StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Robert Holmes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Robert Holmes
Krieger (Gilde)
Robert Holmes

HINTERLASSENE SPUREN :
511
BEIGETRETEN AM :
03.06.12

Robert Holmes Empty
BeitragThema: Robert Holmes   Robert Holmes EmptySo Jun 03, 2012 5:01 am

Musik An / Musik Aus

Robert Holmes Stecki11





NAME: Holmes, Robert Holmes. Die meisten rufen mich jedoch bei meinem Nachnamen. Es ist eine Angewohnheit von ihnen die mich jedoch nicht stört. Ich finde es sogar sehr angenehm und inzwischen reagiere ich kaum noch auf meinen wirklichen Vornamen. Oder gar den Spitznamen den man mir eins gegeben hat. Rob..was für ein seltsamer Name. Außerdem kennt keiner meinen zweiten Namen aber auch der ist nicht von Bedeutung, nicht einmal Josh weis das ich mit zweitem Namen Percival heiße.

ALTER: 32

GESCHLECHT: Ich bin Männlich und um das heraus zu finden muss man lediglich die Gabe des Sehens beherrschen können.

ANGEHÖRIGKEIT: Vampir, oder auch Besucher genannt. Selbst wenn man es vielleicht nicht glauben mag, aber es ist eine klare Tatsache das ich ein Vampir bin. Dennoch gilt meine Treue niemandem, ich arbeite lediglich für die Gilde.





WESENSZÜGE: Nun um meine Wesenszüge zu erläutern, bedürfte es einiges an Zeit. Aber wer diese Zeit aufbringen will, der kann dies hier gerne lesen. Ich selbst beschreibe mich als direkt, eigensinnig, ungehorsam, draufgängerisch, verschlossen und oft auf eine trockene schamlose weise sehr herablassend oder abfällig. Ich mache stehts das was ich will und werde auch nie etwas anderes tun. Manche behaupten das meine Art ein wenig nervenaufreibend ist, doch so etwas wird mir gegen über kaum geäußert und auf Gerüchte gebe ich nichts. Oft sagt man mir nach das ich eine rücksichtslose Art habe, was natürlich stimmt. Hinzukommend habe ich einen starken Hang dazu, auf Herausforderungen oder interessante Geschehnisse ein zugehen und sie auf zu decken, wobei mir meine Fähigkeiten immer einen guten Dienst erweisen. Es gibt eigentlich niemanden den ich wirklich als meinen Freund betiteln würde,denn Freunde trüben meine logischen Schlussfolgerungen und daher verfälschen sie das Ergebnis meiner Arbeit. Wie man hier garantiert auch unzweifelhaft feststellen kann bin ich ein trockener Analytiker der lediglich kleine aber erkennbare Fakten aufführt um zur Lösung eines Problems zu kommen. Ich würde mich nie als Kämpfer ausgeben oder etwas dergleichen, denn was das betrifft bin ich bescheiden. Auch nehme ich keine Rücksicht auf Gefühle anderer, denn so etwas ist mir Fremd und stört ebenso lediglich bei meinen Einschätzungen. Was man auch sehr klar sagen kann, ist die Tatsache, das ich auf jedes Detail achte und es daher auch meistens glasklar zu deuten weis. Eine Sache die den meisten an mir unangenehm finden, da ich so problemlos fast alles an ihnen aufdecken kann. Jeder ist wie ein offenes Buch in dem ich Lesen kann und wie man vielleicht merkt, wirkte ich man mal etwas arrogant auf andere, wie aus meinem Text klar zu deuten ist.

STÄRKEN: + logisches Denken
+ Seine Kampfart
+ Seine Intelligenz
+ Sein Auge fürs Detail
+ Sein photographisches Gedächtnis
+ Kann gut improvisieren & Planen

SCHWÄCHEN: - Medikamenten Süchtig
- Schwäche für Alkohol
- Hang zu halsbrecherischen Aktionen
- Das Rauchen
- Schöne Frauen
- Versteht keine Scherze oder Witze
- Glücksspiel
- Erkennt unterbewusst Josh als Freund an
- Emiliana

POSITIVES: + Seine erste Pfeife
+ Seine Geige
+ Sein erster gewonnener Kampf
+ Sein Partner für Aufträge von der Gilde (Josh)
+ Die erste Begegnung mit Emiliana

NEGATIVES: - Verletzung am Torso ( Seit dem ist er Medikamenten Süchtig)
- Rausschmiss aus der Polizei
- Als er seine große Liebe sah





AUSSEHEN: Fangen wir bei dem offensichtlichsten an. Ich habe dunkelbraune Augen, mit schwarzen ungewöhnlichen Pigmentflecken um die Pupille herum. Mein Haare sind immer zerzaust und stehen oft ein wenig ab. Sie sind schwarz und bereits jetzt mit ein paar grauen Haaren durchzogen. Ich bin ein Mann mit der große von 1,79 Metern und habe kein sonderlich breites kreuz. Wirke sogar im gegen Satz zu den meisten eher schmächtig. Dennoch sollte man mich nicht unterschätzen, selbst wenn es den meisten nur all zu oft passiert. Weiterhin ganz offensichtlich ist mein Stoppelbart oder ein drei Tage Bart zu sehen, der sehr charakteristisch für mein Aussehen steht. Da ich nur unter einer Verkleidung ihn mal abrasiere oder gar länger wachsen lasse. Nun ja ansonsten ist meine Kleidung wohl sehr auffällig die ich immer trage. Um genau zu sein ist es Kleidung die sie im späten 19. Jahrhundert oder Anfang des 20. Jahrhundert getragen wurde. Oftmals also ein weißes Hemd, einen schwarzen Frack, darüber ab und an eine Weste und dazu ein Tuch um den Hals gebunden. Eine dazu passende Hose und dem Jahrhundert entsprechende Schuhe und einen Gehstock. Der je nach Verwendungszweck variiert. Auch habe ich einen schwarzen langen Mantel an, wenn ich mal mit diesem nach draußen gehe. Eben so charakteristisch sind die Hüte die ich dazu trage,denn sie waren eben so ein Standard Equipment für den Mann von damals. Etwas seltener Trage ich dazu Handschuhe die je nach Farbe variieren, denn die Handschuhe sind immer nur zu besonderen Anlässen aus der Kommode zu holen. Der Rest von meinem Aussehen bleibt eurem Augen jedoch verborgen und daher habe ich keinen Grund hier weiter darüber zu reden.

BESONDERHEITEN: Ein Markenzeichen von mir ist der Gehstock den ich immer bei mir habe. Ich habe ein paar verschiedene, die ebenso alle ihre verborgenen Geheimnisse haben. Außerdem rauche ich nur Pfeife, die ich immer mit mir herum trage, genauso wie natürlich Tabak und das dazugehörige Werkzeug um die Pfeife zu stopfen. Neben meiner Geige ist auch meine Kleidung sehr auffallend – da ich der neueren Mode nichts abgewinnen kann, habe ich meistens Kleidung aus dem späten 19 Jahrhundert an.

AUFTRETEN: Ich wirke oft abwesend, angst einflößend, etwas verrückt, seltsam und oft recht desinteressiert





VERGANGENHEIT: Es gibt keinen Grund warum ich jemanden über meine Vergangenheit aufklären sollte. Es ist irrelevant und vollkommen unwichtig für die Fakten. Daher auch natürlich uninteressant und alles was man über mich hören mag, ist vollkommen aus der Luft heraus gegriffen. Natürlich würde ich es auch abstreiten wenn es wahr wäre, aber das ist wie gesagt etwas anderes.

ELTERN: James Holmes | Vampir | Vestorben
Mary Holmes geb. Jones | Mensch | Verstorben

GESCHWISTER: Ich bin ein Einzelkind, folglich habe ich keine Geschwister.

SONSTIGES: Meine Eltern waren die letzten Lebenden ihrer Familien und somit bin ich der letzte in dem das Blut von den Jones und das Blut der Holmes fließt.

______________________________________________________________

REGELN: „Es stellt für mich einen beträchtlichen Unterschied dar, wenn jemand an meiner Seite ist,dem ich voll vertrauen kann“

REALITÄT: 26.08.1990 = 21

ABWESENHEIT: Ich sitze dann in meinem Zimmer, spiele dort Geige und dröhne mich mit Medikamenten zu.

WEITERGABE: Nein weder Set noch Chara



Zuletzt von Robert Holmes am Di Jun 12, 2012 4:29 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gary Barlow
General
Gary Barlow

HINTERLASSENE SPUREN :
788
BEIGETRETEN AM :
05.08.11

Robert Holmes Empty
BeitragThema: Re: Robert Holmes   Robert Holmes EmptySo Jun 03, 2012 7:17 am

Robert Holmes WOBCIB
Nach oben Nach unten
Robert Holmes
Krieger (Gilde)
Robert Holmes

HINTERLASSENE SPUREN :
511
BEIGETRETEN AM :
03.06.12

Robert Holmes Empty
BeitragThema: Re: Robert Holmes   Robert Holmes EmptySo Jun 03, 2012 7:19 am

Vielen dank ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Robert Holmes Empty
BeitragThema: Re: Robert Holmes   Robert Holmes Empty

Nach oben Nach unten
 

Robert Holmes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gilde :: Männlich-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.