StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 24.8.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gary Barlow
General
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
788
BEIGETRETEN AM :
05.08.11

BeitragThema: 24.8.2011   Mi Aug 24, 2011 4:52 am

Ab heute ist das Forum offiziel eröffnet! Es kann nun mit reichlich Mitgliedern bevölkert werden.

Ich danke nochmals allen Personen, die mir fleißig dabei geholfen haben dieses Forum aufzubauen! Hoffen wir, das dieses Forum sich lange hält. Sicherlich werdet ihr gemerkt haben, dass das RPG nun in mehrere Teile aufgeteilt worden ist und wir in Las Vegas spielen. Ich erhoffe mir durch die Aufteilung etwas Ordnung, doch falls es euch zu kompliziert ist, sagt Bescheid. Man kann noch vieles verändern!

Somit komme ich auf den Style, der mit der Anmeldung von Herbstmond aus Sedinata nochmals verändert wird. Ich bitte euch, dass ihr euren Wohnort eintragen lasst und mir Bescheid gebt, wer eure Avatarperson ist. Die Schreibwut in euch, könnt ihr derweil im Nebenrollenspiel "Blutrausch" auslassen. ;D Ich werde ebenfalls daran Teil nehmen.

Also... Ich wünsche euch viel Spaß in "Covered In Blood" und hoffe, dass wir lange Zeit ohne Probleme und Inaktivität bestehen werden =3
MVLG,
euer Admin - Gary



LAUT DARREN / LOGAN EIN HETHEROHENGST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

24.8.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zielvorgaben 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Wissen der Welt :: Updates-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren