StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Evangeline - die totgelaubte Verlobte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Richard Dero
Richard Dero

HINTERLASSENE SPUREN :
233
BEIGETRETEN AM :
08.10.12

Evangeline - die totgelaubte Verlobte Empty
BeitragThema: Evangeline - die totgelaubte Verlobte   Evangeline - die totgelaubte Verlobte EmptyDi Nov 06, 2012 9:47 am

SUCHER ;;


▪ Sucher: Richard Dero
▪ Alter: 34 Jahre
▪ Geschlecht: männlich
▪ Wesen: Werwolf
▪ Rang:

▪ Beziehung zu den Gesuchten:
Früher war die Gesuchte die Verlobte von Richard bis die Gesuchte in einen Wohnungsbrand geriet und geglaubt wurde, dass sie im Feuer umgekommen war. Doch sie hat überlebt und ist nun ein Vampir. Wie die beiden dadurch zueinander stehen überlasse ich dem Übernehmer dieses Gesuchs. Die Gesuchte kann ihre Gefühle für Richie behalten haben, sie kann ihn jedoch auch hassen oder Gleichgültigkeit empfinden. Es steht alles offen.


GESUCHTER #1 ;;

▪ Gesuchter: Evangeline
▪ Alter: 30 – 33 Jahre (nach Wunsch auch etwas jünger)
▪ Geschlecht: weiblich
▪ Wesen: Vampir
▪ Rang: ...

Wesenszüge:
Es gibt bezüglich des Charakters keine Vorgaben. Sie soll nur einen Bezug zu Musik haben und evtl. auch ein Musikinstrument spielen. Der Rest ist frei wählbar.

Aussehen:
Die Körpergröße sollte zwischen 1,63 und 1,72 Metern liegen. Die Statur des Charakters sollte schlank sein. Ob sportlich oder anderes steht wiederrum frei.


[
Bildvorschläge:
Vorschlag 1 Aishwarya Rai

Vorschlag 2 Emilie DeRavin

Vorschlag 3 Emma Cauldfield

Probepost: [ ] ja [x] nein

Sonstiges: Wie die gesuchte den Wohnungsbrand überlebt hat, überlasse ich dem Übernehmer dieses Gesuchs. Ich würde mir außerdem wünschen, dass sichergegangen wird, dass dieser Charakter übernommen und auch aktiv im Play bleiben kann. Gesuche mit solcher Charakterfreiheit sind selten und darum plediere ich wirklich darauf, dass man sich nur für das Gesuch entscheiden sollte, wenn man wirklich im RPG dauerhaft bleiben möchte.

© Kira von FormART
Nach oben Nach unten
Fao
Gast
Anonymous


Evangeline - die totgelaubte Verlobte Empty
BeitragThema: Re: Evangeline - die totgelaubte Verlobte   Evangeline - die totgelaubte Verlobte EmptySo Dez 16, 2012 9:41 am

Ich find den Gesuch ziemlich interessant, mich würde interessieren ob als Avatar Person möglicherweise auch Nina Dobrev akzeptabel wäre?

LG Fao
Nach oben Nach unten
Richard Dero
Richard Dero

HINTERLASSENE SPUREN :
233
BEIGETRETEN AM :
08.10.12

Evangeline - die totgelaubte Verlobte Empty
BeitragThema: Re: Evangeline - die totgelaubte Verlobte   Evangeline - die totgelaubte Verlobte EmptySo Dez 16, 2012 10:09 am

Hi Fao,

zuerst einmal freue ich mich, dass du dich für das Gesuch interessierst *kann mein Glück nicht fassen*
mit deiner Avatarperson bin ich durchaus einverstanden :3
Von daher steht dem nichts im Wege ;D

Meld dich einfach an, schreib deinen Cb und wenn du Fragen hast oder etwas wegen der Beziehung der Charas besprechen möchtest, dann schreib ne PN
Kann dir per PN auch meine Skype-Daten geben und wir können darüber miteinander quatschen

LG
x3
Nach oben Nach unten
Caesar Lincoln
Caesar Lincoln

HINTERLASSENE SPUREN :
195
BEIGETRETEN AM :
25.02.13

Evangeline - die totgelaubte Verlobte Empty
BeitragThema: Re: Evangeline - die totgelaubte Verlobte   Evangeline - die totgelaubte Verlobte EmptySa März 30, 2013 9:43 am

Wird wieder gesucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Evangeline - die totgelaubte Verlobte Empty
BeitragThema: Re: Evangeline - die totgelaubte Verlobte   Evangeline - die totgelaubte Verlobte Empty

Nach oben Nach unten
 

Evangeline - die totgelaubte Verlobte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Evangeline Summer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gesuchten :: Weibliche Gesuchte-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.