StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 07.02.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rapphael Carter
Einzelgänger (Phaels Bande)
Rapphael Carter

HINTERLASSENE SPUREN :
1207
BEIGETRETEN AM :
20.04.12

07.02.2013 Empty
BeitragThema: 07.02.2013   07.02.2013 EmptyMi Feb 06, 2013 2:00 pm

Huiuiui...

wann hab ich das letzte Mal ne Neuigkeit verfasst xDD

Also.. es ist 02:00 Uhr morgens.. und ich habe gerade beschlossen, das Forum mal ordentlich zu putzen.. Hier sind einige veraltete Themen und unaktuelle Dinge, die dringend ins Archiv gehören oder aktuallisiert gehören. Demnach hocke ich jetzt - solang die Müdigkeit mir noch fern bleibt - am Forum und putze was das Zeug hält xD

Ferner stellt sich mir die Frage, ob wir eventuell mal einen neuen Style vertragen könnten - selbstverständlich mit einem Wechselheader ;D
Jedoch bleibt die Frage offen: Welche Farben wollt ihr?
CIB gefiel mir bisher in dunklen Tönen am Besten - immerhin sind wir auch kein Happy-World-RPG ;D Aber vllt. wollt ihr trotzdem mehr Farbe?

Eine weitere Frage meinerseits: Möchtet ihr einen anderen CB Code?
Eventuell einen mit einer Box, in der man scrollt oder möchtet ihr den jetzigen Behalten?
Auch hierfür habe ich einen Umfragethread eröffnet.

Apropos Umfragen - die findet ihr nun im Unterforum 'Umfragen' (wer hätte das gedacht!)

Im Übrigen möchte ich, dass mir alle, deren Avatarpersonen noch nicht eingetragen sind, dessen Namen per PN schicken oder anderweitig mitteilen. Das ist wichtig - Ich brauche die Avatarperson für die Übersichten, für Grafiken und natürlich, damit es bei Neuanmeldungen nicht zu Verwechslungen kommt!

Zudem melden sich bitte auch alle vernünftig ab, die keine Zeit haben. Nach 3 Tagen darf überpostet werden.

Mit ganz lieben Grüßen,
euer Admin fuck yeah
Nach oben Nach unten
 

07.02.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Wissen der Welt :: Updates-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.