StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ravenna Carpenter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Ravenna Carpenter  Empty
BeitragThema: Ravenna Carpenter    Ravenna Carpenter  EmptyMo Jul 23, 2012 3:12 am

Ravenna Carpenter  Ravennacbv9jwo





NAME: Ravenna Carpenter

ALTER: 25 Jahre jung

GESCHLECHT: Ravenna ist weiblichen Geschlechts

ANGEHÖRIGKEIT: Humanity ; genauer gesagt gehört sie zur Gilde





WESENSZÜGE: Wenn du eine Frau suchst, welcher du blind vertrauen kannst und die dein Leben für dich opfern würde, so wäre Ravenna genau die Richtige. Die junge Frau ist zuverlässig und treu und würde alles tun, um ihr wichtige Leute zu beschützen. Doch wenn du nun denkst, sie wäre ein naives kleines Ding, so bist du gehörig auf dem Holzweg. Ravenna ist eine gute Kämpferin und dazu noch schlagfertig und direkt. Wenn sie etwas für falsch ansieht, so sagt sie dies klar und deutlich und vertritt dabei auch ihre Meinung. Zudem würde sie dir wortwörtlich in den Hintern treten, wenn du es nötig hättest.
Doch auch eine Menge Intelligenz steckt in dem blonden Köpfchen. Ravenna ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Taktikerin. Sie tüftelt eine Menge Pläne aus und denkt eine Menge nach, wobei sie manchmal etwas zu übervorsichtig erscheint.
Die junge Frau ist voller Gegensätze und sich selbst manchmal nicht ganz sicher, wie sie sich in einer Situation zu verhalten hat. Dennoch würde sie es niemals zugeben, dass sie sich einer Sache nicht vollkommen sicher ist. Liebend gern gibt sie die Selbstbewusste und tritt dabei auch gerne mal verführerisch und charmant auf.


STÄRKEN:
* Selbstbewusst
* Verführerisch
* Geduldig
* Taktikerin
* Nahkampf

SCHWÄCHEN:
* machmal etwas übervorsichtig
* temperamentvoll
* Brannon
* manchmal unbedacht
* direkt

POSITIVES:
* die Aufnahme in die Gilde & die Ernennung zur Stellvertreterin

NEGATIVES:
* Tod ihrer kleinen Schwester





AUSSEHEN: Würdest du nach einer Beschreibung Ravennas fragen, so würde ich dir wohl einfach erzählen, sie habe blonde, mittellange Haare und blaue Augen -das typische Blondchen - Aussehen eben. Doch dumm ist sie keineswegs. Wie bereits erwähnt ist Ravenna eine junge und selbstbewusste Frau. Niemals würde sie es zulassen, dass irgendetwas verraten könnte, dass auch sie sich nicht immer sicher ist. Sie trägt den Kopf hoch und den Rücken gerade. Ihre ganze Körperhaltung drückt pures Selbstbewusstsein aus. Auch ihre Wesenszüge und die Art, wie sie redet, würden niemals Unsicherheit zeigen.
Ihr Kleidungsstil ist eher lässig bis elegant und dennoch so, dass sie damit rennen und kämpfen kann. Am liebsten trägt Ravenna dunkle Dinge, wie ihre schwarze Lederjacke und die graue Hose. Aber nicht, dass du denken würdest, sie würde immer nur das Gleiche tragen. Nein, sie kleidet sich den Umständen entsprechend und trägt immer etwas zur Situation passendes.


BESONDERHEITEN: Ravenna trägt immer eine zarte Goldkette mit einem Amulett um den Hals. In der Innenseite dieses Amuletts befindet sich ein Foto ihrer kleinen Schwester.

AUFTRETEN: Selbstbewusst ; Eigensinnig ; Freundlich





VERGANGENHEIT: Ravenna lässt nicht gerne etwas über ihre Vergangenheit verlauten. Das einzige, was sie sag, wenn man sie danach frag, sind die Worte Trauer und Schmerz. Allem Anschein nach wiederfuhr ihr etwas, worüber die junge Frau lieber schweigt.

ELTERN: Rachele Carpenter, geb. Matthews ; Mensch ; lebend ; ♀
Lawrence Carpenter ; Mensch ; lebend ; ♂

GESCHWISTER: Elle Carpenter ; Mensch ; verstorben ; ♀

SONSTIGES: -

______________________________________________________________

REGELN: You can trust me.

REALITÄT: 17, du kennst den Rest Wink

ABWESENHEIT: Wenn ich abwesend sein sollte, so wird Ravenna mitgezogen. Sollte ich das Forum verlassen, so wird sie sterben.

WEITERGABE: Nein.

Nach oben Nach unten
Gary Barlow
General
Gary Barlow

HINTERLASSENE SPUREN :
788
BEIGETRETEN AM :
05.08.11

Ravenna Carpenter  Empty
BeitragThema: Re: Ravenna Carpenter    Ravenna Carpenter  EmptyMo Jul 23, 2012 2:33 pm

Ravenna Carpenter  WOBCIB
Nach oben Nach unten
 

Ravenna Carpenter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gefallenen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.