StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vampirjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brannon Evans
Anführer (Gilde)
Brannon Evans

HINTERLASSENE SPUREN :
660
BEIGETRETEN AM :
17.02.12

Vampirjäger Empty
BeitragThema: Vampirjäger   Vampirjäger EmptyDi Apr 24, 2012 9:17 am





SUCHER:
Brannon Evans

Der Kämpfer

GESUCHTER:
Jason,Edward,Jake,James....

ALTER:
24 Jahre alt

GESCHLECHT:
Männlich

ANGEHÖRIGKEIT:
Mensch

WESENSZÜGE:
+ neigt zum schwarzen Humor
+ Direkt
+ Sagt immer was er denkt
+ recht Gefühls krag (außer gegen über seiner Verlobten/Lebensabschnitsgefährtin)
+ lässt sich nicht gerne Befehle geben ( Bei Brannon akzeptiert er sie)
+ liebt seine Waffen

AUSSEHEN:
Kurze dunkelblonde Haare,muskulöser Körperbau, mittelgroße Statur, blaugraue Augen.

BILDVORSCHLAG:
Ein Bildvorschlag
Noch mehr Bilder

WICHTIGES:
Er gehört der Gilde an und ist mit 'Des Kämpfers Liebste' verlobt/in einer Beziehung/verheiratet.

PROBEPOST:
Ein Probepost wäre sehr schön, muss aber nicht unbedingt sein.






SUCHER:
Brannon Evans
Übernommen von Eleanor Roosevelt
Des Kämpfers Liebste

GESUCHTER:
Annabell,Mira,Michellé,Maria...

ALTER:
23 Jahre alt

GESCHLECHT:
Weiblich

ANGEHÖRIGKEIT:
Mensch

WESENSZÜGE:
+ direkt
+ Humorvoll
+ etwas ungeduldig
+ Waffen fanatisch
+ Taktikerin
+ Temperamentvoll

AUSSEHEN:
Lange haselnussbraune Haare,blaugraue Augen, Mittelgroße Statur, hat den Typischen unscheinbaren Körper einer Frau, schlank

BILDVORSCHLAG:
Bildvorschlag
Noch mehr Bilder

WICHTIGES:
Sie gehört der Gilde an und ist mit 'Der Kämpfer' verlobt/in einer Beziehung/verheiratet.Natürlich ist sie eben so eine Kämpferin, es ist selten das die beiden mal einzeln anzutreffen sind im Kampf

PROBEPOST:
Ein Probepost wäre schön, muss aber nicht.






SUCHER:
Brannon Evans
Übernommen von Leatrice Goslin
Die Unscheinbare

GESUCHTER:
Finn,Chris,Cleo,Letizia,....

ALTER:
16 Jahre zumindest sieht sie so aus. In wirklichkeit ist sie bereits 23.

GESCHLECHT:
Weiblich

ANGEHÖRIGKEIT:
Gebissener Vampir

WESENSZÜGE:
+ zu den meisten Frech
+ herausfordernd
+ Geheimnisvoll
+ kann hinterlistig sein (zu Gunsten der Gilde natürlich)
+ unscheinbar
+ kann freundlich & Gutmütig sein
+ Temperamentvoll

AUSSEHEN:
Lange braunschwarze Haare, helle eisblaue Augen, kleine zierliche und dennoch weibliche Statur, unschuldiges Aussehen (in den meisten Fällen)

BILDVORSCHLAG:
Bildvorschlag
Noch mehr Bilder

WICHTIGES:
Sie gehört der Gilde an. Brannon selbst,hasst Vampire zwar abgrundtief, aber sie kennt er schon seit er in der Gilde der Anführer geworden ist und benimmt sich halb wie ihr Beschützer, was an ihrem 16 jährigen Aussehen liegt.

PROBEPOST:
Ja wäre schön,muss aber nicht sein<
/dir>

VERGEBEN!





SUCHER:
Brannon Evans
Basher

GESUCHTER:
Anthony, Erich, Gáspár, Nathan,...
Sein Spitzname in der Gilde ist Basher

ALTER:
30 – 38 Jahre

GESCHLECHT:
Männlich

ANGEHÖRIGKEIT:
Menschen

WESENSZÜGE:
+ regt sich gerne auf
+ schnell mal eingeschnappt (wenn auch nur kurz)
+ Technickfreak
+ etwas voreilig
+ kann nachdenklich sein
+ redet oft in Fachausdrücken
+ bastelt gerne mit Sprengstoff herum

AUSSEHEN:
Kurze schwarzbraune Haare, Graue augen, drei Tage Bart, gehört zu den großen Kerlen (sprich ab 1,80 aufwärts), schlanke Gestalt

BILDVORSCHLAG:
Bildvorschlag
Mehr Bilder

WICHTIGES:
Er gehört zur Gilde und ist für alle möglichen Basteleien und Technischen Schnickschnack zu ständig. Außerdem entwickelt er auch neue Waffen für die Gilde. Er und Brannon kennen sich von der Army her. Er war Sprengstoff experte und Brannon der Leiter der Einsatzgruppe.

PROBEPOST:
Ja ist immer willkommen, muss aber nicht



Zuletzt von Brannon Evans am Mo Dez 17, 2012 1:08 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Queen.
Gast
Anonymous


Vampirjäger Empty
BeitragThema: Re: Vampirjäger   Vampirjäger EmptyMo Jul 30, 2012 11:45 pm

Interesse an : DIE UNSCHEINBARE

;; Zuerst wünsche ich einen guten Morgen, friedvollen Nachmittag oder auch einen entspannten Abend, je nachdem, wann dieser Beitrag von euch gelesen wird :3.
Ich hätte grundsätzlich Interesse an der Unscheinbaren, nicht zuletzt weil sie eine faszinierende Persönlichkeit in sich behält! Vampir und trotzdem Vampirjäger? Großartig **'.
Ich hätte allerdings noch Fragen, wenn nicht zuletzt auch eine Bitte.
#First : Die Bildvorschläge kann ich leider nicht öffnen, was ja vielleicht daran liegt, dass ich noch als Gast fungiere, ich würde dich bitten das vielleicht zu ändern oder so freundlich zu sein und mir den Namen deines Bildvorschlags zu nennen, damit ich selbst mich auf Suche begeben kann.
#Second : Sollte der Name, trotz Beispielen, frei wählbar sein, tendiere ich persönlich zu Leatrice oder Xena, sollte das nicht der Fall sein finde ich Cloe eine gute Wahl! :3
#Third : Solltest du Interesse an einem Probepost haben, wie es das Gesuche ja eigentlich schon ausdrückt (^^’) bin ich gerne bereit einen zu verfassen, falls du bereit bist mir diesen Charakter anzuvertrauen :3. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bis jetzt in nur drei Foren angemeldet gewesen war, wenn auch schon viel Erfahrung davon trage, dass innerhalb dieser Foren mehrere kleine RPG’s geführt wurden. Mit Probeposts bin ich allerdings nicht vertraut, daher die Frage : man schreibt beispielsweise über den Tagesbeginn, das Treffen auf jemanden oder sollte es schongleich einem Einstiegspost sehr nahe kommen?

Danke im Voraus für Antworten :3
Ich hoffe es wird etwas aus dem Charakter und mir (:.
Wai wai Q.
Nach oben Nach unten
Brannon Evans
Anführer (Gilde)
Brannon Evans

HINTERLASSENE SPUREN :
660
BEIGETRETEN AM :
17.02.12

Vampirjäger Empty
BeitragThema: Re: Vampirjäger   Vampirjäger EmptyDi Jul 31, 2012 12:56 am

Hallo Wai Wai

schön das du an der Unscheinbaren Interesse hast Very Happy
Wir brauchen unbedingt mehr Vampirjäger! Geht ja gar nicht das es bis her so wenige sind Smile
Ich fange einfach mal von unten an deine Punkte abzuarbeiten Wink
Also zu Punkt 3: Natürlich freue ich mich über einen Probepost, er ist aber kein muss. Wenn du gerne einen machen möchtest werde ich dich also nicht abhalten Smile Ob du dabei grade erst angefangen hast oder nicht ist irrelevant Wink Wir freuen uns über jedes Mitglied ob nun Anfänger oder nicht ^^
Zu Punkt 2: Natürlich sind es nur Namensvorschläge Smile Ich bin nicht kreativ bei Namen, daher steht es dir vollkommen Frei einen zu Wählen. Ich würde es dir auch empfehlen xD Meine Namenswahl ist wirklich eher bescheiden Wink
Zu Punkt 1: Der Bildvorschlag ist Alexis Bledel und die Bilder stammen von der seite SweetandTalented.com . Eine sehr gute Seite von der man die Bilder auch benutzen darf Wink Natürlich kannst du auch eine andere Avaterperson vorschlagen, wenn dir Alexis gar nicht zusag.

Lg BranBran
Nach oben Nach unten
Leatrice Goslin
Leatrice Goslin

HINTERLASSENE SPUREN :
54
BEIGETRETEN AM :
31.07.12

Vampirjäger Empty
BeitragThema: Re: Vampirjäger   Vampirjäger EmptyDi Jul 31, 2012 5:46 am

;; Das klingt gut, so gut, dass ich mir die Freiheit genommen habe mich anzumelden (;.
Mit Alexis Bledel bin ich als Bildvorlage sehr zufrieden, weswegen ich sie auch als solches verwenden werde. Danke für den Tipp mit der Bildseite direkt dazu - wird fein aufgekritzelt und nicht so schnell vergessen ^-^.
So there we are - Leatrice, ist hoffentlich ein Name der dir entgegen kommt (:
Sollte ich mich dazu durchringen einen Probepost anzulegen, wirst du ihn in den nächsten Tagen in deinem Postfach vorfinden, in der Hoffnung du bist zufrieden :3. (Ich werd' mich selbst antreiben, um ihn zügig fertig zu bekommen!)


Zuletzt von Leatrice Goslin am Di Jul 31, 2012 8:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brannon Evans
Anführer (Gilde)
Brannon Evans

HINTERLASSENE SPUREN :
660
BEIGETRETEN AM :
17.02.12

Vampirjäger Empty
BeitragThema: Re: Vampirjäger   Vampirjäger EmptyDi Jul 31, 2012 5:58 am

Schön das du dich dazu entschlossen hast sie zu übernehmen Smile
Ja der Name ist vollkommen in ordnung, Brannon wird ich zwar einen Spitznamen geben da er ihn niemals aussprechen können wird. Aber das ist ja nicht so dramatisch ^^
Jupp schreib mich jederzeit an, wenn du einen Probepostmachst Smile Szene und das kannst du dir dann alles aussuchen, wenn du trotzdem eine Vorlage haben willst sprich etwas vorgegeben haben willst für den Probepost dann sag es ;D
Nach oben Nach unten
Brannon Evans
Anführer (Gilde)
Brannon Evans

HINTERLASSENE SPUREN :
660
BEIGETRETEN AM :
17.02.12

Vampirjäger Empty
BeitragThema: Re: Vampirjäger   Vampirjäger EmptyMo Dez 17, 2012 1:09 am

Des Kämpfers liebste ist wieder frei
Nach oben Nach unten
Etienne²
Gast
Anonymous


Vampirjäger Empty
BeitragThema: Re: Vampirjäger   Vampirjäger EmptyDi Jan 29, 2013 6:08 am

Hallo, ich hab Interesse an dieser Person: Des Kämpfers Liebste , jedoch möchte ich zunächst einmal fragen ob ihr den aktiv seit?! o.O oder eher in einem Winterschlaf?!

Ich hab mal herum geschaut und sobald ich hier eine Antwort bekomme, würde ich mich dann auch anmelden
Vampirjäger 639365274LG Etienne von das Pulsieren der Venen.
Nach oben Nach unten
Brannon Evans
Anführer (Gilde)
Brannon Evans

HINTERLASSENE SPUREN :
660
BEIGETRETEN AM :
17.02.12

Vampirjäger Empty
BeitragThema: Re: Vampirjäger   Vampirjäger EmptyDi Jan 29, 2013 7:20 am

Halli Hallo Smile Freut mich, dass dich das Gesuch interessiert <3
Ja im Normalfall sind wir aktiv. Mit ein zwei ausnahmen wenn mal mehrere gleichzeitig verreist sind oder Rl probleme dazwischen kommen. wie bei jedem anderen Forum auch <3

Daher würden wir uns freuen, wenn du dich anmelden würdest und uns gesellschaft leistest ^^
Tot den Vampiren, nicht wahr? ^^
Nach oben Nach unten
Etienne²
Gast
Anonymous


Vampirjäger Empty
BeitragThema: Re: Vampirjäger   Vampirjäger EmptyDi Jan 29, 2013 7:32 am

xD Dankeschön, aber nur im Notfall ;-) (auf dem anderen Forum bin ich ein Vamp^^)
Okay bis gleich =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vampirjäger Empty
BeitragThema: Re: Vampirjäger   Vampirjäger EmptyDi Jan 29, 2013 7:40 am

So da bin ich =) Und dann mal ran ans Vampir abmurksen ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Vampirjäger Empty
BeitragThema: Re: Vampirjäger   Vampirjäger Empty

Nach oben Nach unten
 

Vampirjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood ::  :: Die Gesuchten :: Gruppengesuche-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.