StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lost in the Darkness - Endless Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marauder
Gast
Anonymous


Lost in the Darkness - Endless Hope Empty
BeitragThema: Lost in the Darkness - Endless Hope   Lost in the Darkness - Endless Hope EmptySo Dez 02, 2012 6:59 am


HOGWARTS
school of witchcraft and wizardry




PAST

Vor etwa eintausend Jahren gründeten vier berühmte Hexen und Zauberer die bis heute bekannteste Internatsschule für Hexerei und Zauberei. Hogwarts. Godric Gryffindor, Rowena Ravenclaw , Salazar Slytherin und Helga Hufflepuff waren unterschiedlicher wie sie nicht sein konnten. Jeder erzog seine Schüler anders und so kam es, dass vier Häuser gegründet wurden. Gryffindor für die Mutigen, Ravenclaw für die Schlauen, Slytherin für die Listigen und Hufflepuff für die Loyalen.




PRESENT

Wir schreiben das Jahr 1976. Bis heute zeigen sich die Häuser Hogwarts so, wie die Gründer sie erschaffen haben und jedem Schüler wird seine Fähigkeit zugewiesen. Was sich auch nicht geändert hat, ist der stetige Wettbewerb zwischen den vier Häusern. Wer ist der Bessere? Das zeigt sich zum Ende des Jahres, wenn alle Punkte zusammengezählt werden und der Sieger des Hauspokals verkündet wird. Doch bis zum Abschluss des Jahrganges von 1976 wird noch eine ganze Weile vergehen, denn das Schuljahr hat gerade erst angefangen. Trotz dessen treibt sich eine Gruppe junger Schüler in Hogwarts herum, die nichts anderes als Flausen im Kopf haben. Sie sind auch bekannt als "die Rumtreiber". Egal ob die Etiketten auf den Zaubertränken vertauscht, dem Schulessen Kröterneier untergemischt oder die Besen verhext wurden, die Schüler erlauben sich immer wieder einen neuen Spaß daraus. Doch nicht jeder ist bei guter Laune. Tom Vorlost Riddle, weniger bekannt als Lord Voldemort, sinnt nach Unsterblichkeit und vollkommender Macht. Doch auch er muss einsehen, dass er nicht alleine gegen die halbe Magische Welt ankommt und sucht sich nun treue Laien, die ihr Leben für ihn geben würden.



FUTURE

Lord Voldemort plant seinen Aufstieg. Sein Ziel: die Übernahme der magischen Welt und dann auch die der Nichtmagischen. Noch ahnt keine Hexe und kein Zauberer welche Gefahr droht, doch schon bald wird ihnen Schlimmes widerfahren. Der Orden des Phönix existiert noch nicht, doch einige magische Menschen bereiten sich auf eine eventuelle Revolution vor. Aus ihnen wird der Orden entstehen sobald der Lord zuschlägt. Da bleibt nur noch eine Frage offen. Auf welcher Seite wirst du stehen? Wirst du das Vorhaben Lord Voldemorts unterstützen oder wirst du deiner guten Seite nachgeben? Die Entscheidung liegt ganz bei dir.



ECKDATEN

* wir sind ein an FSK 14 geratendes Board
* ein FSK 16 Bereich existiert
* Prinzip der Szenentrennung; Plots werden per Ortstrennung gestaltet
* wir sind ein Harry Potter RPG welches zur Zeit der Rumtreiber spielt
* Vorfahre der Buchreihe spielbar, erfundene Charakter jedoch immer gerne gesehen
* Anlehung an das Wissen von J. K. Rowling, allerdings werden wir unsere eigene Geschichte erfinden



LINKS

# Forum
# Regeln
# Gesuche
# Buchcharakterliste




© das Team des LitD
Nach oben Nach unten
 

Lost in the Darkness - Endless Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Angels of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Antworten :: Anfragen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.