StartseiteFAQMitgliederSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Indigos Relations

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Indigos Relations   So Jan 01, 2012 12:45 am





FAMILIE
Vater: Ich kannte meinen Vater nie und will ihn auch nicht kennen lernen. Er ist mir egal.

Mutter: Meine Mutter hieß Velice. Sie war eine wunderbare Frau, ich habe sie geliebt und verehrt. Aber sie ist schon lange tot.

Geschwister: Eibhear, mein geliebter Bruder. Er war meine bessere Hälfte, das Wichtigste in meinem Leben. Aber auch er ist tot, mausetot.

Kinder:
Als ob ich Kinder bräuchte. Sie passen nicht in mein Leben, sie gehören nicht zu mir. Ich hasse Kinder, also hab ich auch keine.

Sonstige Familienangehörige:
Hallo, wer bin ich? Ich brauche keine Familie!





BEKANNTE
Bekannt:
Tja, da wäre wohl einmal Damon Salvatore. Er ist mir eigentlich egal. Ein guter Krieger, dem ich auf dem Feld vertraue. Ansonsten kann er aber meinetwegen bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Und dann ist da Lissa. Sie ist - wie sie ist eben. Ein überdrehtes, kleines Mädchen, das Spaß daran hat, Armee zu spielen. Ich mag sie nicht sonderlich, aber hassen tu ich sie auch nicht. Auch sie ist mir egal.
Sympathisch:
Freunde:
Beste Freunde:
Seelenverwandte:

Unsympathisch: ...
Feinde: ...
Erzfeinde: ...





LIEBESANGELEGENHEITEN
One Night Stand: ...
Affäre: ...

unklare Gefühle:
Ich fürchte, da ist wohl Moon. Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Er ist ein guter Krieger, wir sind uns sehr ähnlich. Aber dann gibt es Momente, da geht er mir einfach auf den Keks. Ob das wirklich was mit meinem Herzen zu tun hat ... ich bezweifle es.
Verliebt:
Beziehung: ...
Verlobt: ...
Verheiratet: ...

Getrennt: ...
Verwitwet:

Nach oben Nach unten
 

Indigos Relations

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gefallenen-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com