StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Keth Walker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Keth Walker   So Aug 28, 2011 10:09 am







NAME: Keth Walker

ALTER: 32 Jahre alt

GESCHLECHT: Mann / männlich

ANGEHÖRIGKEIT: Vampir gehört der Gilde an





WESENSZÜGE:
Wie soll schon ein Vampir sein? Kalt, verschlossen und herzlos ohne jede Gefühle soll er sein. So stellen sich die meisten die Vampire vor, nicht umsonst werden sie kalte Wesen in andere Kulturen genannt. Wer aber Keth kennt und weiß, dass er ein Vampir ist muss sagen auch Vampire haben tief in sich drinnen ein Hauch davon, denn niemand ist ohne Gefühle geboren worden. Keth ist aber der Art, die menschliche Gefühle entwickelt haben und nicht nur entwickelt auch spürt er sie intensive.

Wenn jemand Trauert spürt er Mitleid und trauert auch um denjenigen und dies kann man in seinen Seelenspiegel sehen. Sein Seelenspiegel spiegelt alles wider was er fühlt, aber wenn er will kann er zu den Vampir entwickelt die kalt und verschlossen sind und keine jegliche Gefühle zeigen. Dies aber geschieht nur im Kampfe, denn eines hatte er gelernt man durfte nie seine Gefühle dem Gegner zeigen, denn die bedeutet Schwäche.

In ganzer Hinsicht ist Keth ein Typ, der regelrecht freundlich ist und auch Spaß versteht. Man könnte sagen er sei ein Mensch der Blut liebend gerne als Snack hat. Nicht irgendwelches Blut trinkt Keth, nein selber hat er es entwickelt es sind Bluttabletten die man ins Wasser auflösen muss und trinkt aber auch zapft der meist Tiere an. Unter den Vampir kann man sagen er sei Vegetarier. Auch ist er ein Prima Zuhörer, man könnte Keth alles anvertrauen er würde es nicht weiter sagen und auch gerne gibt er den anderen Rat.

Es ist ein Vampir der das Trauer mit anderen teilt und könnte nie zusehen wie jemand deprimiert in der Stube hockt, nein dieser muss er sofort aufheitern und von den Gedanken ablenken. Keth und Claire sind nicht Geschwister, aber trotzdem ähneln sie sich in vielen Eigenschaften. Beide sind meist dickköpfig, haben einen großen Kampfwillen und würde nie aufgeben diese Eigenschaften machten sie zu besten Freunde, sogar zu Geschwister. Es war immer als ob Keth spürte wann Claire in Gefahr war oder was sie gerade Empfand, er kennt sie halt in und auswendig und erkennt sofort wer welche Persönlichkeit jemand hat.

Seinen scharfen Augen entgeht nichts. Wer versucht jemanden zu ändern, kann nur dran scheitern wie es vorher Vampire es versucht haben Keth in eine Tötungsmaschine zu verwandeln. Das Menschliche in ihm wird immer bleiben und dies will auch Keth selbst.
STÄRKEN:

*Beherrscht es mit jeder Waffe sehr gut umzugehen
*geschickt beim Nahkampf
*Erfahrung
*kann sich kontrollieren

SCHWÄCHEN:
*stur
*einmal außer Kontrolle, unterscheidet er Freund und Fein nicht mehr
*hat menschliche Gefühle entwickelt, das zu für einen Vampir schlecht ist
*kann meist auch sehr kalt sein, wenn er seine „Tage“ hat

POSITIVES:
*Aufgewachsen mit Claire schon seit der Kindheit
*gute Tarnung bei den Menschen
*in eienr Mission vier Familien gerette zu haben von Vampiren
NEGATIVES:
*Tötung seiner Familie
*Johns Tod
*Das er fast ein ganzes Dorf ausgelöscht hatte als er außer Kontrolle war





AUSSEHEN:
Wenn man Keth das erste Mal erblickt sieht man einen großen muskellösen Mann der auf dich zu kommt mit einzigartigen Augen. Keth ist regelrecht groß mit seinen 1,90m oder soll etwa ein Mann klein sein? Klein kann man jedenfalls zu Keth nicht sagen. Sein leichtbegräunten Körper ist muskelbepackt, das hervorstecht sogar wenn er einen Pulli trägt sieht man das er muskellöse Arme hat und diese deuten alles hin das er hart trainieren musste um dies zu erzielen. Ja das hatte er, aber heimlich damit niemand sah wie viel er Kraft Wirklichkeit hatte das Vampir ja stärker sind als Menschen. Auch seine Schnelligkeit ist ernorm das aber bei Vampiren nicht ungewöhnlich ist.

Seine Haare sind pechschwarz wie die Nacht, sodass sie die Augen nur noch mehr betonen. Wer in seinen Augen einmal sieht, wird in den Bann gezogen und verfängt sich in diesen blauen Augen die mit silbernen Fäden durchzogen sind. Seine Augen einfach nur atemberaubend. Was niemand glauben kann sind das diese so schönen augen sich in rubinfarben ändern können, wenn er reizbar ist und außer Kontrolle ist. Von stahlblau zu rubinrot.

Was an der rechten Schulter ist, ist das Zeichen das er der Gilde angehört. Er hatte es sich schon vor vielen Jahren stechen lassen ein Zeichen dafür, dass er nicht mehr zu den Krieger gehörte von Rakata. Ein Symbol das ewig bleiben würde und welches er immer behalten würde und in erinnern würde wo er hingehörte zu den Menschen.

Was sein Outfit eingeht trägt er immer diese Kette die eine Bedeutung für ihn hat, welche aber es ist will er nicht verraten. Immer wider trägt er ein Hemd und eine schwarze Lederjacke. Lieber bequem als er Markenklamotten anzuziehen und damit auszudrücken ich bin besser als du schau ich habe Geld und du nicht. Was er aber immer dabei hat ist wohl sein Schwert Soul Reaver, das ihm sehr am Herzen liegt wie auch seine Pistole Legancy Was seine Gang betrifft ist er stolz und dies strahlt er auch mit seinen Auftreten aus meist strahlt er auch die Gefahr aus welche sich dahinter verbirgt.

BESONDERHEITEN:
Tattoo am Schulterblatt, trägt immer eine Kette mit einem ungewöhnlichen Anhänger, stahlblaue Augen mit feinen silbernen Fäden durchzogen Augen

AUFTRETEN:
Stolz, Edel, Gefährlich





VERGANGENHEIT:
Das werdet ihr bald sehen warum ich dies nciht preis gebe, sie hat einen dunklen Hintergrund. Eines kann ich euch aber sagen ich bin in Angesicht der Vampire ein Verräter.

ELTERN:
Nariva, Mutter tot
Jeth, Vater tot

GESCHWISTER:
Amilia, tot
John, tot
Rhaven, tot
SONSTIGES:
Claire, Schwester aber keien blutsverwandt lebend
Jeremy, Gildenmitglied gut befreundet
Jason, Vampir gut befreundet
Citos, Gildemmitglied (Ingenieur) gut befreundet


______________________________________________________________

REGELN: Geleseen und Aktzeptiert

REALITÄT:
16 Jahre, 1995

ABWESENHEIT:
In einer Mission wo anders.

WEITERGABE:
Nein, der Chara darf nicht weitergegeben werden





Nach oben Nach unten
Gary Barlow
General
avatar

HINTERLASSENE SPUREN :
788
BEIGETRETEN AM :
05.08.11

BeitragThema: Re: Keth Walker   Mo Aug 29, 2011 5:14 am




LAUT DARREN / LOGAN EIN HETHEROHENGST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Keth Walker   Fr Apr 20, 2012 5:06 am

Dieser Charakter wurde von mir gelöscht, weil ich keine Motivation mehr für diesen Charakter habe und auch keine Zeit, wegen Schule.
Er wird später von mir rausgespielt.
UND ER DARF NICHT WEITERGEGEBEN WERDEN!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Keth Walker   

Nach oben Nach unten
 

Keth Walker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gefallenen-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben