StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 „Anderswelt“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maneth
Gast
avatar


BeitragThema: „Anderswelt“   Di Jul 03, 2012 7:33 am







    Tahjur, Meister das Magiergilde___
    „Es ist vollbracht, das Portal in unsere neue Welt besteht für einige Minuten konstant. Der Stein, den wir aus dieser Anderswelt besitzen, begann heute zu funkeln und zu strahlen, die Verbindung ist hergestellt. Nun können wir die erste Gruppe in unsere Zukunft aussenden. Ich hoffe, dass wir keinen Fehler begehen...“

    Sarjema, König der Elben ___
    „Heute trafen die Vertreter ein, welche das Portal durch queren wollen. Ein jämmerliche, erbärmlicher Haufen, voll größenwahnsinniger Jungspunde. Das unsere Zukunft in ihren Händen zu liegen scheint, beruhigt mein von Sorgen geplagtes Herz in keinster Weise...“

    Als die Wagemutigen das Portal durchschritten hatten, fanden sie sich in einer nassen, kalten Höhle wieder. Panik ergriff die Reisenden und ein Ausweg aus dem Tod in der Dunkelheit schien nicht in Sicht. Eine einstürzende Felswand bahnte neue Wege des ungestümen Wassers und beförderte die Auserwählten aus ihrem dunklen Grab in die Freiheit. Nur Wenige von Ihnen überlebten diese Irrfahrt im eiskalten Wasser...


    Anevay, Auserwählte der ersten Gruppe ___
    „ Der erste Eindruck von dieser neuen Welt war erdrückend, doch am schrecklichsten war es, nicht zu wissen, wohin das Wasser uns spülte. Ständig schlugen wir an Felsen an und ich wünschte mir nur, dass es schnell vorbei gehen sollte, dass ich schnell erlöst würde. Als wir dann das erste Tageslicht erblickten, waren wir nicht mehr vollzählig. Nodin war nicht mehr unter uns, Zelma, der Zentauer fehlte auch. Sanuye war schwer verletzt...nur Kadhelur, Aljenna und ich überlebten weitestgehend unverletzt. Hätten wir nicht diese Steine gefunden, wären wir nie aus dieser Welt entflohen...ich wünsche allen künftigen mehr Glück...“

    Der erste Versuch die Anderswelt zu entdecken scheiterte an seinen Anfängen. Das Portal hatte die Auserwählten in schreckliche Gefahr gebracht, die die meisten nicht überlebten.
    Lernen wir aus den Fehlern der Vergangenheit?




Links

» Forum
» Regelwerk
» Auserwählte
» Portal


Infos

» High-End-Fantasy-RPG
» kein Rating
» keine Mindespostinlänge
» viele Fantasy-Völker spielbar



Nach oben Nach unten
 

„Anderswelt“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Geflohene Freunde-
Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com