StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gary Barlow ~ The Evil Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gary Barlow
General
Gary Barlow

HINTERLASSENE SPUREN :
788
BEIGETRETEN AM :
05.08.11

Gary Barlow ~ The Evil Ace Empty
BeitragThema: Gary Barlow ~ The Evil Ace   Gary Barlow ~ The Evil Ace EmptyDo Aug 11, 2011 8:47 am

Gary Barlow ~ The Evil Ace GaryCBCIB




NAME: Gary Barlow

ALTER: 40 Jahre

GESCHLECHT: Männlich

ANGEHÖRIGKEIT: Visitors





WESENSZÜGE:
Gary wird von allen nur als gefühlskalt und dominant eingestuft. Das ist er definitiv, solange man ihn nicht nah genug kennt, um seine wahre Seite zu entdecken und lieben zu lernen. Der Vampir kann durchaus mitfühlend und freundlich sein, doch so weit muss man in einer Bekanntschaft mit ihm erstmal kommen. Kennt man ihn kaum, so ist er leicht reizbar und abweisend.

Seine Laune ändert sich mit dem Verlauf seiner Schlachten. Verlaufen sie schlecht ist er wütend und man sollte ihm lieber aus dem Weg gehen. Verläuft eine Schlacht gut oder gar besser als geplant, so kann man ihn sogar um einen Gefallen bitten, denn in diesem Zeitabschnitt ist er ein Stückchen offen für seine Kämpfer.

Nun. Liebe ist bei einem Vampir wohl ein seltsames Thema, vor allem wenn der Besprochene ein eiskaltes Herz besitzt. Wie schon erwähnt - Auch der general kann auftauen, sobald man sein Herz erobern sollte, doch durch das ganze Misstrauen und die Loyalität gegenüber seiner Königin, ist er schon eine Sache für sich.

Das Gary ein guter und wahrer Freund sein kann wissen wir nun sicherlich. Doch was bringt ihn, abgesehen von verlorenen oder schlecht verlaufenden Schlachten noch auf die Palme? Diese Frage kann vielseitig beantwortet werden.. Um nur einige Dinge aufzuzählen: Anhängliche Personen, Angeber, Vollidioten oder Naivität sind einige der Dinge die ihn zur Weißglut treiben.

Nun, ihr seht - mit diesem temperamentvollen Vampirgeneral ist nicht zu Spaßen.

STÄRKEN:
-> Fällt schnelle Entscheidungen
-> Viel Erfahrung
-> Extrem viel Loyalität
-> Hartnäckig | Stur | Dickköpfig | Zielstrebig

SCHWÄCHEN:
-> Verliert schnell Geduld
-> Eiskalt bzw. Gefühlskalt
-> Nur das Ziel vor Augen
-> Überschätzt sich schnell

POSITIVES:
-> Zum General ernannt zu werden
-> Die Majestät persönlich kennenzulernen
-> Seine erste Schlacht

NEGATIVES:
-> Tod der Eltern
-> Erste Niederlage
-> Verlust der Gefühle für Andere (nurnoch wenig Mitgefühl, etc. vorhanden)





AUSSEHEN:
Gary hat dunkelblonde Haare und einen normalen Körperbau mit einem leicht angedeuteten Sixpack. Seine Bizepsmuskeln sind gut ausgeprägt. Meistens trägt er vornehme Anzüge, die manche nur zu besonderen Anlässen tragen. Manchmal streift sich der Vampir jedoch auch ein lockeres T-Shirt über, wenn er sich entspannen will oder sich in 'sein Reich' zurückzieht. Egal was er trägt, sein Gang strahlt eine unheimliche Dominanz, gepaart mit Agression und eisiger Kälte aus.

Dieser allesaussagende Gang wird von den blutroten Augen, nurnoch mehr unterstrichen, da diese voller Leere sind. Die Originalfarbe seiner Augen ist Graugrün. Jene Farbe scheint etwas wärmer und freundlicher zu sein, doch trotzdem merkt man ihm irgentwo immer diese innere Kälte an. Sollte er doch mal Gefühle spüren, so kann auch sein ganzes Auftreten sich verändern. Zwar sieht man dies nur, wenn man genau darauf achtet, doch meist wirkt er dann nicht so angespannt und ist lockerer als sonst.

Gelangt der Dunkelblonde in Versuchung an Blut zu gelangen, so werden seine Augen blutunterlaufen und es sieht aus, als würden sich ettliche Adern unter den Seelenspiegeln bläulich färben. Auch die Eckzähne werden sichtbar größer und um einiges spitzer.

Gary Barlow ~ The Evil Ace GaryEyesredGary Barlow ~ The Evil Ace GaryEyesnormal
Gefärbt | Original

BESONDERHEITEN:
Trägt meist Anzüge.

AUFTRETEN:
Angsteinflößend, Aggressiv, Dominant, Abweisend & Gefühlslos





VERGANGENHEIT:
"Wieso wollt unbedingt IHR meine Vergangenheit wissen? Es geht euch rein garnichts an, was mir in meinem Leben wiederfuhr..."

ELTERN:
Marjorie Barlow, Visitors, Weiblich, Tot
Colin Barlow, Visitors, Männlich, Tot

GESCHWISTER:
Ian Barlow, Visitors, Männlich, Verschollen

SONSTIGES:
// (Ich bin gerne bereit in diesem Bereich Vorschläge bzw. bereitwillige Verwandte anzunehmen)

______________________________________________________________

REGELN: Der Admin sollte die Regeln wohl am Besten kennen =)

"Nein, Dein Leben interessiert mich kein Stück, also verschwinde und erfülle Deine Aufgaben!"

REALITÄT: 14 Jahre | 18.5.1997

ABWESENHEIT: Gary zieht sich zurück und beobachtet alles von einem sicheren Punkt aus.

WEITERGABE: Nein

Gary Barlow ~ The Evil Ace GaryCBCIB2-1
Nach oben Nach unten
 

Gary Barlow ~ The Evil Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Besucher :: Die Vampire :: Männlich-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.