StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elisabeth Swan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elisabeth Swan
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
8
BEIGETRETEN AM :
08.03.13

BeitragThema: Elisabeth Swan   Fr März 08, 2013 8:44 am







NAME:Elisabeth Swan ist mein Name. Meine Freunde nennen mich Elle.

ALTER: Ich bin 25 Jahre jung.

GESCHLECHT: Na was wohl? Weiblich! Sieht man das nicht?

ANGEHÖRIGKEIT: Humanity. Ja, wenn man es auch immer als "langweilig" bezeichnet. Ich werde euch zeigen, dass ich durchaus NICHT langweilig bin!/dir>




WESENSZÜGE:Tsia... Wie soll man mich ab Besten beschreiben? Mein Charakter kommt wohl immer auf die jeweilige Situation und die beteiligten Menschen an.. Ich bin wohl eine "sehr geheimnisvolle Frau", wie manch ein Mann es wohl bezeichnen würde. Ich lasse nicht Jeden an mich heran und weiß meine Emotionen und Gedanken sehr gut zu verstecken. Ich gebe nicht sofort alles von mir preis und es kann sein, dass du selbst wenn du mich Jahre lang kennst immer noch auf so manch eine Überraschung in meinem Wesen stößt. Ich bin außerdem sehr eigensinnig und stur. Ich weiß was ich will und versuche solange, wie möglich das auch zu bekommen. Meist bekomme ich, was ich will, weil ich weiß, was ich dafür tun muss. Ich bin sehr verführerisch und weiß, mit Männern umzugehen und meine Reize passend einzusetzen. Gleichzeitig erscheine ich jedoch meist herausfordernd. Ich lege mich gerne mit Leuten an und liebe die Herausforderung. Ich wirke auf andere Personen wohl auch oft arrogant, aber ich kümmere mich nicht darum, was wildfremde Personen von mir denken. Ich lasse mir ohnehin nichts sagen und wenn, überhaupt, dann nur von meinen Freunden. Und die mögen mich so, wie ich bin.
Meine größte Charaktereigenschaft, mit der ich auch abschließen möchte ist mein Temperament. Ich habe einfach ein sehr feuriges Wesen. Nicht Jeder kommt damit klar, aber das interessiert mich nicht, wie wohl schon durch geklungen ist.

STÄRKEN: Stichpunktartige Aufzählung der Stärken.
+ Selbstbewusstsein
+ Problemlösefähigkeit
+ Ehrgeiz
+ Schlagfertigkeit
+ Mut

SCHWÄCHEN: Stichpunktartige Aufzählung der Schwächen
- Sturheit
- vorlautes Wesen
- (manchmal) unbedacht
- Dickköpfigkeit
- Arroganz

POSITIVES:
+ meine Kindheit
+ mein erster Mord
+ Zusammentreffen mit Holmes


NEGATIVES:
- Der tod meiner eltern
- in Gefangenschaft
- von rechten Weg abgekommen




AUSSEHEN: Ich kann wohl schon mit stolz sagen, dass ich sehr schön anzusehen bin. Ich bin für eine Frau hochgewachsen (1,76m) und schlank, jedoch nicht zu dünn. Ich besitze Rundungen an den richtigen Stellen und weiß diese auch einzusetzen. Ich bin jedoch auch nicht mollig, sondern eher zierlich. Doch das täuscht, da ich schon über eine gewisse körperliche Stärke verfüge. Meine Haut ist eher blass und makellos. Nur wenn die Sonne scheint, erscheinen kleine Sommersprossen in meinem Gesicht, die diesem eine besondere Schönheit verleihen. Ich habe lange, braune, lockige, glänzende Haare, die ich meist nach oben stecke. Mein schönes Gesicht schmücken zwei strahlend grüne, große Augen, die von schwarzen, langen Wimpern umrahmt werden. Meine Lippen sind nicht zu dick, jedoch auch nicht zu dünn. Ich schminke mich eher dezent im Alltag. Zu besonderen Anlässen greife ich jedoch auch mal zu Farbe und schminke beispielsweise meine Lippen rot. An Kleidung trage ich eigentlich alles, was mir gefällt. Ich habe einen sehr eigenen Kleidungsstil.


BESONDERHEITEN: eine leichte Narbe am linken Unterarm, die man jedoch nicht sofort sieht.
AUFTRETEN: Mein Auftreten ist sehr dominant , jedoch auch elegant.





VERGANGENHEIT:Wie ihr ja wisst, gebe ich nicht gleich Jedem alles über mich preis.

ELTERN: George und Claire Swan, verstorben, beides waren Menschen
GESCHWISTER: /


SONSTIGES: /
______________________________________________________________

REGELN: Ja "„Wenn ich es so überblicke, war das Abenteuerlichste in meinem Leben, die Versuche, dem Abenteuer zu entgehen.“

REALITÄT: 16 jahre, 4.6.1996

ABWESENHEIT: Ich versuche es zu vermeiden. Falls es jedoch trotzdem passiert, ist Elisabeth - wie so oft - kurzerhand spurlos verschwunden, wird aber demnächst wieder auftauchen

WEITERGABE:Gar nicht

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caesar Lincoln
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
195
BEIGETRETEN AM :
25.02.13

BeitragThema: Re: Elisabeth Swan   Fr März 08, 2013 10:37 am




The body listens, what the flesh requires, keeps the heart imprisoned.
I don’t want to be like one of the boys. I just want you now, because I’ve got a love. A love that won’t wait. A love that is growing. And it’s getting late. Do you know what it means to be left this way? When everyone’s gone and the feelings they stay? I want you now.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Elisabeth Swan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Einzelgänger :: Weiblich-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren