StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gary Barlow
General
Gary Barlow

HINTERLASSENE SPUREN :
788
BEIGETRETEN AM :
05.08.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Aug 23, 2011 8:54 pm

Ist etwas unklar? Das Team sowie die Mitglieder helfen Dir gerne weiter =)
Nach oben Nach unten
BürgerM
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Jul 20, 2012 8:41 am

Hallo liebes Team,

wir haben soeben auf eine Partneranfrage unsererseits eine Ablehnung von euch erhalten weil laut anzeige "zu viele Bilder" da seien.
Entschuldigt bitte aber anstatt uns das einfach kurz mitzuteilen damit wir das ändern können sofort eine Ablehnung???

Es war eine Einstellung die wir schlicht und ergreifend vergessen haben, dennoch bleibt es echt traurig das so schnell mit Ablehnungen um sich geworfen wird.

LG
Das Team des City of Dreams vol2
Nach oben Nach unten
Brannon Evans
Anführer (Gilde)
Brannon Evans

HINTERLASSENE SPUREN :
660
BEIGETRETEN AM :
17.02.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Jul 20, 2012 9:13 am

Hallo BürgerM,

Ich bin mal so frei und antworte dir, da ich es schließlich war der es Abgelehnt hat.
Erst einmal ist es kein Grund sich irgendwie auf zu regen. Man hätte kurz bescheid sagen können, dass das Problem behoben ist. Denn sobald man eine Vorstellung zu stark verändern muss wird es abgelehnt. Eine Ablehnung bedeutet schließlich nicht " Iiih geht weg, wie könnt ihr nur". Sondern lediglich das wir eure Partnerschaftsfrage, oder in dem Falle ich da ich dafür zuständig bin, nicht annehmen kann bzw werde da ich die Vorstellung nicht posten kann.

Wenn es behoben ist, werde ich gerne mein Urteil ändern,doch sollte euch klar sein das es weder Böse oder sonst irgendwie derartig gemeint war. Es war lediglich eine schlichte Antwort auf eine schlichte Anfrage.

lg Brannon
Nach oben Nach unten
Claire R
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Sep 30, 2012 12:35 am

Alsoo,

ich habe mich wirklich damit rumgeschlagen und will jetzt nun wirklich zurück.
Da ich CiB total vermisse, was ich auch Jessy schon gesagt habe
das ihr mich wider kriegt. Aber nun ist da die Frage was braucht ihr am wichtigsten ich kann
ja Claire wider spielen und so tun das sie ein Auftrag hatte und außer Land war.
Auch kann ich ein Gesuch übernehmen was mir anspricht wer beim Werwolfsrudel der
Grenzgänger oder wie der heißt.
Naja also was würde ihr sagen wollt ihr Claire zurück oder lieber ein Wolfi?

lg Claire
Nach oben Nach unten
Brannon Evans
Anführer (Gilde)
Brannon Evans

HINTERLASSENE SPUREN :
660
BEIGETRETEN AM :
17.02.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Sep 30, 2012 3:38 am

Halli Hallo,

schön das du dich dazu entschieden hast Smile Hab ich doch ein wenig die Sehnsucht geweckt als wir uns in dem anderen Forum getroffen haben? Wink
Letztendlich ist es deine Entscheidung. Wir haben nur ein zwei Erklärungsnotstände, wenn Claire zurück kommt. Denn Brannon hat jetzt Ravenna zu seinem Stellvertreter erklärt und wenn sie vor dem Ende des Plots zurück kommen würde, hätten wir als Sl auch ziemlichen Garnsalat. Natürlich würde sich der irgendwie berichtigen lassen, also solltest du dich frei entscheiden.
Auch wenn wir natürlich immer gerne noch mehr Wolfis nehmen. Da die beiden Rudel noch sehr mager besetzt sind.

lg Brannon
Nach oben Nach unten
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
Rapphael Carter

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Sep 30, 2012 5:09 am

Ich würde mich freuen, wenn einer der beiden gesuchten Werwölfe aus dem Rudel übernommen wird ^^ Immerhin brauch mein Phael n paar Erzfeinde xDD und Mira brauch ihren Vater oder... eh... was auch immer oô xD

GLG,
Phael
Nach oben Nach unten
Kierran
Kierran

HINTERLASSENE SPUREN :
37
BEIGETRETEN AM :
01.10.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Okt 01, 2012 5:31 am

Ja Bran du bist doof D: xD
Also ich hab mich entschieden ein ganz neuen Chara zu machen
aber leider sprechen mich die Erzfeinde nicht so an und wollte fragen
ob wenn es ginge der Stellvertreter oder so wäre vom Erzfeind Rudel
oder irgendjemand anderes vom Rudel der Pheal trotzdem die Hölle heiß macht ;P
Aufpasser von Mira und trotzdem Freund aber der Pheal über alles hasst und
sie von ihn wegbringen will und die sich immer in dei Haare kriegen.
Ging das?
Nach oben Nach unten
Brannon Evans
Anführer (Gilde)
Brannon Evans

HINTERLASSENE SPUREN :
660
BEIGETRETEN AM :
17.02.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Okt 01, 2012 7:06 am

So bin ich ;D
Klar das würde natürlich auch gehen. Vlt kennen die beiden sich schon von Kindesbeinen an? Also so etwas wie Sandkasten Freunde und jetzt immer noch sehr gut befreundet...Oder du machst ihn vom alter her etwas älter als Mira und dann würde sich ja auch so etwas anbieten, dass sie sich nach dem Tod ihres leiblichen Bruders eben bei Kierran ausgeweint hat und er sich deshalb wie ihr großer Bruder fühlt..
Nach oben Nach unten
Kierran
Kierran

HINTERLASSENE SPUREN :
37
BEIGETRETEN AM :
01.10.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Okt 01, 2012 7:13 am

Jaaa die Idee finde ich klasse *-*
Und er denkt halt Pheal is ein schlechter Umgang für sie ^^
Nach oben Nach unten
Brannon Evans
Anführer (Gilde)
Brannon Evans

HINTERLASSENE SPUREN :
660
BEIGETRETEN AM :
17.02.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Okt 01, 2012 7:16 am

Welche ich hab dir zwei vorgeschlagen xDD
Nach oben Nach unten
Kierran
Kierran

HINTERLASSENE SPUREN :
37
BEIGETRETEN AM :
01.10.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Okt 01, 2012 7:27 am

Großer Bruder Rolle da passt es total gut mit Beschützerinstinkt und so :DD
Nach oben Nach unten
Brannon Evans
Anführer (Gilde)
Brannon Evans

HINTERLASSENE SPUREN :
660
BEIGETRETEN AM :
17.02.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Okt 01, 2012 7:59 am

Ok dann das Wink
Nach oben Nach unten
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
Rapphael Carter

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Okt 01, 2012 8:14 am

*mit Krallen Linien in Laptoptisch kratzt und knurrend Zähne aufeinanderpress* Gnaaaaaah noch mehr Leute, die mir meine Mira entziehen wollen.... gebt zu: Es ist wegen dem Altersunterschied! xDDDD
Nach oben Nach unten
Kierran
Kierran

HINTERLASSENE SPUREN :
37
BEIGETRETEN AM :
01.10.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Okt 02, 2012 7:21 am

Hab gerade nachgeguckt und öööhm nun hab ich einen grund mehr dich zu provozieren e.e hehe xDD
Nach oben Nach unten
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
Rapphael Carter

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Okt 02, 2012 8:17 am

öh... xD
Nach oben Nach unten
Brannon Evans
Anführer (Gilde)
Brannon Evans

HINTERLASSENE SPUREN :
660
BEIGETRETEN AM :
17.02.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Okt 02, 2012 9:20 am

Tja Phael..sein Grab schaufelt man sich immer selbst, nicht wahr? XD
Nach oben Nach unten
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
Rapphael Carter

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Okt 02, 2012 9:27 am

Fragen & Antworten Tumblr_m3twzd770R1qdyr9yo2_250
Nach oben Nach unten
Brannon Evans
Anführer (Gilde)
Brannon Evans

HINTERLASSENE SPUREN :
660
BEIGETRETEN AM :
17.02.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Okt 02, 2012 10:55 am

Ich hab dich auch lieb <3
*spam ende*
Nach oben Nach unten
Leonny
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Nov 08, 2012 6:36 am

Hayho meine lieben!

Ich habe Covered in Blood schon lange im Auge und habe eine wichtige Frage an euch. Ich habe nirgends euer Rating gefunden, daher wollte ich das hier mal nachfragen. Ist zwar jetzt doppelt gemoppelt [wird das so geschrieben? xDD] aber egal xD
Wie lautet euer Rating???
Ich würde mich sehr über eine ANztwort freuen und hoffe, das ich mich annmelden kann ^^
Liebe Grüße!
Leo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Nov 08, 2012 7:16 am

Heyho :3
Ich bin zwar weder Mod noch Admin, aber da ich gerade online bin...
Wir sind 15+ geratet, allerdings dürfen sich auch jüngere Mitglieder anmelden, solange sie einen Probepost abgeben. (:
Nach oben Nach unten
Leonny
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Nov 08, 2012 7:42 am

Danke für deine Antwort! Ich bin noch unter 15...aber ich würde gerne einen Probepost schreiben und ihn euch schicken. Wo soll ich ihn denn schicken und worum soll es gehen?
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Jeanelle Blanchard
Krieger (Vampire)
Jeanelle Blanchard

HINTERLASSENE SPUREN :
650
BEIGETRETEN AM :
07.10.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Nov 08, 2012 7:54 am

Ich springe mal eben ein ;D
Probepost vom Thema her ist glaube ich egal. Zu deinem Charakter wäre bestimmt was Gutes. Und schicken....darfst du ihn bestimmt hier Smile
Nach oben Nach unten
Brannon Evans
Anführer (Gilde)
Brannon Evans

HINTERLASSENE SPUREN :
660
BEIGETRETEN AM :
17.02.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Nov 08, 2012 11:41 am

[quote]Danke für deine Antwort! Ich bin noch unter 15...aber ich würde gerne einen Probepost schreiben und ihn euch schicken. Wo soll ich ihn denn schicken und worum soll es gehen?
Liebe Grüße[/qoute]
Um die Frage mal zu beantworten ( daich zum Team gehöre^^ ) Gnome4ever@yahoo.de ist meine Email addy. Schick es einfach dort hin und ich werde es mit meinem Gary-Schatz besprechen Smile
Nach oben Nach unten
Leonny
Gast
Anonymous


Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Nov 09, 2012 5:55 am

Post wurde an die E-Mail abgeschickt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Besucherzentrum-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.