StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gilde   Do Sep 01, 2011 8:30 am

Die Gilde


Man hört manchmal was von ihnen, aber was ist diese Gilde und wer sind sie? Was wollen sie? Warum tauchen sie so oft in den Nachrichten auf? Was haben sie nur vor? Diese vielen Fragen schwirren meist den Menschen in Gedanken herum, die zum ersten Mal etwas von der Gilde zu hören kriegt. Wer schon länger in Las Vegas, weiß wer sie sind und was sie tun.
Die Gilde ist eine Art Geheimorganisation die sich auf die Jagd auf Vampire spezialisiert hat.
Sie sind ausgebildete Kämpfer und verstehen, das was sie in ihrem Job tun.
Manche würden dazu sagen sie sind Vampijäger und so ist es auch.
Man weiß nie ob sich einer der Gilde in einer Bar oder Club befindet, denn die Mitglieder bleiben unentdeckt und man kennt auch nicht wer in einer Gilde ist. Drum kümmert sich die Geheimversteck, wo ihr Lager sich befindet und auch Labor wie auch verschiedene andere Räume für Waffen und Co. Für die Jagd.

Wo ihr Versteck ist weiß niemand, denn es ist streng geheim und liegt in den Wüste, wo es schon unmöglich ist es zu finden von den vielen wütenden Sandstürmen.
Was aber auch niemand weiß, das es unterirdische Geheimgänge zu dem Versteck führen, die Versteckt sind und dazu noch schwer bewacht sind. Sollte je ein Vampir es schaffen, das unmöglich ist würde er von den Fallen die versteckt sind getötet werden.
Kurz und knapp diese Gilde sind die einzige und die gefährlichste Bedrohung für die Besucher, denn viele von ihrer Art sind schon von diesem ausgebildeten Vampirjäger erlegt worden.

Die Geschichte der Gilde


Die Geschichte liegt aber schon viele Jahre zurück, wo die Gilde zum Leben erweckt worden ist. Es war einer der ersten Vampirjäger und auch Großvaters des berühmtesten Vampirjäger, der von dem Besucher ermordet worden ist. Früher als die Vampire als erste Mal auf die Erde landete stellten sich erste eine kleine Gruppe gegen sie bis dann mehrere dazu kamen und so kam er zu der Gilde.
Zuerst hatte man ein bloßes Versteck in der Garage oder einem alten Schloss, wegen der Technik die noch nicht so fortgeschritten war es den Vampiren leichter die Vampirjäger zu töten.

Was man aber wissen muss das die Vampirjäger nicht ohne waren, sie studierten die Vampire, fingen ein paar ein und versuchten viele Experimente an ihnen. Für manche würde es jetzt grotesk klingen das man an diese Wesen so was antat, aber irgendwie musste man ja herausfinden welche Schwächen sie haben auf was sie Immun waren und vieles andere.

Man schreib sie viele Bücher zusammen, was sie alles konnten und auch was ihre Fähigkeiten betraf. Diese Bücher wurden in einer Geheimstelle gebraucht, eine Bibliothek der Gilde. Was niemand wusste war das die Besucher davon wussten 8und die Bibliothek zerstörte. Zum Glück blieb nur ein Buch übrig, das ein paar wichtige Informationen beinhaltet und wo sich dieses Buch auffindet wusste niemand, man glaubte unter der Katakomben in der Wüste aber bis heute hatte sich niemand dahin getraut da es nur von fallen wimmelte.

Nach Jahren entwickelte sich die Gilde weiter, die Verstecke konnte man nicht mehr finden durch Programme oder Satelliten der Besucher, die sicherte eine spezielle Einrichtung der Gilde die tief unter der Wüste und auch haben sich die Waffen weiter entwickelt wurden effektiver und gefährlicher. Ein großer Vorteil für die Gilde und ein großer Nachteil für die Vampire.
Bis heute liegt das Versteck der heutigen Gilde unentdeckt unter der Erde.
Nach oben Nach unten
 

Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Wissen der Welt-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren