StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 City of Dreams vol.2 | FSK18 | Reallife

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CaitlynB
Gast
Anonymous


City of Dreams vol.2 | FSK18 | Reallife Empty
BeitragThema: City of Dreams vol.2 | FSK18 | Reallife   City of Dreams vol.2 | FSK18 | Reallife EmptyFr Jul 20, 2012 8:02 am


CITY OF DREAMS VOL.2


Am 15. Mai 1905 wurde nahe der Wüste von Nevada eine Stadt gegründet, die es zu diesem Zeitpunkt noch nirgendwo auf der Welt gegeben hatte. Die Amerikaner hatten mit der neu gegründeten Stadt Las Vegas einen Ort gefunden, wo sie ohne bedenken dem Glücksspiel nachgehen konnten, etwas das sich aber noch viel länger gehalten hat als das Gesetz gegen Glücksspiel, war die Einstellung der Bevölkerung gegenüber der körperlichen Liebe und der Freiheit diese ausleben zu dürfen. Wie so oft in der amerikanischen Geschichte gab es immer wieder Menschen die aber genau dies tun wollten, doch gegen die doch trockene „Prüdigkeit“ des übrigen Volkes und der Regierung nicht ankamen.

Am 12. Juli 1911 aber kaufte ein Ölmagnat große Teile eines Washingtoner Stadtviertels und erhielt – nach Benennung des Vertrages zur Gründung von Las Vegas – die staatliche Erlaubnis in diesem Stadtviertel die körperliche Liebe in all seinen Formen nicht nur anbieten zu dürfen, sondern es gestattete den Einwohnern auch das Recht diese ausleben zu können. Seit dieser Zeit ist nicht nur Washington gewachsen, sondern auch Spokane, die Oase der Freizügigkeit und der Unbefangenheit. Rund 100 Jahre später ist dieser Ort auf der Welt zu dem geworden was sich viele Amerikaner erträumt hatten. Zwar findet man hier nicht an jeder Straßenecke ein Bordell, so wie es zu Beginn Spokanes noch gewesen ist und um genau zu sein, bemerkt man als Außenstehender kaum einen Unterschied zu anderen Städten bzw. Stadtteilen und doch ist etwas anders.

Die Menschen die hier leben oder gar Urlaub machen, erleben eine Welt in der alles möglich ist und in der man nicht komisch angesehen wird, wenn er gerne den freizügigen Traum leben möchte. Spokane ist sozusagen der rote Fleck auf einer sonst eher grauen Landkarte Amerikas, der dafür steht, das Menschen sich nicht verstecken müssen, nur weil man vielleicht Dinge mag und auch so haben will, die woanders verpönt sind. Wenn Sie neugierig geworden sind, dann besuchen Sie Spokane und erleben Sie selbst was es bedeutet zwanglos leben zu können und wer weiß, vielleicht dürfen wir auch Sie schließlich zu unseren stolzen Einwohnern zählen.



ECKPUNKTE

• wir sind ein Reallife/Erotik RPG - Rollenspiel ab 18 Jahren
• Spokane ein Stadtteil in Washington
• wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
• es sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen.
• Mindestpostlänge 500 Zeichen
• FSK18


Nach oben Nach unten
 

City of Dreams vol.2 | FSK18 | Reallife

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Two Faces|FSK18| Reallife
» City of Dreams Vol.2
» The 2Faces | FSK 18+ Reallife/Erotik
» Secrets of your life | RL-Historisches RPG | FSK18
» {.CITY OF CRIME - can they keep a secret for himself

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Geflohene Freunde-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.