StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Damon Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptySo Aug 21, 2011 1:14 pm

Damon Salvatore DamonCB




NAME:
Damon Salvatore

ALTER:
20 Jahre

GESCHLECHT:
Männlich

ANGEHÖRIGKEIT:
Visitor





WESENSZÜGE:

Damon ähnelt Gary in vielen Charakterzügen. Auch der Schwarzhaarige ist gefühlslos - Durch Ereignisse abgehärtet. Im Kampf sowie beim Töten ist er gnadenlos. Er kennt kein Mitgefühl. Er ist eben ein eiskalter Killer und kennt keinen Halt. Er verfällt schnell in Blutrausch und hat sich meist nur teils unter Kontrolle. Seine urteilskraft ist durch seine Aggressivität ziemlich eingeschränkt, was ihn selbst vor kleinen Kindern nicht abhält. Seine Gier nach Blut ist ungesättigt und wird dies nie sein. Auch wenn er mit dem Vampirgeneral gut befreundet ist, so verabscheut er es Befehle zu befolgen. Er hat seinen eigenen Kopf. Doch manchmal kommt ihm diese Eigenschaft nicht zu Gute, denn sein oftmals voreiliges Handeln verwickelt ihn immer wieder in Schwierigkeiten. Wer meint, dass Damon sich in einer schweren Situation ziemlich hilflos vorkommen würd, der hat sich gewaltig geschnitten. Der Vampir misst gerne seine Stärke und kostet es vollends aus ein Vampir zu sein. Sein Selbstvertrauen ist unheimlich hoch, doch seine Geschicklichkeit ist trotz dessen uneingeschränkt. Für manche, hoffnungslos scheinenden, Situationen findet er eine schnelle Lösung, auch wenn diese Situationen meist nur ihn selbst betreffen, wenn er malwieder auf seinen Alleingängen ist.

STÄRKEN:

- Hart
- Gnadenlos
- Gefühlslos
- Aggressiv

SCHWÄCHEN:

- leicht reizbar
- voreilig
- hasst es Befehle zu befolgen
- dickköpfig

POSITIVES:
- gut befreundet mit Gary
- gewonnene Schlachten
- erster Kontakt mit Blut

NEGATIVES:
- Wurde oft rumgeschubst
- Ermordung vieler Freunde
- Mord an Eltern






AUSSEHEN:

Damon besitzt mittellange glatte schwarzbraune Haare, welche unterschiedlich frisiert sind. Wie auch immer. Sie passen meist perfekt zu seinem bösen Auftreten, was mit dunkelroten - beinahe weinroten - Augen das eigentliche Bild, was die Menschen von einem Vampir haben, bildet. Der Vampir ist oftmals dunkel gekleidet und trägt eine schwarze Lederjacke gepaart mit dunklen Jeans. Auf Frauen wirkt er durchaus attraktiv und charmant, doch auf Männer wirkt er wie ein arrogantes Arschloch. Sein Gang ist stets selbstbewusst und dominant. Auch wenn Damon ein nett wirkendes Lächeln aufsetzen kann, so steckt dahinter meist nur pure Bosheit, die an seiner Körpersprach oft zu erkennen ist. Der Vampir ist ca. 1, 86 cm groß und wirkt meistens ziemlich muskulös und durchtrainiert. Sind seine Augen mal nicht in dem weinrot gefärbt, so erstrahlen sie in einem wunderschönen Blau, was schon so einige Frauenherzen verzaubert hat. Seine Augen sind tiefgründig und doch geheimnisvoll. Manche meinen, dass man darin versinken könnte. Man denkt dadurch, dass man ihm 100 prozentig vertrauen könnte, doch kann man dies wirklich? Sein markantes Gesichts wird ziemlich oft von einem ironischen Lächeln geziert. Zu besonderen Anlässen versteht er es sich gut zu kleiden, denn seine Klamotten beherrbergen ebenso Anzüge, in denen er ziemlich elegant wirkt.

BESONDERHEITEN: Weinrote Augen

AUFTRETEN: aggressiv sowie dominant - trotzdessen charmant und attraktiv.





VERGANGENHEIT:
Wieso sollte er sie Euch erzählen? Sie ist nicht von Bedeutung und doch birgt sie das Geheimnis, weswegen Damon derart aggressiv wurde..

ELTERN:
Elena Salvatore | Mutter | tot
und Stefan Salvatore | Vater | tot

GESCHWISTER:
keine

SONSTIGES: //

______________________________________________________________

REGELN:
Gelesen
REALITÄT:
14 Jahre | geboren 22.04.1997

ABWESENHEIT:
Läuft an der Seite mit

WEITERGABE:
Nein

Nach oben Nach unten
Gary Barlow
General
Gary Barlow

HINTERLASSENE SPUREN :
788
BEIGETRETEN AM :
05.08.11

Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyMi Aug 24, 2011 6:09 am

Damon Salvatore WOB
Nach oben Nach unten
 

Damon Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gefallenen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.