StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Claire Rodrigo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Claire Rodrigo   Do Aug 25, 2011 4:39 am





NAME: Claire Rodrigo

ALTER: 28 Jahre

GESCHLECHT: Frau / Weiblich

ANGEHÖRIGKEIT: Humanity / Mensch





WESENSZÜGE:
Claire ist eine Frau die nie ihre Gefühle zu gibt. Man könnte sagen sie sei so kalt, wie der Schnee im Norden. Was aber niemand weiß, so war sie nicht immer. Vor dieser Zeit, wo sie mit John verlobt war, war sie voller Freude und sie lächelte immer. Heut zu tage sieht man sie kaum lächeln, wenn dann nur ihr verführerisches. Ja diese Seite verwendete sie oft, sehr gerne bei ihren Job als Vampirjägerin jedenfalls bei männlichen Vampiren. Da bei denen es am häufigsten wirkt.

Aber eines muss man sagen, diese Frau hat was auf den Kasten.
Sie hat eine scharfe Zunge und verwendet diese auch und reizt ihre Gegner bis aufs Blut bis diese zu schnell handeln und einen Fehler machen und ihr ihre Chance sieht.
Manchmal könnte man sagen sie sei zickig und das ist sie, wenn sie nicht kriegt was sie will. Oder dies nicht schafft was sie in ihren Kopf gesetzt hat, jedoch verliert sie ihre Ziele nie aus den Augen und kämpft bis zum letzen bis sie Erfolg hat.
Dickköpfig ist sie halt, das kann jeder sagen, der sie kennt und wer sie kennt weiß, dass sie sehr treu zu ihren Gildemitgliedern ist und lässt niemand zurück.

Kampf und die Gilde ist halt ihr Leben. Auch wenn es nicht gerade amüsant für sie ist, trotzdem Hinsicht macht ihr es Spaß. Denn es wird ja nie langweilig, man erlebt halt immer was Neues. Als eine Vampirjägerin hat sie auch am meisten Erfolg und man kann ja nicht sagen dass sie schlecht verdient, denn sie wohnt ja in einem Luxus Sweet.

Was Liebe angeht, no go. Nie wider, will sie jemanden zum Freund haben. Wenn dann nur zum spielen, denn seit John ist sie eine typische Herzensbrecherin geworden.

Wer Claire zum ersten Mal sieht, sieht sofort, dass sie nicht ohne ist. Denn das alles sieht man sofort in ihren Augen, das es mi ihr nie langweilig wird.


STÄRKEN:
***kann gut mit Waffen umgehen
***verführerisch
***Taktikerin
***dickköpfig
SCHWÄCHEN:
***sehr stur
***spielt nach ihren eigenen Regeln
***meist Einzelgängerin
***kann zickig werden

POSITIVES:
***Verlobung mit John
***Heirat ihrer Schwester
***Erfolge bei der Jagd

NEGATIVES:
***John Verwandlung zum Vampir
***Tot ihrer Schwester
*** das sie John töten musste





AUSSEHEN:
Eine richtige Augenweide ist Claire, das kann jeder Mann bestätigen der sie zum ersten Mal sieht und das ist doch die perfekte Tarnung. Man würde nie an einer solch attraktiven Frau ansehen, dass sie eine Vampirjägerin sei.

Wie bei jeder Frau hat auch Claire geschwungene Kurven, die ihr Körper schmucken. Wer zu ihr sagt, dass sie fett ist, der hat nicht alle Augen im Kopf oder er hat eine wirkliche fette Frau gesehen. Denn Claire ist nicht fett, nein ganz und gar nicht, sie ist schlank und das betont auch ihre Kleidung die meist eng an ihren Körper liegen. Manchmal sieht sie dies zu ihren Fluch, denn immer wider Pfeifen ihr meist die Männer hinterher oder sie kriegt einen Klaps auf ihren Hintern, das aber für denjenigen nicht gut geht.

Denn niemand weiß, was unter ihrer Kleidung befindet. Versteckte Waffen, zwei kleine Dolche am linken wie auch am rechten Fuß versteckt und ihre Bloody Rose, die sie an ihrer Hüfte versteckt.

Früher musste Claire oft die Haare wegen ihrer Mission färben, aber nun hat sie endlich ihre natürliche Haarfarbe wider, helles blond. Das an dem Ansatz dunkel ist und an der Spitze immer heller wird. Ihre Haare sind länger als die Schulter.

Was sie am meisten trägt? Das sind wohl ihre Waffen und ihr Pricing am Bauch. Okay das Pricing kann sie auch schlecht runter machen. Am meisten trägt sie enge Klamotten, die ihr schlanken Körper nur noch mehr betonen. Was aber anders ist bei Missionen, da wider rum gibt es Unterschiede bei Undercover und Verfolgungsmissionen. Was aber man zu den Schuhen sagen muss, sie hat von Sportschuhen bis zu High Heels einen ganzen Schrank davon. Okay sie hat eigentlich ein ganzes Zimmer nur für Klamotten. So ist halt die Frau, braucht immer was neues und schickeres.


BESONDERHEITEN: Piercing am Bauch und trägt immer ihre Bloody Rose versteckt unter ihre Kleidung.
AUFTRETEN: Dominant, Attraktive, Stolz





VERGANGENHEIT:
Wo fang ich an…hmm. Spinnt ihr? Niemand von unsere Gilde erzählt seine Vergangenheit, denn das wäre ein Schwachpunkt den man nur zu gut ausnützen kann und gerne spreche ich auch nicht drüber.
ELTERN:
Unbekannt, wuchs im Kinderheim auf

GESCHWISTER:
Bruder: Justin, tot


SONSTIGES:
Onkel: Jeff Rodrigo, lebend
Tante: Arivia Rodrigo, lebend
Cousin: Jeremy und Taylor beide lebend

______________________________________________________________

REGELN:
Gelesen

REALITÄT:
16, 1995

ABWESENHEIT:
Ist in einer anderen Stadt umgezogen wegen einer Mission.


WEITERGABE:
Nein




Nach oben Nach unten
Gary Barlow
General
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
788
BEIGETRETEN AM :
05.08.11

BeitragThema: Re: Claire Rodrigo   Do Aug 25, 2011 5:02 am

Ein paar Fehler drinne, aber da ihr in eurem Bundesland etwas anders als wir sprecht ist das durchaus ok =)




LAUT DARREN / LOGAN EIN HETHEROHENGST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Claire Rodrigo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gefallenen-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren