StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Idee, Umsetzung, etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gary Barlow
General
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
788
BEIGETRETEN AM :
05.08.11

BeitragThema: Die Idee, Umsetzung, etc.   Mi Aug 24, 2011 4:41 am

Die Idee zu diesem RPG kam mir, als im Fernsehen die Werbung von "V - Die Besucher" lief. Da ich Vampire mochte und mag, habe ich aus beidem dann diese Idee zusammengebastelt und umgesetzt.

Zuerst überlegte ich mir die User verschiedener Foren, die - meiner Meinung nach - einige der Besten waren / sind und mir dabei helfen konnten. Darunter waren:

Nebelmond aus Sedinata
-> Sie konnte sich leider wegen zu vieler Foren nicht anmelden. Verständlich. Dafür half' sie mir einen Namen für dieses Forum zu finden.

Herbstmond aus Sedinata
-> Herbstmond half uns beim Style etwas (Buttons, etc.) und ist mir in manchen Zwickmühlen eine kleine Stütze.

Ráman aus Alosaka
-> Ráman versteckt sich hinter Kierran. Sie ist die Schreiberin unserer Storyline.

Dimitri aus Funkstille
-> Dimitri erstellte uns eine CB Vorlage, die uns lange Zeit diente. Leider wollte auch sie nicht mit ins Forum. Sie mochte unsere Vampire nicht so. Jeder wie er möchte. ;3

Jaspis aus Funkstille
-> Jaspis hat mit mir noch etwas an der Idee gearbeitet und wollte eigentlich auch noch eine Storyline schreiben (Ich bin definitiv nicht gut in sowas xD). Auch Jaspis wird uns nicht beitreten.

Storm aus Wolfen
-> Storm nahm ich mit ins Team, da sie ausgezeichnete Ideen hatte und eine gute Schreiberin ist. Sie ist uns nun als Vishous beigetreten (:

Egal, ob angemeldet oder nicht - Ich möchte diesen ganzen Personen meinen persönlichen Dank aussprechen, da sie mir sehr hilfreich waren und mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Danke!

Natürlich danke ich auch meinen Mitgliedern :3 Ich hab euch lieb ;P



LAUT DARREN / LOGAN EIN HETHEROHENGST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

BeitragThema: Re: Die Idee, Umsetzung, etc.   Fr Mai 25, 2012 2:08 pm

Aktualisiert.


ICH STOPFE STÜCK FÜR STÜCK, DIE SEELE IN DEN KOPF ZURÜCK.
Nun liebe Kinder gebt fein Acht. Ich bin die Stimme aus dem Kissen. Ich hab euch etwas mitgebracht, hab es aus meiner Brust gerissen. Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht. Ein heller Schein am Firmament - mein Herz brennt! - 'Mein Herz Brennt' & 'Sirene' by Rammstein
trollface
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Die Idee, Umsetzung, etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Der Anfang-
Forumieren.de | Videospiele | World of Warcraft | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen