StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amanda Rabbit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Amanda Rabbit   Di Jul 31, 2012 2:13 pm






NAME: „Amanda. Amanda Rabbit – das Kaninchen, das man lieben muss, wenn man nach Bedeutungen geht.“

ALTER: „ Ich bin zu jung für dich, du Penner … nein, eigentlich nicht. 28 ist nicht mehr 'zu jung'. Außer für dich, du 100 Jahre alten verreckenden Sack. “

GESCHLECHT: „ Schau doch nach...“

ANGEHÖRIGKEIT: „ Ich zitiere: „Du zerbrechliches kleines Menschlein, Schlampe...“ . Daraus schließe ich eben einfach mal, dass ich zur Menschheit gehöre – Rapphael ist kein Mensch, natürlich nicht, der alte Werwolf. Er sagt das eigentlich nur, wenn er sauer auf mich ist. Normalerweise finde ich das witzig... bis er sich auf mich stürzt. Ich bin stark. Aber er ist stärker.“






WESENSZÜGE: „Frag Phael, Bane oder Gang oder lern` mich kennen..“
Wie wir gelesen haben, weigert Amanda sich leider sich selbst zu beschreiben, da sie der Meinung ist, dass man sich sein eigenes Bild über sie machen sollte. Dies ist ihr ziemlich wichtig - sie würde es nie schaffen, sich so zu beschreiben wie sie auch ist. So etwas gehört nicht zu ihren Stärken. Fangen wir jetzt aber mal damit an. Die mutige Street Jumperin ist sehr bestimmt, und weiß was sie will - dies macht sie zu einer starken Persönlichkeit, welche man nicht leicht runter kriegt. Sie schafft es immer wieder der Polizei zu entkommen - bis auf ein einziges mal, welches sie immer noch ärgert. Außerdem liebt sie ihre Ukulele, wenn sie doch nebenbei auch noch Piano spielt. Amanda ist außerdem noch von Kreativität und makaberen Sarkasmus durchzogen, sonst wäre sie nicht Amanda. Sie macht sich oft über andere Menschen, Vampire, Werwölfe, Zombies witzig, akzeptiert allerdings auch so ziemlich jede Art von Randgruppen. Ihrer Meinung nach lebt jeder für sich selbst und ist am Ende dann doch für sich verantwortlich. Allerdings kann sie durchaus Ernst sein und helfen, wenn es nötig ist. Nun zu ihren negative(re)n Seiten. Sie ist manchmal viel zu leichtsinnig und unüberlegt, kann sich jedoch meistens auch wieder heraushauen, meist mit Hilfe ihrer Connections. Andere Menschen sind von ihrer spitzen Art allerdings oft genervt. Zu Freunden ist sie eine loyale Frau, welche vielleicht mehr leistet, als man denkt.

STÄRKEN: + sehr sportlich (wenn sie auch nicht so aussieht), kann – dank ihrer präferierten Sportart – sehr weit springen und schnell rennen
+ kann ukulele und piano spielen
+ hat connections
+ entkommt der Polizei jedes mal auf magische Weise.

SCHWÄCHEN: + ihr Hobby
+ manchmal zu leichtsinnig
+ Phael ( sie weiß es nicht mal selbst )
+ ist eine Kriminelle.

POSITIVES:+ hat mit Street Jumping angefangen
+ geburt der Nichte
+ lernen Ukulele und Piano zu spielen
NEGATIVES: + der erste Absturz ( kurz: ihre Zeit als Street Jumper Noob)
+ kurzes Zusammentreffen mit Drogen ( sie`s clean )
+ 1 mal festgenommen worden, weil sie zu glücklich in der Öffentlichkeit war ( sie hat Ukulele gespielt.)






AUSSEHEN: „Schau mich an, verdammt, du Horst.“
Da Amanda sich - erneut! - weigert, sich selbst zu beschreiben, übernimmt dies nun ihr Spiegel. Mr. Spiegel sieht sie schließlich so gut wie jeden Morgen. Manchmal sogar so wie der nicht existente Gott sie schuf, aber dies möchte er nicht näher erläutern. Stattdessen fängt er jetzt mit ihren Haaren an. Eben genannte sind von dunkelbrauner Farbe und meist ziemlich unordentlich. Nun, was heißt unordentlich - es ist zwar nicht exakt eine Wind- oder Kissenfrisur, aber unordentlich beschreibt es ziemlich gut. Miss Amanda herself nennt sie "Ich habe jetzt keinen Bock, mir eine ordentliche Frisur zu machen, deswegen sieht das jetzt so aus"- Frisur. Obwohl ihre Haare nur in etwa kinnlang sind, sehen sie selten normal aus. Als nächstes kommen wir zu ihren Augenbrauen. Diese existieren eigentlich nicht. Zumindest nicht in natürlicher Form. Amanda rasiert sie ab und zeichnet sie mit Kajal - oder zumindest Make up - nach. Tattoos würden weh tun. Ihre Augen sind Augenförmig - hier entschuldigen wir uns, Mr. Spiegel hat nicht so einen riesigen Wortschatz - und graufarben, genauso wie ihre Nase Nasenförmig ist. Ihre Lippen muss der Spiegel ja gar nicht erst erwähnen, die sind nämlich auch Lippenförmig. Nun geht der Spiegel ein wenig runter und dabei doch ein wenig intimer. Zu ihren Brüsten. Abgesehen davon, dass diese Brustförmig sind – was Brüste halt so an sich haben, hat Amanda Körbchengröße B. Was der Spiegel auch weiß, mit seinem kleinen, kleinen Wortschatz. Als nächstes möchte der Spiegel Amandas Kleiderstil beleuchten – danach wird auch er sich weigern, fort zu fahren. Amanda trägt was sie will. Kapuzenpullis, normale T-Shirt, etwas ausgefalleneres- alles dabei. Ende.


BESONDERHEITEN: „ Ich hab keine Augenbrauen. Ich zeichne sie mit Kajal nach. Narben? Wenige. “

AUFTRETEN: „Nun, auf den ersten Blick würden mich wohl viele als irre beschreiben. Es gibt schlimmere Menschen. Es liegt an den Augenbrauen. Die es nicht gibt. … wie auch immer. Aber eigentlich bin ich gar nicht so irre. Der erste Eindruck täuscht manchmal, nicht? Kennt man mich besser, wird man bald bemerken, dass ich ziemlich bestimmt auftrete und weiß was ich will. Dies muss ich schließlich auch. Ich bin eine Kriminelle, ich MUSS wissen was ich will, verdammt. Obwohl man mir nicht unbedingt ansieht, was ich leiste, bin ich ziemlich sportlich - das bemerkt man allerdings nicht immer. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.“






VERGANGENHEIT: „... frag Phael, oder Bane. Oder die Gang (siehe Gesuch welches noch erstellt wird).“

ELTERN: Mother> Talia Rabbit, geboren Pleather ll 59 ll Alive & breathing ll Female ll The Humanity ll Hausfrau ll Witwe von Eric Rabbit ll träumte davon, nach Hollywood zu flüchten, war Alkohol süchtig
Father> Eric Rabbit ll † 52 ll Dead ll Male ll The Humanity ll Arbeiter ll … Toter, gestorben an Lungenkrebs

GESCHWISTER: Brother> Ryan Snik ll 36 ll Alive & breathing ll Male ll The Humanity ll Architekt ll verheiratet mit Caroline Snik ll hat eine Tochter ( Amandas Nichte) namens Alica Snik, 12 Jahre alt

SONSTIGES:

Brother`s wife> Caroline Snik ll 36 ll Alive & Breathing ll Female ll The humanity ll Hausfrau ll verheiratet mit Ryan Snik ll hat eine Tochter namens Alice Fox, 12 Jahre alt

Niece> Alica Snik ll 12 ll Alive & Breathing ll Female ll Schülerin ll single ll will Schauspielerin werden

Boyfriend> Bane Fox ll 34 ll Alive & Breathing ll Male ll Street Jumper // Bankmitarbeiter ll vergeben an Amanda ll Mitglied der Gang

______________________________________________________________

REGELN: „Bier hinterläßt keine Rotweinflecken.“

REALITÄT: 19.05.1999 – 13, war schon einmal da, deswegen geht das in Ordnung.

ABWESENHEIT: Würde ich gerne dann klären.

WEITERGABE: Charakter JA, WENN bis dato wichtig geworden.

Nach oben Nach unten
Gary Barlow
General
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
788
BEIGETRETEN AM :
05.08.11

BeitragThema: Re: Amanda Rabbit   Di Jul 31, 2012 2:28 pm




LAUT DARREN / LOGAN EIN HETHEROHENGST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Amanda Rabbit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gefallenen-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen