StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Secrets of your life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storytel
Gast
avatar


BeitragThema: Secrets of your life   Di Okt 02, 2012 7:24 am

Hallo liebes Team,

da wir einige Datenbankprobleme hatten und auch der Server auf dem wir waren nicht mehr das Richtige war, haben wir uns entschlossen umzuziehen. Da wir unsere Daten nicht mehr richtig einsehen können, wäre es also toll uns nochmal zu bestätigen (solltet ihr bereits Partner sein). Bei allen anderen hoffen wir auf eine gute Partnerschaft. Smile

Das Team des
Secrets of your life
____________________________



ZUM BOARD | GESUCHE | REGELN


- - - - - - - - - SECRETS OF YOUR LIFE - - - - - - - - -
Amerika in den 60ern, was war da? Oh ja, Schlaghosen, sexuelle Revolution und der berühmte Ford Mustang, ne Moment, das waren die 70er. Modern Talking, VW Golf und der Beginn der hardrock Periode, ne, ne das waren die 80er, aber was waren denn dann die 60er?


Wir werfen dabei einen genaueren Blick auf das Jahr 1964. Lyndon B. Johnson wird mit überwältigender Mehrheit von ganzen 61,1 Prozent nächster US Präsident, nachdem John F. Kennedy im Jahr zuvor in Dallas ermordet worden war und was viele Amerikaner noch immer zutiefst beschäftigt. Der Vietnamkrieg erlebt eine heiße Phase und der Druck im eigenen Land ist deutlich spürbar, genauso wie der Rassenhass, noch immer haben Afroamerikaner nur wenig Rechte und sind nirgendwo gerne gesehen.


Trotz allem wird Martin Luther King mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet und während die Männer entweder in Vietnam kämpfen oder hart in den heimischen Fabriken arbeiten, kämpfen die Frauen für mehr Rechte, da sie nicht einfach nur in der Küche stehen wollen oder nur simple Hausfrauen sein möchten.


Die Beatles erleben ihren großen Durchbruch und die Rolling Stones veröffentlichen ihre erste LP, was mehr und mehr eine Rock n Roll Generation hervorbringt, nicht zu vergessen durch den `King` Elvis Presley der die Massen fasziniert. Zigaretten gelten als cool und bilden zugleich ein neues Statussymbol.


Eigentlich ist in den 60ern also einiges los gewesen, die Haushalte wurden von den Männern diktiert und die Frauen kämpften um ihre heute selbstverständlichen Rechte. Auch Außer und Innerpolitisch gab es Brennpunkte und die Musik beherrschte die Jugend. Doch wie sieht dein Leben aus? Wie immer hatte jeder Mensch seine Geheimnisse, mochten es große oder kleine sein, doch wie gehst du damit um, wie lebst du in der Blütezeit der 1960er?


________________________________


RL-HISTORICHES-EROTIK-RPG - Rollenspiel ab 18 Jahren • Spielort: Knoxville • Szenentrennung • es sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen.



Nach oben Nach unten
 

Secrets of your life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Geflohene Freunde-
Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren