StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sideka Ruka ~ Die feurige Sportlerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sideka Ruka
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
105
BEIGETRETEN AM :
26.11.12

BeitragThema: Sideka Ruka ~ Die feurige Sportlerin   Mo Nov 26, 2012 10:25 am






NAME: Sideka Ruka
”Nenn mich Sid.”

ALTER: 26 Jahre
“Wehe du sagst, ich seh älter aus!“

GESCHLECHT: Weiblich
“Was denn sonst?

ANGEHÖRIGKEIT: Humanity





WESENSZÜGE:
„Tja, wie bin ich denn so? Ich würde sagen, ich habe mein Herz auf der Zunge. Wenn mir etwas nicht passt oder unlogisch erscheint, dann sage ich es auch. Zumindest dann wenn etwas ungerecht ist! Mein Gerechtigkeitssinn verbietet es, dass ich einfach alles so hinnehme, wie es ist. Allerdings kann ich genauso gut den Mund halten, wenn ich weiß, dass mir das den Hintern rettet. Zum Glück bin ich eine objektive Beobachterin.
Was in mir drin genau vorgeht, das behalte ich für mich. Wenn man zum Beispiel weint, zeigt man seine Schwächen und Verletzlichkeit. Bei anderen finde ich das nicht schlimm, nur mir selbst ist es peinlich und unangenehm. Nur Personen, die mir sehr nahe stehen haben eine erhöhte Chance diese Seite an mir zu sehen. Und davon gibt es sehr wenige. Besonders seit dem Unfall mit meinem besten Freund.
Hat es jemand allerdings geschafft mein Vertrauen zu gewinnen, dann kann sich diese Peron völlig auf mich verlassen. Freundschaft ist für mich ein sehr edles Geschenk und Gut. Treue, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind die Basis dafür. Zumindest meiner Meinung nach. Und solche Personen sind dann auch meine Achillesferse.
Nun, wenn mir etwas unlogisch erscheint, dann kann ich auch sehr stur sein. Egal was kommt, ich versuche dann nach bestem Gewissen zu handeln. Was Gesellschaft angeht, so komme ich sowohl mit als auch ohne gut klar. Nur riesige Menschenmassen sind nichts für mich. Dann fühl ich mich bedrängt und komme kaum noch klar. Am liebsten entziehe ich mich dann der Situation. Außerdem lasse ich mich provozieren, wenn jemand wen bedroht, der mir wichtig ist. „STÄRKEN: • Treu
• Gerechtigkeitssinn
• kann Spaß vertragen
• Selbstbewusst
• Objektives Denken
SCHWÄCHEN: • stur
• Einzelgängerisch
• kann Inneres nur schwer zeigen
• Sensibel bei Bezugspersonen
• Lässt sich provozieren
POSITIVES: *Der Sieg bei einem Basketballturnier
*Ihr bester Freund
* Als ihr ihr Kater Nero zugelaufen ist
NEGATIVES:*Als sie einmal Kokain ausprobiert hat
*ein ehemaliger Armbruch
*Ihre regelmäßigen Albträume





AUSSEHEN: Sideka ist eine Frau mit Selbstbewusstsein. Ihre Körpergröße beträgt ca. 1,76 Zentimeter und wiegt 67 Kilogramm, was ihrem Idealgewicht entspricht. Ihre Haare gehen ihr bis zum Ende der Schulterblätter und sind hellbraun bis dunkelblond. Ihre frechen Augen sind dunkelbraun und ihre Lippen voll und geschmeidig. Ihre Zunge ist scharf und auf ihrem Haupt trägt sie relativ oft eine Kappe, was ihre Sportlichkeit noch mehr zum Ausdruck bringt.


„Was für einen Kleiderstil habe ich? Also recht unterschiedlich. Mal bin ich sportlich unterwegs. Dann trage ich Jeans (am liebsten ¾ Beinlänge) und Tops. Häufig trage ich dann auch einen Basketball bei mir. Denn das ist meine Leidenschaft.
Tja, zu sportlich passt natürlich auch sexy. Ich weiß meinen Körper in Szene zu setzen und das ohne billig auszusehen. Das heißeste bekommen natürlich nur besondere Menschen zu sehen. Allerdings sieht man mich auch mal in Hotpants und nem Shirt rumlaufen. Je nachdem wie das Wetter ist.
Meine Gangart ist immer selbstbewusst und locker. Man sieht, dass ich ausdauernd bin und regelmäßig Sport treibe. “
BESONDERHEITEN:
„Ich habe nichts Besonderes an mir. Außer eines Freundschaftsarmbandes, das selbstgemacht ist. Das Gegenstück besitzt mein bester Freund.“
*Freundschaftsarmband*

AUFTRETEN: „Mein Auftreten ist wie gesagt selbstbewusst und sportlich. Man erkennt, dass ich jemand bin, der durch Lebenserfahrung gewachsen ist. Allerdings auch, dass ich Spaß vertragen kann.“





VERGANGENHEIT: „Tja meine Vergangenheit… Meine Kindheit war zum kotzen. Von meinen Eltern wurde ich regelmäßig geschlagen und jeden Tag nur angeschrien, wie armselig ich doch bin und wertlos. Tja um es kurz zu machen: Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und bin weg. Und zwar richtig weg. Um meine Ruhe zu haben bin ich mit 16 Jahren in eine andere Stadt abgehauen und zum Glück hat meine Familie mich nicht einmal gesucht. Tja, jedenfalls lebte ich erst einmal auf der Straße. Wie durch ein Zufall gabelte mich ein Fremder auf. Er war in etwa meinem Alter und er nahm mich bei sich zu Hause auf. Wir verstanden uns sehr gut und kamen gut klar. Auch wenn wir eher im Underground der Stadt lebten. Ja, ein Ghettokind hat mich gerettet. Richtig geraten.
Es war nicht immer leicht. Zum Beispiel meinen neuen Freund bei seiner Drogensucht zu helfen. Erst als ich einmal selbst Kokain ausprobiert und es kaum gepackt habe, hat er die Kurve gekriegt. Tja und eines Tages… kam er einfach nicht wieder. Er verschwand im Untergrund und es entstanden Gerüchte. Er sei im Streetfighting, er müsse untertauchen, er sei nach Jamaica um ins Drogenparadies einzutauchen… Was wirklich geschah, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich gewartet habe. Und irgendwann konnte ich nicht mehr warten. Darum zog ich nach Las Vegas. Und auf eine bestimmte Art und Weise warte ich immer noch auf ihn.“
ELTERN: Vater: Hector Ruka
Mutter: Jane Ruka
“Ich hasse ihn. Und meine Mutter ebenso. Beide haben sie mir zu viel angetan.“

GESCHWISTER: keine
SONSTIGES: Bester Freund (Name extra nicht genannt)
______________________________________________________________

REGELN: Jop

REALITÄT: siehe Richie

ABWESENHEIT: Ich play sie rahaus…

WEITERGABE: weitergabe: nö
Lösung des Charas: jo
Team playt ihn raus: joa





Zuletzt von Sideka Ruka am Mi Feb 13, 2013 5:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

BeitragThema: Re: Sideka Ruka ~ Die feurige Sportlerin   Fr Feb 22, 2013 1:31 pm



ICH STOPFE STÜCK FÜR STÜCK, DIE SEELE IN DEN KOPF ZURÜCK.
Nun liebe Kinder gebt fein Acht. Ich bin die Stimme aus dem Kissen. Ich hab euch etwas mitgebracht, hab es aus meiner Brust gerissen. Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht. Ein heller Schein am Firmament - mein Herz brennt! - 'Mein Herz Brennt' & 'Sirene' by Rammstein
trollface
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sideka Ruka ~ Die feurige Sportlerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Einzelgänger :: Weiblich-
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen