StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 28.11.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
Rapphael Carter

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

28.11.2012 Empty
BeitragThema: 28.11.2012   28.11.2012 EmptyMi Nov 28, 2012 3:37 am

Soooo Leute o-o

Nach laaanger Zeit mal wieder ein Update :3
Heute musste ich leider 3 Mitglieder wegen Inaktivität löschen - Sophia, Adam & Grimalkin. Vor geraumer Zeit habe ich Phoebe gelöscht, wie bereits viele von euch bemerkt haben. Das hat den Grund, dass sie ständig angefangen hat mit mir und teilweise auch Richie zu streiten. Ich lösche wirklich niemanden, weil er eine andere Meinung vertritt oder derartiges, aber wer meint ständig aufs Neue Streit anfangen zu müssen ist hier nicht willkommen.

Naja.. weg von den bedauerlichen Nachichten und auf auf zu den Frohen ;D
Wir haben einen Schwung von Neulingen bekommen, die ich an dieser Stelle herzlichst in CIB willkommen heißen möchte :3 Ich hoffe Autumn, Cecendra und Lizzie leben sich gut ein. Hinter Alice & Vishous stecken zwei meiner besten Freunde, die schonmal kurzzeitig in CIB mitgeschrieben haben, von daher denke ich, dass die zwei gut klar kommen werden ;3 Aber auch an euch beide ein Herzliches Willkommen :3

Nikolaus und Weihnachtsmann stehen bereits in den Startlöchern und ich denke ein Weihnachtswichteln werde ich für allemann organisieren. Noch dazu hoffe ich, dass wir uns alle an einem Weihnachtskalender für CIB beteiligen - Näheres dazu findet ihr hier: Wichteln und hier: Adventskalender.

Zudem gibt es eine Umfrage, auf die ich euch noch schnell hinweisen möchte: Umfrage.

Dann möchte ich euch noch mitteilen, dass ich mich jetzt gleich daran setzen werde einen Fanartbereich für CIB einrichten, wo jedes Middie einen Thread bekommt. Also wenn ihr mal Langeweile habt könnt ihr für jemanden aus dem Forum oder für das Forum an sich eine hübsche Grafik zaubern, etwas zeichnen - wie auch immer - es ist alles erlaubt ;D

Das war's auch vorerst schon wieder und ich hoffe ich kann euch mit dem geplanten umfangreichen Programm aus euren Höhlen locken ;D

GLG,
euer Admin ♥
Nach oben Nach unten
 

28.11.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 01.03.2012
» 24.04.2012
» 26.05.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Wissen der Welt :: Updates-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.