StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 The 2 Faces

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hostess
Gast
Anonymous


The 2 Faces Empty
BeitragThema: The 2 Faces   The 2 Faces EmptyDi Feb 05, 2013 7:51 am

Hallo liebes Partnerboard,

aus technischen Gründen sind wir auf einen neuen Server umgezogen, so das sich unsere Daten geringfügig ändern. Eine erneute Bestätigung eurerseits ist nicht notwendig Smile

LG
das Team des 2Faces

_____________________________________







Eigentlich handelt es sich um eine ganz unscheinbare Insel nahe Haiti, die Menschen die dort leben gehen ihrem alltäglichen Berufen nach, die Polizeikräfte versuchen die Kriminalität im Zaum zu halten und alles läuft seinen gewohnten Weg. Was ist dann so Besonderes daran mag man sich nun fragen, schließlich gibt es all das auch an Orten wie Los Angeles oder New York.

Das Besondere daran - und vielleicht ist das auch nur für die Inselbewohner so - ist, das die Einwohnerzahl sich auf gerade mal 6542 beläuft. Für die einen mag das viel zu wenig sein, doch jeder von diesen genannten 6542 Bürgern mag genau das und auch die Tatsache das die Insel ein wenig abgeschieden liegt, trägt viel zu einer gewissen Privatsphäre bei.

Und doch bietet dieses kleine Paradies auf Erden auch seine dramatischen Seiten, mehr vielleicht noch als es in größeren Orten der Fall wäre. Grund hierfür ist auf einem Hügel der Insel errichtete Justizvollzugsanstalt. Diese - und das ist wichtig um die Sachlage der Bewohner zu verstehen - besteht aus einem geschlossenen Vollzug und einem Offenen. Viele der Insassen sind auf dem Bestem Weg der Resozialisierung und dürfen sich Tagsüber völlig frei auf der Insel bewegen, arbeiten und ihren Hobbies nachgehen. Dies ist natürlich nur möglich, weil die Bewohner und Arbeitgeber eben diesen Straffällig gewordenen Menschen eine Chance geben wollen sich wieder in eine funktionierende Gemeinschaft zu integrieren.

Doch funktioniert das wirklich immer so wie man es sich vorstellt? Bleiben Kriminelle nicht immer kriminell und wird ihnen wirklich von jedem so viel Vertrauen entgegen gebracht wie man es gerne sagt und verspricht? Das wissen wir nicht, aber wer einmal auf der Insel gelebt oder einfach nur mal Urlaub dort gemacht hat, kann dies vielleicht beantworten, die große Einnahmequelle der Insel ist nämlich der florierende Tourismus.


________________________________



• Reallife/Erotik RPG - Rollenspiel ab 18 Jahren • auf einer Insel nahe Haiti • Szenentrennung • es sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen.


WIR . FREUEN . UNS . ÜBER . EUREN . BESUCH
Nach oben Nach unten
 

The 2 Faces

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Two Faces|FSK18| Reallife
» The Two Faces - Hoping the dream doesn't end

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Antworten :: Veränderungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.