StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Gilde Empty
BeitragThema: Die Gilde   Die Gilde EmptyFr Sep 02, 2011 8:05 am





SUCHER: Claire

Vergeben an Brannon Evans
DER ANFÜHRER

GESUCHTER: Brannon, ansonsten ist es frei wählbar

ALTER: freiwählbar sollte nicht unter 35 Jahre sein

GESCHLECHT: Männlich / Mann

ANGEHÖRIGKEIT: Menschen (Gilde)

RANG IN DER GILDE: Anführer

WESENSZÜGE:
In seiner Gilde soll er jeden behandeln wie er es verdient hat d.h. wie Du mir ich so ich Dir - im gewissen Maße. Dennoch soll er freundlich sein, doch gegenüber Fremden ist er abweisend, kalt und verschlossen. Er hat auch die meiste Kampferfahrung von allen.

AUSSEHEN:
Aufgrund der Kampferfahrung sollte er einige Narben haben. Sonst ist alles frei wählbar.

BILDVORSCHLAG: *Vorschlag - Patrick Dempsey*

PROBEPOST: Ja, da dieser Charakter eine wichtige Rolle spielt






DER TARNEXPERTE

GESUCHTER: Justin, ansonsten frei wählbar

ALTER: frei wählbar

GESCHLECHT: Männlich / Mann

ANGEHÖRIGKEIT: Menschen (Gilde)

RANG IN DER GILDE: Tarnexperte

WESENSZÜGE:
Wie schon der Rang sagt ist er ein Tarnexperte d.h er kann sich von allen am Besten tarnen und ist auch Experte dafür aus dem Hinterhalt anzugreifen - Mit Bogen und Pfeilen, welche seine Lieblingswaffen sind. Lasst Euch aber nicht von Bogen und Pfeil täuschen, denn wir leben in einer Welt wo diese Waffen hoch entwickelt sind und nicht nur aus Holz. Was seinen Charakter betrifft ist er hinterlistig und er stellt sich jedem in den Weg und provoziert gerne. Ansonsten ist alles offen.

AUSSEHEN:
Er soll eher Schwarzhaarig bzw. Dunkelhaarig sein. Ansonsten ist alles freigestellt.

BILDVORSCHLAG: *Vorschlag - Milo Ventimiglia*

PROBEPOST: Nein, ist nicht nötig, aber gerne gesehen.






Vergeben an Sophia Adams
DIE ÄRZTIN

GESUCHTER: Cleo, Courtney, Bonney, Alice
ansonsten freiwählbar

ALTER: 20-25 Jahre

GESCHLECHT: Weiblich / Frau

ANGEHÖRIGKEIT: Menschen (Gilde)

RANG IN DER GILDE: Ärztin

WESENSZÜGE:
Als Heilerin verfügt sie das Geschick über die Kampfkunst und weiß an welche Stellen man schlagen muss, damit dieser wie gelähmt ist. Sie kann sogar den Angreifer mit schnellen Handbewegungen töten. Man sollte die Ärztin nicht unterschätzen, wie es so schön heißt, denn diese Frau hat jede Menge auf dem Kasten. An sich ist sie fürsorglich und behandelt jeden freundlich.

AUSSEHEN:
Ist frei wählbar.

BILDVORSCHLAG: *Vorschlag - Gabrielle Union*

PROBEPOST: nicht erforderlich






DER AUSZUBILDENDE

GESUCHTER: Taylor, Jack ansonsten frei wählbar

ALTER: 16-18 Jahre

GESCHLECHT: Männlich / Mann

ANGEHÖRIGKEIT: Menschen (Gilde)

RANG IN DER GILDE: Auszubildender

WESENSZÜGE:
Da Keth sein Mentor wird, ist der junge Herr sehr gut im Umgang mit dem Schwert und kleinen Dolchen. Persönlich ist er derjenige der gerne die Regel bricht und manchmal sogar jedem auf den Keks geht. Ansonsten ist er ein Junge der halt noch in der Pubertät ist. Sonst ist alles offen - Er soll aber nicht verschlossen oder kalt sein.

AUSSEHEN:
Ist frei wählbar.

BILDVORSCHLAG: *Vorschlag - Adam Gregory*

PROBEPOST: nicht erforderlich






DER / DIE INGENIEUR / IN

GESUCHTER: frei wählbar

ALTER: frei wählbar

GESCHLECHT: frei wählbar

ANGEHÖRIGKEIT: Menschen (Gilde)

RANG IN DER GILDE: IngenieurIn

WESENSZÜGE:
Alles offen. Seine / ihre Spezialität ist es Waffen zu entwickeln und auch hoch aktive Fallen für die Vampire.

AUSSEHEN:
Ist frei wählbar.

BILDVORSCHLAG: //

PROBEPOST: nicht erforderlich



Nach oben Nach unten
Gary Barlow
General
Gary Barlow

HINTERLASSENE SPUREN :
788
BEIGETRETEN AM :
05.08.11

Die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde   Die Gilde EmptyMi Feb 22, 2012 9:56 am

~ Der Anführer ist vergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde   Die Gilde EmptySa Apr 14, 2012 5:09 am

Ich würde gerne die Ärztin als Sophia übernehmen,
würde das gehen?
Nach oben Nach unten
Gary Barlow
General
Gary Barlow

HINTERLASSENE SPUREN :
788
BEIGETRETEN AM :
05.08.11

Die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde   Die Gilde EmptySa Apr 14, 2012 5:58 am

Natürlich (: Ich werde meinem Co-Admin Bescheid sagen - Wilkommen auf CIB (:
~ Die Ärztin ist vergeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Die Gilde   Die Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gilde
» Das Geheimquartier der Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gesuchten :: Gefunden-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.