Selbstverständlich hab ich die Regeln gelesen! Halloooho, warum sollte ich auch nicht? Ich bin Mod und er ist mein insgesamt vierter Charakter."

REALITÄT: ## 28. Nov. '96 ## 15 1/2
"Whoa. Ich bin alt."

ABWESENHEIT:
## mitziehen ## ignorieren ## vergessen ## wegschicken
## Tod im Kampf ## Verschwinden

"Es gibt viele Arten, ihn während meiner Abwesenheit zu spielen - am Besten, er wird mitgezogen. Aber wenn ich gehen sollte, stirbt er. Wenn ich ihn tatsächlich löschen lassen sollte/wollte, dann wird er sterben - natürlich mal wieder, weil er seinen Arsch zu tief in die Scheiße geritten hat."

WEITERGABE: ## auf gar keinen Fall!
"Er ist mein kleiner Niall, auch wenn er ein wenig an den wirklichen Niall von 1D angelehnt ist. Den würde niemand so flawless spielen können, wie ich es tue."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Niall J. Horan   Sa Jun 30, 2012 8:26 am

ich bin fertööööööög :DD
Nach oben Nach unten
Gary Barlow
General
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
788
BEIGETRETEN AM :
05.08.11

BeitragThema: Re: Niall J. Horan   Sa Jun 30, 2012 11:11 am




LAUT DARREN / LOGAN EIN HETHEROHENGST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Niall J. Horan   

Nach oben Nach unten
 

Niall J. Horan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gefallenen-
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com