StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Grey Gonzales

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Grey Gonzales Empty
BeitragThema: Grey Gonzales   Grey Gonzales EmptySo Okt 28, 2012 8:49 am

Und dann kam der Winter, alles war weiß


▪ Sucher: Phoebe Voerman ~
▪ Alter: 28 ~
▪ Geschlecht: Weiblich ~
▪ Wesen: Menschlich ~
▪ Rang: Einzelgängerin ~


Beziehung zum Gesuchten:
„Du bist mein bester Freund und wahrscheinlich einer der wenigen, die sich jemals „Phoebe's Freundschaften“ anschließen können.Außerdem sind wir Berufspartner. Obwohl unsere Beziehung manchmal ein wenig … merkwürdig wirkt, haben wir uns doch irgendwie lieb.“



▪ Gesuchter: Grey Gonzales, ungern verhandelbar
▪ Alter: 32, p/m 1 - 2 Jahre
▪ Geschlecht: Männlich, steht fest
▪ Wesen: Mensch, steht fest
▪ Rang: Einzelgänger, steht fest


Wesenszüge:
„Du bist ein Scherzemacher , du bist ein Raufbold, Grey – ich frage mich immer, wie du es in brenzligen Situationen schaffst, ernst zu werden. Außerdem bist du überhaupt nicht nachtragend. Du bist ein guter Schauspieler, so wie ich, aber meistens gut drauf. Ich kann spüren, dass du es ernst meinst. Aber vielleicht versteckst du deinen Schmerz auch in dir, ich weiß es nicht. Wenn, dann lässt du es dir auf jeden Fall nicht anmerken. Deine lustige Art, deine gute Laune, sie steckt fast jeden an. Du gehst auch gerne einmal auf Partys, du übertreibst es manchmal auch. Wie auch bei mir, bist du ein wenig aus dem normalen Alltag herausgewachsen, aber irgendwie schaffst du es, immer wieder hinein zu finden und für uns beide ein Anker zu sein. Ein Anker, der Hände hat und gerne mal meinen oder den anderer Frauen Hintern angrabscht.“


Aussehen:
freigestellt

Bildvorschläge: Ob Sam Worthington
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/sam-worthington/sam-worthington-20090921-536844.jpg
,http://screencrave.com/wp-content/uploads/2010/01/sam-worthington-dracula-26-1-10-kc.jpg' > oder Jamie Dornan
http://25.media.tumblr.com/tumblr_l3zx7dkDpU1qcrr64o1_500.jpg
http://unitedagents.co.uk/sites/default/files/Jamie-Dornan.jpg
oder Peter Heppner
http://www.koelner.de/static/common/wfimage/8c5bc2448e972bed4126729daeaf6bd9.jpg
schon wissen, dass sie in einer Vampirseuche gelandet sind?
Probepost: [ x ] ja [ ] nein
Sonstiges: Der Beruf wird mit Absicht nicht genannt, das muss leider so sein. Ich weiß, dass das abschreckend wirken kann, aber ich fände es trotzdem wunderbar, wenn jemand das Risiko eingeht <3 Außerdem fände ich es gut, wenn ihr einen oder beide der Messenger „Pidgin“ oder „Skype“ besitzt, dies ist allerdings kein muss (: Avatarpersonen sind nur Vorschläge, aber ich hätte gerne ein Vetorecht.
Wir waren gefangen wie Insekten im Eis
BY ICEWOLF DESIGNS 2012
Nach oben Nach unten
 

Grey Gonzales

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gesuchten :: Gefunden-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.