StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Brannon Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brannon Evans
Anführer (Gilde)
Brannon Evans

HINTERLASSENE SPUREN :
660
BEIGETRETEN AM :
17.02.12

Brannon Evans Empty
BeitragThema: Brannon Evans   Brannon Evans EmptyDo Feb 23, 2012 4:04 am

Brannon Evans Branno12





NAME: Mein Name ist Brannon Evans

ALTER: ... 39 ½ Jahre lebe ich bereits auf dieser Erde

GESCHLECHT: Ich bin eindeutig Männlich

ANGEHÖRIGKEIT: Ich bin ein Mensch, wer das bezweifelt wird sich mir stellen müssen. Dann werden wir klären ob ich ein Mensch oder ein Blutsauger bin!





WESENSZÜGE: Im Normalfall bin ich ein recht umgänglicher Mensch – zum Glück ist meistens nie der Normalfall vorhanden seit dem diese Besucher' hier sind. Auch wenn man es mir nicht glaubt und es für einige sehr schwer ist an meiner ernsten,subtilen und strengen Art vorbei zu sehen. So kann ich trotzdem freundlich und ruhig sein. Natürlich bin ich es eher selten und meistens zu den wenigsten. So etwas kann ich mir auch kaum leisten,als Anführer. Meistens bringe ich jedem einen gewissen Respekt entgegen, jedoch kann man es sich mit mir auch sehr schnell verscherzen. Jeder bekommt das was er verdient hat..oder viel mehr – so wie man mich behandelt so wird auch derjenige behandelt. Sei es nun mit Freundlichkeit oder aber Grausamkeit. Fremde jedoch sollten sich vor mir durchaus in Acht nehmen. Ich habe noch nie einem Fremden vertraut und seit meine Frau getötet wurde vertraue ich ihnen noch weniger als gar nicht. Und sich meine Gunst zu gewinnen ist wahrlich nicht das einfachste wenn mir jemand Fremd ist. Man mag mich über vorsichtig nennen – aber bis her hat es ja auch nicht geschadet!

STÄRKEN: Schon immer konnte ich sehr gut Kämpfen und ich denke es gehört auch mit zu meinen Stärken. Genauso wie Taktisches Denken. Hin zu kommend habe ich schon immer ein Talent dazu gehabt alles als Waffen benutzen können. In einem Spiel würde man das jetzt Improvisierte Waffen nennen. Ansonsten habe ich ziemlich viel Charisma, was mir bei meiner Stellung in der Gilde durch aus behilflich ist. Das letzte was mir zu Stärken einfällt ist wahrscheinlich die Tatsache das ich inzwischen eine sehr hohe Schmerzenstoleranzgrenze habe und dadurch auch eine gewisse Ausdauer – sonst würde mein Körper das nicht aushalten können.

SCHWÄCHEN: Als größte Schwäche würde ich meine Vergangenheit betrachten. Denn auch wenn ich nach außen hin immer Stark und Entschlossen wirke, habe ich es immer noch immer nicht verdaut das meine Frau gestorben ist – zusammen mit meiner Tochter. Die nächste Schwäche, wenn man jetzt eine Top Rangliste dieser aufstellen würde, wäre eine alte Narbe an meinem Linken Oberschenkel. Ich will euch jetzt nicht mit Details langweilen, zumindest kann ich klar behaupten das ich Regelmäßig Medikamente schlucke um die dauerhaften schmerzen im Bein zu unterdrücken. Außerdem wird das Linke Bein schnell steif wenn ich zu lange Laufe – was an der schlechten Wunderheilung damals lag. Mein Misstrauen gegen über Fremden kann man durch aus als Schwäche an sehen, da ich niemals einem Fremden auch nur irgend etwas glauben würde. Verschwende ich wahrscheinlich Wertvolle zeit bei der Kontrolliere dessen was der Fremde gesagt hat. Obwohl er glaubwürdig ist! Noch eine Schwäche die ich meiner seits aufzählen kann ist die Tatsache das ich niemals, und damit meine ich wirklich niemals in meinem Leben, einen verwundeten Kameraden zurück lassen würde!Selbst wenn ich mich für die Rettung in große Gefahr begeben müsste ich würde nie jemanden wegen mir sterben lassen und auch nicht wenn wir Kämpfen und dieser Verwundet werden würde. Es wäre irrelevant selbst wenn ich mit dem Kameraden durch den Dreck kriechen müsste um zu entkommen würde ich es tun. So etwas nennt man wahrscheinlich Pflichtbewusstsein oder Ehrgefühl. Mein Sturkopf den ich in manchen Situationen habe ist wahrscheinlich genauso wenig hilfreich und könnte wie meine zu starke Entschlossenheit als Schwäche ausgelegt werden. Ein weiterer Schwachpunkt wäre der Alkohol. Zwar bin ich kein Dauer Säufer, aber es gab eine Zeit wo ich sehr regelmäßig und recht viel getrunken habe. Inzwischen versuche ich mich dem Fern zu halten – doch nicht immer gelingt es mir.

POSITIVES: Meine positiven Erfahrungen...nun meine erste war natürlich die Hochzeit mit meiner verstorbenen Frau und die Geburt unserer Tochter zwei Jahre später. Ich glaube die nächste positive Erfahrung war schließlich die Tatsache das ich zum Gildenanführer wurde, denn ich fühlte mich wahrscheinlich wieder gebraucht, nach dem Tod meiner Familie.

NEGATIVES: Das schlimmste was mir in meinem Leben passierte war der Banküberfall wo meine Frau und meine Tochter erschossen wurden. Ist es nicht immer...das schlimmste wenn man mit ansehen muss wie die Menschen die man liebt in den eigenen Armen sterben und man absolut nichts dagegen tun kann?Die nächste negative Erfahrung die ich gemacht habe, war diejenige als ich für mein Land in einen der vielen Kriege gezogen bin. Als Leutnant General hatte ich einige Verantwortung zu tragen und habe das auch gewissenhaft ausgeführt. Wenn jedoch mit dem kleinen Fehler das ich selbst gefangen genommen wurde und mehrere Wochen festgehalten wurde in irgend einem Drecksloch. Die Folterungen und die ganzen Befragungen waren wirklich kein Zuckerschlecken!Aus der Zeit stammt auch die Verletzung am Oberschenkel die mich bis heute stört Das nächste negative war schließlich das Ereignis als sie mich ehrenhaft aus der Army entlassen haben. Mit der Begründung ich hätte bereits zu viel erlebt und wäre zu alt für die Army. Das ich in dem Falle in ein ziemlich tiefes Loch gefallen bin, wird ja wohl kein Wunder sein. Denn die Army war das einzige zu dem Zeitpunkt was mich von den Schuldgefühlen über den Tod meiner Familie abgelenkt hat.





AUSSEHEN: Ich habe immer eine kurze Frisur, alles andere würde mich stören. Natürlich sind die Haare inzwischen länger als damals in meiner Army zeit, doch sie sind immer noch kurz – manche Männer würden bei meiner Haarlänge anfangen die Haare mit Gel zu verkleben, doch so etwas muss ich nicht oder viel mehr brauche ich nicht.Meine Haare sind ganz offensichtlich dunkelbraun und haben manchmal den Hang sogar schwarz zu wirken. Oft sagt man das meine Augenfarbe sehr gut zu meinem Charakter und meinem Verhalten passt, da ich graue Augen habe mit einem leichten blauen Farbhauch darin, aber hauptsächlich sind sie grau. Als würden sie meine Stärke aber auch mein Verhalten nur noch mehr unterstützen in dem sie meinen Blick so hart und kühl wirken lassen. 1,86 ist eine stolze größe für einen ehemaligen General und außerdem ist die Körpergröße doch noch immer bis zu einem gewissen Grad respekteinflößend findet ihr nicht? Meine dazu gehörige Statur ist gut durch Trainiert, mit einem breiten Kreuz schinde ich wahrscheinlich beim ersten Anblick im Normalfall ziemlichen Respekt. Aber in Alltagskleidung würde niemand sagen können das ich ein ehemaliger Soldat und jetzt ein Vampirjäger bin. Wenn man sich richtig Kleidet kann man schließlich so einiges Verstecken! Natürlich ist mein Gang sehr selbstbewusst und ich lasse auch nie zu das man mir die Schmerzen in meinem Bein auch nur einmal in meiner Mimik ansieht. Man möchte fast meinen ich habe eine steinerne und harte Mimik - aber das liegt vielleicht auch daran das ich bis her niemanden gefunden habe bei dem ich wieder warm und fürsorglich wirken möchte. Auffällig ist wahrscheinlich eben so mein drei Tage Bart den ich ganz oft habe – seit dem ich die Army verlassen habe rasiere ich mich eben nicht mehr Täglich. Außerdem finde ich das mir ein Stoppelbart sehr gut steht. Manchmal Variiere ich ihn auch um mal etwas neues aus zu probieren oder einfach anders aus zu sehen aber das ist eher seltener der Fall

BESONDERHEITEN: Was natürlich sehr auffällig an mir ist, dass ich sehr viele Narben besitze. Die Meisten sind am Oberkörper und an den Armen und daher im Normalfall gut verborgen. Die Narbe an meinem Linken Oberschenkel zieht sich über den ganzen Oberschenkel hin und verläuft ein wenig schräg.Links von dem Hüftknochen wo das Bein beginnt bis an die rechte Seite des Knies. Nicht nur das sie sehr groß ist, man sieht auch anhand der Narbe das sie nie wirklich gut verheilt ist und jeder der sie sieht würde sofort erahnen können das sie mir immer noch schmerzen bereitet. Außerdem besitze sich zwei sehr auffällige Tattoos, welche leicht zu merken sind wenn man diese einmal gesehen hat. Eines habe ich an der linken Schulter und es war Freiwillig ausgewählt. Das andere Tattoo habe ich mir nach einer verlorenen Wette stechen lassen. Nun ja...der damalige Gewinner hat sich das Motiv ausgesucht, aber an sich finde ich es gar nicht mal so schlecht. Es befindet sich am rechten Oberarm. Was eben so auffällt ist die Tatsache das ich meinen Ehering noch trage - obwohl ich schon seit einiger Zeit verwitwert bin. Ich habe es nie wirklich übers Herz gebracht den Ehering ab zu legen und es gab auch keinen Grund dazu. Ein weiteres Merkmal für jene die mich in der Gilde bei meinen Kampfübungen beobachten und wahrscheinlich für einige Vampire, ist mein ungewöhnlicher Kampfstil mit einer Pistole und einem schlichten kurzem Katana. Wobei der Katana grade beiden Vampiren meistens große Aufmerksamkeit erhält. Denn er wird seit ein paar Generationen in meiner Familie weiter gegeben. Daher ist es im allgemeinen bekannt das der Gildenanführer diesen Katana mit sich führt und auch nicht grade schlecht im Umgang mit diesem ist.

AUFTRETEN: Mein Auftreten würde ich aus meiner Sicht als sehr selbstbewusst und kühl beschreiben. Aber dennoch habe ich ein ruhiges auftreten und wirke auf den ersten Blick meistens sehr abweisend. Aus der Sicht von Fremden würde es wahrscheinlich so ähnlich Aussehen. Das ich einen selbstbewussten,kühlen aber starken ersten Eindruck mache.Vielleicht könnten andere auch sagen das ich oftmals auch sehr dominant wirke – aber es wäre wahrscheinlich schlimm wenn dem nicht so wäre schließlich bin ich ein Anführer.





VERGANGENHEIT: Meine Vergangenheit geht niemanden etwas an. Hin zukommend rede ich auch nicht gerne darüber. Wer mehr über mich erfahren will muss wohl meine Army Akte lesen in der jedoch nur meine Berufliche Vergangenheit drin enthalten ist. Warum sollte ich auch mehr Preis geben? Man könnte es als schwäche ausnutzen und außerdem bin ich seit einer ganzen weile ein sehr verschlossener Mensch geworden was meine eigene Vergangenheit betrifft. Es gibt kaum welche die wirklich viel über mich wissen und das ist denke ich auch gut so!

ELTERN: Patrick Evans, Mensch (ehemaliger Vampirjäger), Tod
Evangelien Evans geb. Lacroix, Vampir, Tod

GESCHWISTER: Ich hatte nie Geschwister,da meine Mutter bereits bei meiner Geburt gestorben ist.

SONSTIGES: Frau: Elena Evans geb. de la Vega, Mensch, Tod
Tochter: Daria Elena Evans, Mensch, Tod

______________________________________________________________

REGELN: Ja, das habe ich

REALITÄT: Es wurde gefordert ehrlich zu sein also oute ich mich mal: 26.08.1990 sprich 21 Jahre

ABWESENHEIT: Wenn ich für kurze Zeit abwesend bin wird Brannon wahrscheinlich Trainieren gehen. Und sollte ich mich ganz abmelden, sollte der Charakter wahrscheinlich übernommen werden da er ja Plot wichtig ist.

WEITERGABE: Er kann vollständig weiter gegeben werden, wenn ich mich jemals von dem Forum trennen sollte. Natürlich auch mit Set wenn es meinem Nachfolger dann gefallen sollte.



Zuletzt von Brannon Evans am So Feb 26, 2012 10:42 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gary Barlow
General
Gary Barlow

HINTERLASSENE SPUREN :
788
BEIGETRETEN AM :
05.08.11

Brannon Evans Empty
BeitragThema: Re: Brannon Evans   Brannon Evans EmptyFr Feb 24, 2012 7:58 am

Brannon Evans WOBCIB
Ich liebe Deinen Charakter <33 Er ähnelt meinem Garylein :'3 Nur halt in Gut.. xP Hach.. eig. könnten sie sogar Brüder sein :3
Nach oben Nach unten
 

Brannon Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gilde :: Männlich-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.